Editing GtkRadiant 1.6.4 veröffentlicht

MacX

Light Guard
Vergangene Woche wurde Version 1.6.4 des bekannten Mapping-Tools GtkRadiant veröffentlicht. Neu hinzugekommen ist die Unterstützung von Quake2, Quake2World, Return To Castle Wolfenstein, Star Trek Voyage: Elite Force sowie Jedi Academy. Des Weiteren kann das Programm nun auch unter Mac OS X eingesetzt werden (Binaries stehen zur Verfügung). Die Codebasis wurde auf das Visual Studio 2012 migriert, weshalb ihr unter Windows XP, 7, 8 das passende Visual C++ Redistributable Package installiert haben müsst.

Mehr Informationen sowie Links zu den Builds findet ihr in den offiziellen Release-Notes.

Quellen:
TTimo's Blog
GtkRadiant - Projektseite
 

e.v.o

Light Guard
Wie schick. Ich weiß noch wie ich bei der ersten Quake 3 Beta (0.7 oder so) die Maps per Hand editiert habe und alles reingemodded habe was ging.. *erinnerungen*
 
Top