Doom DOOM Teaser veröffentlicht, Enthüllung auf QuakeCon 2014

Adan0s

Administrator
Staff member
id Software hat soeben den ersten Teaser zu DOOM veröffentlicht:


Ein separater Titel wurde immer noch nicht genannt, erwartet uns hier vielleicht sogar ein Reboot?
Zur diesjährigen QuakeCon (17. - 20. Juli 2014) soll es weitere Informationen zum Spiel geben.
 
Last edited:

Atratus³

Chthon
Sieht fett aus. Aber dass die gleich den Cyberdemon spoilern...?
Bis zum Release haben sie ja noch Zeit idtec5 zu verbessern.
 

Tombery

Sarge
Muss man erwähnen ob in diesem Trailer oder auf Englisch, das Teufelchin hört sich Sexy an oder als protagonistin.
Macht auf jeden Fall heiß auf mehr Hölle. :D
 

zyn

Baron
Ja toll n Rendertrailer...und wenn das Spiel zu brutal für Deutschland ist dann wird die Uncut-Version einfach gesperrt.

Abwarten von Bethesda und (leider auch) id-Software erwarte ich nichts mehr!
 

MacX

Light Guard
Würde mich wundern, wenn es beim neuen DOOM auch nen Geolock wie bei W:TNO gibt. Hierbei würde ich annehmen, sofern das Spiel im deutschen Steam-Shop nur geschnitten zur Verfügung steht, dass man zumindest ohne Probleme eine ungeschnittene PEGI-Fassung mit einer deutschen IP aktivieren kann.
RAGE kam imo (zumindest in Deutschland) Uncut heraus.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Bei W:TNO lag das ja sicher an der Problematik mit der NS-Symbolik.
Das wird bei Doom ja wohl nicht der Fall sein... ;)
 
Ohh geil geil geil, der Teaser gefällt mir schonmal, ich will die Quakecon! :D Das was man vom Cyberdemon sieht is schon verdammt geil (auch wenn nur CGI)
Enthüllung kurz nach meinem Geburtstag während ich Urlaub habe, perfekt :D
 
Last edited:

UnendingVoid

Pain Elemental
Btw...
Aber dass die gleich den Cyberdemon spoilern...?
Das ist ja wohl nichts neues... :D

New-Doom-II-2-PC-2004-Game-Big-Box-Factory-Sealed.jpg
 

Attachments

  • New-Doom-II-2-PC-2004-Game-Big-Box-Factory-Sealed.jpg
    New-Doom-II-2-PC-2004-Game-Big-Box-Factory-Sealed.jpg
    514.1 KB · Views: 506

bot

Chthon
Mich haut der Teaser ehrlich gesagt gar nicht um. Also da war der Trailer zu Dead Island 2 wesentlich besser.
 

e.v.o

Light Guard
doom-2.gif


Mich haut der Teaser auch nicht um. Der DI2 Trailer war wirklich Killer. Der erste war ja auch schon grandios. Bin mal gespannt ob die Beta noch dieses Jahr kommt.
 
Top