Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche bild von doom bzw. id software

1. Cacodemon
    ich suche das bild das ihr hier sehen könnt in allen variationen ... kann mir da mal jemand helfen

also variationen im sinne von auflösungen und formate ... hat das nen namen wonach man suchen könnte ? hat das jemand dann bitte an phlebiac AT hardlin0r.com mailen ... thnx

muß es doch irgendwo in besserer qualität geben ...

thnx schonmal

2. Avatar von NachoKing Undead
    Tastatur problem gelöst! Gehirnschaden jedoch immernoch vorhanden

3. Cacodemon
    thnks ... wenn noch jemand was hat oder findet nur her damit ...

:daumen2:

4. Avatar von Killah Tank
    Dachte bevor ich was neues aufmache refreshe ich diesen eh kurzen Thread nochmal mit folgender bitte:

Hat jemand das ID Software Logo in einer guten, grossen Auflösung? Mit der Bildersuche von Google kriegt man nur kleine winzbilderchen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Euer guter alter Killah
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

5. Crash
    Originally posted by Killah@31.05.07, 21:38
    Dachte bevor ich was neues aufmache refreshe ich diesen eh kurzen Thread nochmal mit folgender bitte:

Hat jemand das ID Software Logo in einer guten, grossen Auflösung? Mit der Bildersuche von Google kriegt man nur kleine winzbilderchen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Euer guter alter Killah
    - http://www.brandsoftheworld.com/search/?qu...brand_id=163070
    - http://www.brandsoftheworld.com/search/?qu...&brand_id=85405

Kann dir das Logo in beliebiger Größe zukommen lassen, habs im Vektorformat (sieher zweiter Link oben).

6. Avatar von Killah Tank
    HAb Tränen in den Augen. Vielen Dank. Hochziehen tu ichs dann im Illustrator selber. *Jubel*

Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

7. Crash
    Originally posted by Killah@31.05.07, 22:02
    HAb Tränen in den Augen. Vielen Dank. Hochziehen tu ichs dann im Illustrator selber. *Jubel*

Den Illustrator hab ich leider nicht, kann deshalb auch nix mit der ai-Datei im ersten Link anfangen. Für dich aber natürlich eine feine Sache.
    Nur mit dem Copyright ist es glaub ein wenig problematisch, du solltest die Bilder auf keinen Fall für kommerzielle Zwecke verwenden.

8. Avatar von Killah Tank
    Nix Kommerz, Wallpaper. Demnächst auf unserem schönen "Zeigt her eure Desktops" Thread zu bestaunen!

9. Bitslels73
    Gast
    Also das 2te find ich schon cool nicht schlecht, haste den Adler selber gemacht ?

1ste ist auch super aber das Gesicht würde ich detaillierter machen weil es so, wirklich sehr komisch aussieht.

10. Avatar von NeEcHeN66 Tank
    Originally posted by Bitslels73@Freitag, 30.Oktober 2009, 20:32 Uhr
    Also das 2te find ich schon cool nicht schlecht, haste den Adler selber gemacht ?

1ste ist auch super aber das Gesicht würde ich detaillierter machen weil es so, wirklich sehr komisch aussieht.
    ääähhmmmm du weißt das der thread 2-3 jahre alt is oder?!

11. Avatar von tpax Revenant
    Originally posted by NeEcHeN66+Freitag, 30.Oktober 2009, 21:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeEcHeN66 @ Freitag, 30.Oktober 2009, 21:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Bitslels73@Freitag, 30.Oktober 2009, 20:32 Uhr

ääähhmmmm du weißt das der thread 2-3 jahre alt is oder?&#33; [/b][/quote]
    Du weißt, dass es nur ein Bot ist?