Wolfenstein Wolfenstein: The New Order Release vorverschoben, Collectors Edition angekündigt

Adan0s

Administrator
Staff member
Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass der europäische Release vom 23.05. auf den 20.05. vorgezogen und damit ein weltweit zeitgleicher Launch stattfindet.

wolf-tno_release-date-announce_v61.jpg

<tbody>
</tbody>
Weiterhin wurde die Wolfenstein: The New Order Panzerhund Edition angekündigt. In der auf 5000 Einheiten limitierten Truhe erwarten euch folgende Gegenstände:


  • Eine gut 20 cm hohe detailgetreue und handbemalte Panzerhund-Statue mit Sockel
  • Einen Geheimordner mit geborgenen geheimen Kriegsdokumenten, darunter Karten, Fallakten, Briefe, Geheimdokumente, Pläne und ein Röntgenbild
  • Ein Satz mit 14 “altmodischen” Postkarten aus Wolfensteins fiktiven 1960ern, gebunden in einem Postkartenbuch
  • Drei Aufnäher und eine Hundemarke
  • Eine exklusive Steelbook-Hülle für Ihr Spiel. **Das Spiel ist separat erhältlich.

Was das ganze kostet? Nur läppische $100 (exkl. Spiel) und ist ab sofort vorbestellbar.
 
Die Truhe ist ja schon ne geile Idee, allerdings die Tatsache dass da das Spiel NICHT enthalten ist find ich etwas.... komisch? dreist?
 

MacX

Light Guard
Das Spiel sah ja eigentlich ganz interessant aus, aber mit solchen Aktionen machen sich die Publisher keine Freunde.
 

Tombery

Sarge
Ach natürlich, ich habs Käuferschutz: :ugly:
könnt ja passieren das man wieder ein Kreutz verrgessen tut
und bevor man die gaze Ware ins nirvada zurück shippt,
hat man sich so abgesichert indem man die Ware extra ohne Game verkauft.
Sonst - "mit gegangen mit gefangen"

Aber mal ehrlich: Wusa
 
Top