Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher

ilpadrino

Arch-Vile
könnt ihr mir schreiben welche Bluetooth Lautsprecher die besten sind bis zu 300€
sind die Bluetooth Lautsprecher von Bose und Beats Audio die besten?
könnt ihr mir schreiben wie laut in dB die Beats Audio Pill XL oder die von Bose sind?

Danke im vorraus
 

e.v.o

Light Guard
Die Lautstärke ist ähnlich. Du solltest dir ehr Gedanken darüber machen welchen Klang du bevorzugst. Der Großteil der Leute greift zu den Beats XL, ich persönlich tendiere zu Bose.

Ich denke mit den Beats macht man keinen Fehler. Und die sind auch ehr Outdoor geeignet als die Bose.
 
Wenn du bis zu 300 Euro ausgeben magst, dann kannst du schon was richtig ordentliches dafür kriegen. Ich bin absoluter BOSE-Fan, was den Sound der Marke angeht. Da es ja doch eine Investition ist, würde ich trotzdem zu Mediamarkt oder Saturn gehen und die Geräte testen, bevor du sie irgendwo kaufst. Manche Mitarbeiter sind auch sehr kompetent. Wenn man Glück hat, ist ein guter Berater da. Kommt eben immer drauf an, wofür du auch den Lautsprecher nutzen möchtest. Eher was für unterwegs? Ich hab den Bose Soundlink Bluetooth Speker 3, der ist richtig gut für unterwegs. Guter Sound, leichtes Gerät aber kostet auch so 280 Tacken immernoch, glaube ich.
 

wonjayne

Garg
Hey,

ich habe den iTeufel Air Blue, das ist einfach eine große Box, Teufel nennt es Regallautsprecher. Darin befindet sich dann aber eigentlich ein vollwertiges 2.1 System, also sogar mit Subwoofer. Klingt auch wirklich sehr gut, meiner Meinung nach. Das Beste daran ist, der unterstützt echt nahezu alles: WLAN, AirPlay, Bluetooth, direktes Spotifiy Streaming und einen Kabelanschluss hat er natürlich auch.

Der ist zwar mit knapp 400 Euro etwas über deinem Budget, aber Teufel senkt eigentlich immer wieder temporär die Preise. Einfach mal vorbeischauen! ;)

P.S. Kannst auch acht Wochen probehören bei Teufel, wenn du dir nicht sicher bist.
 
Top