Dark Skies
Ordentlich, hätte man aber durchaus mehr draus machen können, zumal man dank dem Zitat am Anfang gleich wusste, um was es ging.
Iron Man 3
Nach dem tollen ersten Teil und dem durschnittlichen 2 Teil also nun der 3. Teil, mit einem neuen Regisseur Shane Black (Leathal Weapon, Last Boy Scout). Tony Stark hat probleme zu schlafen nach dem Ereignissen in The Avangers kommt er nicht mehr zur ruhe und ihm plagen Albträume. Zudem gibt es ständig neue terroristische Aktivitäten von dem Mandarin (Ben Kingsley) mysteriöse Live vorträge die die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Gleichzeit an andere stelle explodieren Menschen, weil irgendein Wissentschaftler noch nicht die richtige Dosis für sein heilendes Mittel gefunden hat. Soviel zur Story, Iron Man 3 ist nicht das explosive Feuerwerk wie ein The Avangers der Film bezieht sich mehr auf die Personen und bringt die Nebendarsteller gekonnt in Szene wie schon bei The Dark Knight Rises, keine Sorge es gibt immer noch genug Explosionen und Action Szenen aber halt nicht mehr so die Gänsehaut Momente, das mag einigen schwer im Magen liegen, mir gefällt es. Ich weiß gar nicht ob MArvel noch ein Teil 4 geplant hat wenn nicht war es ein würdiger Abschluss der Iron man Trilogie. 8/10
Heute Abend geht es in Star Trek Into Darkness.
Geändert von Funky (12.05.2013 um 12:05 Uhr)
Gestern Nacht weil mir langweilig war auf Pro 7 noch Mother's Day gesehen. Naja, geht so, manchmal ein wenig spannend, teils fiese Szenen, oft aber kaum nachvollziehbare Handlung bzw. Handlungen der Personen, ständig waren vorher schon ausgeschaltete bzw. zusammengeschlagene oder wie auch immer handlungsunfähige Leute wieder am Start, und das Ende ist auch irgendwie recht an den Haaren herbeigezogen. Naja!
Star Trek Into Darkness
Ich muss vorab sagen ich mag die alten Star Trek und Raumschiff Enterprise Filme und Serien überhaupt nicht und kann damit auch nichts anfangen, gucke die Filme erst seit dem J.J.Abrams reboot. Die Crew der USS Enterprise ist auf einer Mission auf einen fremden Planenten, um etwas sicher zu stellen, die Mission geht laut den Verandwortlichen des Enterprises HQ gehörich Schief und Kirk wird runtergestuft als 1.Commander und Spock wird zu einer anderen Crew versetzt. An anderer Stelle wird ein Gebäude in die Luft gejagt. Die Enterprise Crew wird zu einer Besprechung gerufen, während der Besprechung, wird diese von einem bewaffneten Helicopter gestört und viele verlieren ihr Leben(wer alles erwähne ich nicht, das wäre zu viel Spoiler). Kurzer Hand wird die gesammte Crew der Enterprise wieder zusammengerufen um den Typen dingfest zu machen, der so viele Menschen auf den gewissen hat. So viel zur Story. J.J Abrams liefert mit Star Trek Into Darkness ein Blockbuster Feuerwerk, das ich so nur aus Superhelden Filmen kenne, das meine ich im positiven Sinne ich mag solche Filme, Story ist auch durchdacht und nicht zu flach gehalten, sie regt schon zum denken an. Der 3D Effect ist auch Bombe in dem Film, hab selten so ein gutes 3D gesehen, die 3 Euro sollte jeder mehr bezahlen es lohnt sich. Nach dem Entäuschenden 3D in Iron Man 3 endlich mal wieder ein Film mit gutem 3D. Ich fand den ersten Teil schon genial und Into Darkness legt nochmal ne schippe drauf sehr gelungende Sci Fi Action mit viel Humor und Action und einer guten Story. 9/10
Geändert von Funky (13.05.2013 um 11:20 Uhr)
The Tall Man
![]()
Eine Kleinstadt in Kanada geht finaziell immer weiter in den Ruin, weil das Bergwerk geschlossen wird womit die Leute Ihr Geld verdient haben. Wäre das nicht schon genug ärger, werden von einem mysteriösen Mann seit kurzer Zeit immer mehr Kinder entführt oder verschwinden Spurlos, die Menschen in der Stadt nennen ihn selbst den ''Tall Man''. Der Angst und Schrecken in den Kleinen Städchen verbreitet. Julia(Jessica Biel) glaub nicht daran bis eines Tages ihr eigener Sohn verschwindet. Erst jetzt macht sie sich auf die Suche nach dem Großen Man. So viel zur Story. Der Film ist eine direct to DVD Produktion und kam nicht in die deutschen Kinos, hätte Amazon auch nicht ständig auf ihrer Seite mir den Film empholen wäre ich auch gar nicht drauf gestoßen. Der Film hatte leider ein bischen zu wenig PR. Schade eigentlich, denn der Film ist für ein B Movie richtig Klasse gemacht und hat eine Story Wendung mit der glaube ich keiner rechnet, denken bestimmt alle, es sei ein 08/15 Horror Streifen. Dem ist aber zum Glück nicht so er hält echt ein paar sehr geniale Story wendungen parat. Das einzigst Negative was ich an dem Film auszusetzten habe der Grusel Faktor ist ein bischen flach. Ich geb ihm eine 7.5/10
Castle - Season 5
Gewohnt unterhaltsam, auch wenn es insgesamt dem typischen Schema einer Krimiserie folgt.
EDIT:
How I met your Mother - Season 8
Insgesamt ganz ordentlich, bin aber doch froh, dass die nächste Staffel die letzte sein wird.
Star Trek - Into Darkness [3D]
Tolle Bilder, wahnsinns Sound, gute Story und der zweite Film bei dem sich 3D gelohnt hat. Freu mich schon wenn`s nun in die unendlichen Weiten....
Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität.
The Big Bang Theory - Season 6
Immernoch sehr unterhaltsam
Warm Bodies
Definitiv ein "etwas" anderer Zombiefilm. Insgesamt sehr nett, auch wenn er doch etwas langatmig startet.
EDIT:
The Office Retrospective/The Office - Season 9
Einmal ein schöner Rückblick und dann noch ein ordentlicher Abschluss der Serie, die nach dem Wegfall von Steve Carell etwas gelitten hat, aber trotzdem noch zu unterhalten wusste.
EDIT:
Hansel & Gretel: Witch Hunters
Genau was ich erwartet habe: Ein simpler Actionfilm, aber durchaus unterhaltsam. Das Design der Waffen der Beiden hat mich übrigens an Painkiller erinnert![]()
Evil Dead
einfach spitze der Film, war im Kino (in Digital macht es einfach mehr Spaß durch den besseren Sound)
A Good Day to Die Hard
Ich hab zumindest einen soliden Actionfilm erwartet, aber nicht mal das war er und von der Action abgesehen hatte der Film ja nun wirklich nichts zu bieten.
Lesezeichen