Wolfenstein Neuer (Gameplay-)Trailer zu Wolfenstein: The New Order

MacX

Light Guard
Heute wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht.
Schaut mal rein:
<iframe src="//www.youtube.com/embed/7pOrKXF9S18" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="640"></iframe>
Wolfenstein - Gameplay-Trailer "Nowhere to Run"
Den englischen Trailer findet ihr unter anderem hier.
 

Putin

Undead
finde den Trailer sehr gut soweit. Anfangs hatte ich kein großes Interesse an dem Spiel aber inzwischen hoffe ich, dass da sogar eine gute Geschichte mitspielen könnte. Schön wäre es!
 

blitz

Revenant
echt cool, freu mich langsam echt sehr auf Wolfenstein! Bisschen schade das es kein MP part geben wird, so old-school wolfenstein mp action waer sicher nett.
 

bot

Chthon
cooler Trailer, das macht echt Lust auf mehr. Hoffentlich hält das Spiel was die Trailer versprechen.
Aber warum sind denn auch im englischen Trailer keine Nazis mehr da? Wurde das weltweit rausgenommen?
 

Putin

Undead
Ich nehme einfach an durch die Geschichte sind es nicht mehr die klassischen Nazis sondern eben die modernen Nachkommen.
 

Tombery

Sarge
Netter Trailer, mühevoll gestaltete Regiearbeiten auf der anderen seite reizt mich dieses Wofenstein aber nicht.
 
Top