Wolfenstein Wolfenstein: The New Order - Neuer Trailer & Release am 23.05.2014

Adan0s

Administrator
Staff member
Der Release von Wolfenstein: The New Order wurde heute offiziell auf den 23.05.2015 in Europa datiert.
Zusammen mit der Bekanntgabe hat Entwickler MachineGames auch einen neuen Trailer veröffentlicht.
Zu sehen sind Cutscenes alá Call of Duty/Battlefield/Medal of Honor-Stangenware, jedoch auch einige Actionszenen. Hoffen wir mal das Erstere nur Storyfiller sind, denn die Ausschnitte lassen bereits Pathos^10 erwarten.
Hier die zensierte, lokalisierte deutsche Version:


Leider ist die deutsche Synchronisation unter aller Sau, deshalb für alle Nutzer von typischen YouTube-Proxies (z.B. ProxTube) hier der Trailer zusätzlich in Originalausgabe:

Erscheinen wird der idTech 5-basierte Shooter auf PC und fast allen aktuellen Konsolen (außer WiiU - suprise).

Jedoch gab es mit der Ankündigung auch ein "kleines" weiteres Schmankerl... dazu mehr HIER.

Quelle: http://www.wolfenstein.com Oje, schaut euch die deutsche Domain durch den automatischen Redirect an...
 
Last edited:

tpax

Arch-Vile
Ich finde den Trailer klasse. Irgendwie sieht in diesem Trailer das Töten von Menschen nach so viel Zufriedenheit aus, sowas sollte eigentlich verboten werden :P
Ich liebe B. J. Blazkowicz und Wolfenstein, und der Trailer versetzt mich wieder ein bisschen in diese nostalgisch-melancholische Stimmung.
 

e.v.o

Light Guard
Killer! Sitze seit der ersten Ankündigung auf heißen Kohlen...

@tpax Schon vorbestellt? Wenn ja: Wo?
 

tpax

Arch-Vile
Killer! Sitze seit der ersten Ankündigung auf heißen Kohlen...

@tpax Schon vorbestellt? Wenn ja: Wo?

Noch nicht vorbestellt, warte noch auf Monatsgehalt. Hast du mittlerweile schon vorbestellt? Wenn ja, wo? :D
 

e.v.o

Light Guard
Mir fällt auf Anhieb nur gamesware.at ein. Sonst noch jemand Tipps?

EDIT:
Wir könnten auch nach Österreich vorbestellen zu meinem Kumpel. Wollte eh mal wieder hin fahren...
 
Last edited:

DeZomB

Orbb
Okaysoft.de oder amazon.co.uk, hätte ich nun vorbestellt. Okaysoft 54, Amazon 34 - Aber ich weiß nicht ob das Vorbestellen in England ohne Probleme geht?
 

DeZomB

Orbb
Mir fällt auf Anhieb nur gamesware.at ein. Sonst noch jemand Tipps?

EDIT:
Wir könnten auch nach Österreich vorbestellen zu meinem Kumpel. Wollte eh mal wieder hin fahren...


Gerade in einem Youtube Kommentar gelesen:
Es gibt eine Österreichische Version, welche aber auch von der Symbolik und sonstigen dingen genau wie bei der Deutschen Version ist, d.h. General Totenkopf bleibt General Totenkopf und das Regime sind keine "Nazis".
DE & AT Version: Deutsche Sprache aber verfälscht.
US Version: Nur Englisch aber 100% Uncut mit Kreuzen und sonstigem.

Stimmt das?

//edit: Jap Okaysoft steht es dabei.
 
Gerade in einem Youtube Kommentar gelesen:

Es gibt eine Österreichische Version, welche aber auch von der Symbolik und sonstigen dingen genau wie bei der Deutschen Version ist, d.h. General Totenkopf bleibt General Totenkopf und das Regime sind keine "Nazis".
DE & AT Version: Deutsche Sprache aber verfälscht.
US Version: Nur Englisch aber 100% Uncut mit Kreuzen und sonstigem.


Stimmt das?

//edit: Jap Okaysoft steht es dabei.

Jo das stimmt, in Österreich sind die PEGI und die USK Versionen erhältlich, da hab ich damals auch stark drauf geachtet als ich mir Left4Dead2 zusammen mit nem Kumpel gekauft hab :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Interessant wird auch, ob man überhaupt die Uncutversion im deutschen Steam-Account registrieren kann. Afaik nimmt das in letzter Zeit stark zu, dass der Regionlock nur noch über einen dauerhaften VPN umgangen werden kann.
Hoffe, dass Beth oder MachineGames da noch vor Release Klarheit schafft.
 

tpax

Arch-Vile
Gott sei Dank habe ich mir das Spiel nicht vorbestellt. Ständig VPN Starten, wenn man das Spiel spielen will, ist keine Option. Hoffentlich wird es auf yuplay eine Standalone Version geben, ansonsten wird das Spiel unter keinen Umständen für den PC gekauft.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Denke aktuell auch stark drüber nach, wirklich gleich für die PS4 zu kaufen. Schade wäre es dann nur um die Doom Beta.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf irgendein Gefrickel um mein legal gekauftes Spiel zu spielen.

@nimrod: Danke!
 
Top