Seite 219 von 219 ErsteErste ... 119169209217218219
Ergebnis 5.451 bis 5.469 von 5469

Thema: Was zockt ihr gerade?

1. Avatar von bot Shambler
    Bin gerade am Dishonored spielen.
    Bin fast durch, habe aber sehr gemischte Gefühle dabei. Einiges ist echt top, anders langweilig bzw. wurde viel Potenzial verschenkt.
    Schade das es so wenig Missionen gibt und schade das die starken Missionen wie z.b. der Maskenball wo die Grafik bzw. das Art Design so richtig top ausschaut nur so wenig vorkommt im Spiel.
    Außerdem weiß das Spiel selbst nicht was es will. Soll man nun schleichen oder es als Shooter spielen?
    Insgesamt vom Schwierigkeitsgrad zu einfach, schleichen macht wenig Spaß, die Action ist aber top. Die "Superkräfte" machen echt Spaß, ich bin ziemlich hin und hergerissen bei dem Spiel. Öfters erinnert es an Thief, ohne qualitativ an Thief heranzukommen. Dann erinnert es an Mark of the Ninja vom schnellen Gameplay her. Unterm Strich ein gutes Spiel, aber definitiv kein Spiel was es in meine Top 5 der Game of the Year 2012 Liste schafft. Meine Wertung wäre aber eine solide 7,5 von 10. Freue mich auf einen zweiten Teil!
    Born-School-Internet-Dead

2. Avatar von FaKe The Altered
    habe jetz so ca 3 std metro last light gezockt - finde es einfach richtig geil

atmo, sound, grafik

3. Avatar von tpax Mancubus
    Metro: Last Light

Habe das Spiel jetzt ca. 6 Stunden in Summe gespielt, und finde es ziemlich gut. Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum es teilweise nur mässige Bewertungen bekommen hat. Diesem Spiel wird in abwertenden Weise nachgesagt, es sei ein Rail Shooter. Da frage ich mich, was ist dann Bioschock Infinite gewesen, und warum hat es so gute Wertungen?

Vielleicht bin ich einfach zu befangen von den ganzen Elementen, welche dieses Spiel ausmachen (Moskau, Untergrund, Metro, Dunkelheit, Apokalypse, Mysterien, Klaustrophobie), auf die ich ohnehin stehe, aber ich finde es verdammt gut. Ich hatte seit sehr langem kein so atmosphärisches Spiel gespielt, wie Metro: Last Light. Voraussetzung ist, man lässt die Atmosphäre richtig auf sich wirken (Zimmer abdunkeln, mit Headset spielen).

Das Spiel gibt es bei YuPlay (http://yuplay.ru/product/14681556/) für umgerechnet 15,- EUR, es kann ohne geografische Einschränkungen bei Steam aktiviert und gespielt werden.

4. Avatar von Pantheon Guardian
    Nachdem mir der grottige RTS-Teil von Brütal Legend zu sehr auf den Zeiger gegangen ist, hab ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt und dafür mit Lair of the Evildoer angefangen, das bisher wie eine Mischung aus The Binding of Isaac und Borderlands wirkt, wobei es bisher doch sehr an Herausforderung und Abwechslung mangelt, aber doch Spaß macht.
    Weiterhin spiele ich Special Forces: Team X, das wohl nicht mehr lang spielbar sein wird, weil die Spielerzahlen stetig zu sinken scheinen.
    Dann zock ich noch so ein bisschen nebenher die Tower of Guns Pre-Order Demo und DoomRL
    Quote of the Moment
    I feel like all my kids grew up...and then married each other. It's every parents' dream! - Michael Scott

5. Avatar von FaKe The Altered
    Zitat Zitat von tpax Beitrag anzeigen

Habe das Spiel jetzt ca. 6 Stunden in Summe gespielt, und finde es ziemlich gut. Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum es teilweise nur mässige Bewertungen bekommen hat. Diesem Spiel wird in abwertenden Weise nachgesagt, es sei ein Rail Shooter. Da frage ich mich, was ist dann Bioschock Infinite gewesen, und warum hat es so gute Wertungen?

Vielleicht bin ich einfach zu befangen von den ganzen Elementen, welche dieses Spiel ausmachen (Moskau, Untergrund, Metro, Dunkelheit, Apokalypse, Mysterien, Klaustrophobie), auf die ich ohnehin stehe, aber ich finde es verdammt gut. Ich hatte seit sehr langem kein so atmosphärisches Spiel gespielt, wie Metro: Last Light. Voraussetzung ist, man lässt die Atmosphäre richtig auf sich wirken (Zimmer abdunkeln, mit Headset spielen).

