Quake Live QuakeCon 2014: QuakeLive bald über Steam verfügbar

MacX

Light Guard
Quake Live wird bald AUCH über Steam verfügbar sein. Spieler werden die Möglichkeit haben ihren bisherigen Quake Live Account zu ihrem Steam Account zu portieren. Abonnements können für 2 und 12 Monate über alle bei Steam angebotenen Zahlverfahren erweitert werden.

Weiterhin wurden für die Zeit nach dem Steam Re-Launch große Änderungen am Gameplay angekündigt. Detailliertere Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht.

Quelle: QuakeLive.com
 

ReFlex

Shambler
Dann bitte mit Steam Workshop... dann kann ich dort meine alten Quake 3 Maps nach QL porten. =)
 

tpax

Arch-Vile
Gute Sache das! Vielleicht bringt das ein paar neue Spieler in die community.

Ein paar alte vielleicht auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mich schon reizen würde das Spiel zu starten, wenn jemand in meiner Freundesliste gerade spielt.
 
Top