RAGE RAGE: 64-Bit Version weiterhin in QS-Phase

MacX

Light Guard
Seit der Veröffentlichung des RAGE-Patches 1.2 sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Es gibt noch immer keine genauen Termine für die 64-Bit Version von RAGE und dem damit verbundenen id Studio.
Auf eine erneute Anfrage hin, wie es denn um die versprochenen Binaries steht, hat John Carmack geantwortet: "it is still in QA, but it is definitely going to be released".
Sollte man nach dem Release des Patches erst mit den Tests angefangen haben (was ich nicht glaube), könnte sich das noch ein bisschen hinziehen. Bei Software-Produkten dieser Größenordnung kann die Qualitätssicherung durchaus mehrere Monate dauern. Damit will ich id Software aber nicht verteidigen, da uns die eben erwähnten Binaries bereits zum Release bzw. einem Zeitpunkt unmittelbar nach dem Release versprochen wurden.
Für uns heißt das also nur: weiter warten.

Hauptsache unsere Freunde von id Software heben sich den Veröffentlichungstermin nicht bis zur QuakeCon auf (ich verzichte bewusst auf eine Jahresangabe).

Vielen Dank an Monti für den Hinweis zur News.

Quellen:
PCGH
Twitter - ID_AA_Carmack
 

ReFlex

Shambler
RAGE? Da war doch was?

...


Ach ja, kommt Doom4 bald? :ugly:


Ich fand RAGE zwar toll, werds aber bestimmt nie wieder spielen. :p
 
Last edited:

Burzum

Fiend
Ich fands nicht so toll und habs gar nicht bis zum Ende gespielt..

Dito. Habs noch drauf aber zocke dann doch lieber Skyrim weiter, ich hab noch immer nicht alle Quest-Stränge durch. ;) Mit der Spielzeit und dem guten Mod-Support und den guten Mods ist das Spiel für mich definitiv der beste Kauf seit Jahren.
 

Tombery

Sarge
Ich find es war Ok, wenn man berücksichtigt das die Entwicklung des Spiels und der id Tech 5 ein durcheinander war.
Ich selber komm im spiel momentahn nicht weiter, hab den Faden verloren.
 

Burzum

Fiend
Wer hätte das gedacht...

nelson_haha2.jpg


Aber schön das was für Skyrim kommt. ;)
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Das kein Patch mehr kommt steht nirgends und das hat auch keiner gesagt. Das kein HD-Texture-Pack mehr kommt war abzusehen. Allerdings war ich überrascht als Carmack sagte, dass die Daten gar nicht in einer höheren Auflösung vorliegen. Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, dass es an der Datenmenge scheitern würde. Ist nun auch egal. Ich denke auch nicht das RAGE sowas nötig hat.
Und zu dem RAGE Update was uns für April versprochen wird: Patch, 64-Bit Version (+ id Studio), DLC oder zweiter iOS-Titel (vllt. auch Android). Mal schauen.
 

Atratus³

Chthon
Glaub kaum, dass die Designer den gleichen Matsch aufm Rechner haben, den wir zu Gesicht bekommen. Für mich ist damit ein Kauf des Spiels gestorben, und für DOOM4 ahne ich echt böses. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
 

bot

Chthon
Schon erbärmlich was id da abzieht....
Anscheinend haben die begriffen das Rage kaum (noch) jemanden interessiert.
und für DOOM4 ahne ich echt böses. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Ja, ich ahne auch böses...hoffentlich bekommt id endlich mal wieder nen blockbuster hin.
 
Top