Das Spiel gibt es bei YuPlay (http://yuplay.ru/product/14681556/) für umgerechnet 15,- EUR, es kann ohne geografische Einschränkungen bei Steam aktiviert und gespielt werden.

bin jetzt durch mit dem spiel

bin da auch ziemlich befangen, wie du so schön sagtest
    stehe total auf diese atmo und das szenario mit den mutanten

definitiv ein absolut geiles spiel, eines meiner favoriten überhaupt

6. Avatar von Pantheon Guardian
    Mit Lair of the Evildoer fertig, das ein nettes Konzept, allerdings deutlich zu wenig zu bieten hatte. Dann hab ich noch DLC Quest durchgespielt, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es auf Desura hatte. Sehr nettes Spiel, das nicht nur den DLC Wahn, sondern auch diverse Spieleklischees auf die Schippe nimmt.
    Für Vorbesteller wurde dann gestern noch eine Demo zu Rogue Legacy veröffentlicht, die bisher auch sehr viel Spaß macht, auch wenn ich es bisher nur einmal zum Boss des ersten Levels geschafft habe und dort dann gleich verreckt bin
    Mit The Bard's Tale hab ich dann auch noch angefangen, das mir bisher sehr gut gefällt. Ausserdem kann man in dem Spiel Kühe umschmeissen, wenn das mal nicht innovativ ist!
    Quote of the Moment
    I feel like all my kids grew up...and then married each other. It's every parents' dream! - Michael Scott

7. Avatar von Chainworm Bat
    Nachdem ich Tomb Raider fertig gespielt habe, ist momentan Far Cry 3 Blood Dragon dran. Auch wenn mir das Design doch ein bisschen zu bunt und neonfarben ist, gefällt mir das ganze doch sehr gut - die ganze 80er Jahre Sci Fi Trash Atmosphäre ist schon geil, die Sprüche und Anspielungen großartig und auch spielerisch finde ich es schön gemacht. Momentan bin ich dran die ganzen Stellungen einzunehmen und Nebenmissionen zu machen, sowie die ganzen versteckten Sachen zu finden und letztendlich damit meine Waffen aufzurüsten. Gerade für die 15 Euro, die es kostet, ist es klasse, und vor allem braucht man dazu das Hauptspiel auch nicht.

8. Avatar von bot Shambler
    Bin gerade am HL2 zocken. Das letzte mal hab ich es wohl kurz nach release durchgezockt, auch schon wieder fast 10 Jahre her.
    Außerdem wollte ich die Steam Trading Cards haben :-)

9. Avatar von ilpadrino Revenant

sieht einfach fantastisch aus oder nicht ?

10. Avatar von Funky Loper
    Zitat Zitat von tpax Beitrag anzeigen

Bioshock Invinite hat die guten Wertungen wegen dem neuen Setting der einfach genialen Story und einer Partner KI mit der man echt mitfiebert. Das alle hat Metro nicht aber Metro hat seine Stärken wo anders eben in Dunkelheit, Apokalypse, Mysterien, Klaustrophobie. Aber Ich hab jetzt auch 2h gespielt das ist jetzt nicht wer weiß wie viel aber ich hab schon gemerkt das die KI ziemliches Kanonen futter ist und wenn du schleichst ist es Teils sogar noch einfacher, das fande ich bei Bioshock nicht da hab ich am laufenden Band ins Graß gebissen. Metro ist kein schlechtes Spiel aber für 90iger Wertungen reicht es eben auch nicht vorallem weil es auch sehr Kurz ist. Ich Persönlich finde 86-88% ist für Metro schon gerechtfertigt.

11. Avatar von bot Shambler
    Zitat Zitat von ilpadrino Beitrag anzeigen

sieht einfach fantastisch aus oder nicht ?
    Wie kommt deine Begeisterung? Das Spiel hat doch nichts mit den US of A zu tun?

12. Avatar von ilpadrino Revenant
    Zitat Zitat von bot Beitrag anzeigen
    Wie kommt deine Begeisterung? Das Spiel hat doch nichts mit den US of A zu tun?
    bei deinem beitrag (Kommentar) musste ich lachen!

13. Avatar von tpax Mancubus
    Habe eben Mirror's Edge durchgespielt und mich gewundert, warum ich das erst über 4 Jahre nach dem Release gemacht habe. Ein richtig cooles Spiel mit einer guten Story, schönen Grafik und einem Gameplay, das selbst nach 20 Fehlversuchen und Wiederholungen an der ein und der selben Stelle nicht langweilig wird. Ich kann nur hoffen, dass das Gerücht, Mirror's Edge 2 sei bereits in Entwicklung, der Wahrheit entspricht.

14. Avatar von FaKe The Altered
    hab mal n bissel call of juarez gunslinger angezockt, werde ich weiter spielen
    nette ballerei für zwischendurch, hat auch einen sehr coolen erzählstil

15. Avatar von bot Shambler
    Ich hab heute auch mit Gunslinger angefangen. Finde das Spiel echt super! Vor allem die Duelle machen spaß. Der Erzählstil wurde ja u.a. auf Gamestar schon sehr gelobt und joar, ich wünschte mehr Spiele würden das so gut hinbekommen. Natürlich ist es sehr linear aber dafür macht es ne menge Spaß!

16. Sarge
    Schade, dass es so eine "abgespeckte" Version erst wieder schafft die Serie gut zu machen.

17. Avatar von Chainworm Bat
    Zitat Zitat von bot Beitrag anzeigen
    Vor allem die Duelle machen spaß.
    Die fand ich im 2. Teil anfangs sehr gut, auf Dauer dann aber sehr nervig. Bin mal gespannt wie es in dem Teil so ist

18. Avatar von FaKe The Altered
    bin jetzt durch mit call of juarez gunslinger, hab ca 4,5 std gebraucht

leider etwas kurz, aber sonst ganz nett für zwischendurch, ist ja auch nur ein budget-game im grunde

19. Avatar von ilpadrino Revenant
    was sagt ihr eigendlich zur Xbox One werdet ihr es euch kaufen, besorgen ?