Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 233

Thema: Freestyle GFX

1. Medic

hab mir nen kleinen Filter für meine Digicam zusammengeschnibbelt
    Wofür manche Negative aus den guten alten Kameras noch gut sind :evilgrin:

2. Arch-Vile
    Sieht aus wie ne Modellstadt oder so. Toller Effekt.

3. Knight
    Oh man, dass der ganze GFX Bereich noch nach so langer Zeit existiert und so schön voran wächst sieht man ja gern, mein lieber Scholli.

Schönen Gruß an die Community,
    M4nic (ein alter Hase! ^^)

4. Medic
    das man dich auch mal wiedersieht...

5. Knight
    Wollt nur mal reinschnuppern. ^^

6. Medic
    Hab mal aus dem Gorre Art vonner Hauptseite ne signatur gemacht:

Wie immer unter voller langeweile entstanden ^^

7. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Sieht cool aus, auch die Farben beim Gorre (dachte der hieß Visor?) sehen besser aus.

Gibt es eigentlich mal coole Artworks oder Highpoly Models von den Quake 3 Charakteren irgendwo zu bestaunen?
    a.k.a. d-passion

8. Avatar von hybrid-art B.J. Blazkowicz
    Werd auch mal spontan was beisteuern

MFG
    hybrid-art

9. Medic
    Originally posted by D-PASSION@11.08.07, 19:16
    Sieht cool aus, auch die Farben beim Gorre (dachte der hieß Visor?) sehen besser aus.

Gibt es eigentlich mal coole Artworks oder Highpoly Models von den Quake 3 Charakteren irgendwo zu bestaunen?
    visor hat ne komplette metallplatte im gesicht
    sehen sich aber schon relativ ähnlich, stimmt

wegen den HQ Models... also so zum download wüsste ich es nicht, aber blitz hat mal nen Visor und Klesk gemoddelt, guck mal im non-speed modelling thread

@hybrid-art jo, teilweise ganz cool, hat wohl spaß mit der langzeitbeleuchtung wa?

10. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Ne, wollte mir die einfach mal angucken, vor allem Artworks, von zB Uriel oder Klesk oder Kadavre.

Weil in Q3 ham die so wenig Details und würd die gern ma in voller Qualität sehen.
    a.k.a. d-passion

11. Chthon
    Gorre und Visor haben das gleiche model, aber ein anderes skin in q3, nur so am rande...

MFG Gun

12. Medic
    Hier mal das original Gorre Bild mit dem "Überlagern" Effeckt, erbrachte ne leichte Farbänderung

13. Avatar von Skulltaker Knight
    So mal 2 HDRBilder von mir. Die Orginalgröße war 3072x2304. Aufgenommen wurden die Bilder im Berliner Zoo am 11 Juli 2007.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

14. Fiend
    Welche Cam, welche Belichtungszeiten?

Wie hast es hingekriegt das das Endergebnis nicht unscharf wird? Ich weiß das manche Software kleine (&#33 Abweichungen korrigieren kann, meister aber eher schlecht als recht. Die Viecher haben sicher nicht stillgehalten.

15. Avatar von DeZomB Crash
    Originally posted by Burzum@18.10.07, 00:50
    Welche Cam, [...]
    Das würd ich auch gerne wissen und den Preis *gg*.
    Zitat Zitat von engadet.com
    We call [th]is bug fix, Apple fanboys call it bonus features
    Wenn Wuerstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

16. Avatar von Skulltaker Knight
    HDR-Cam: Sony HDR-UX1 E Silber mit Fotokamera-Funktion 1.316,00 EUR . Ne sowas teueres kann ich mich zur Zeit nicht leisten.

Kamera: Casio Exilim EX-Z75 7,5 Megapixel kostet so um die 130¤
    Gegenlicht, Serienaufnahme,Belichtungzeit: 1/2 - 1/2000 sec , Belichtung + 1,0 EV; + 0,6 EV; + 0,3 EV. Hatte Glück das es an dem Tag so warm war, die Tiere waren dann etwas träge. Und alles andere macht das HDR-Programm.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

17. Arch-Vile
    Ui krasse Fotos. Die Auflösung is ja enorm

18. Revenant
    Rote Giraffen? Haben die zu viele Krustentiere bekommen? :??:
    <span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17&quot; WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>

Zitat Heidi Klum: &quot;..wer is mehr kreativ als wie die anderen?&#33;&quot;

Georg Schramm, 2003: &quot;Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich&#33;&quot; http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y

19. Medic
    sehr coole Fotos, und vorallem ist die Qualität sau gut, dann weiss ich ja welche Kamera ich mir als nächstes zulege, passt genau in meinen Preisrahmen

20. Avatar von NachoKing Undead
    Kannst du die Bilder mal in voller Auflösung posten?
    Tastatur problem gelöst! Gehirnschaden jedoch immernoch vorhanden

21. Arch-Vile
    Originally posted by Major Fleischer@19.10.07, 12:10
    Rote Giraffen? Haben die zu viele Krustentiere bekommen? :??:
    Hab ich mich auch gefragt ^^

22. Avatar von NachoKing Undead

Hab ich mal in ein paar Stunden zusammengestrickt.

Jedoch gabs unstimmigkeiten mit dem Abnehmer :o

23. Avatar von Killah Tank
    Ist doch ganz gut. Ein paar Dinge die mir allerdings aufgefallen sind:

- Viel zu viele verschiedene Fonts
    - die "Ü-Tüpfelchen" beim Wort "Zurück" schauen komisch aus
    - Das Produkt ist etwas zu verdeckt
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

24. Avatar von NachoKing Undead
    Die Ü Tüpfelchen von der Font sehen komisch aus ja

Zuviele Fonts? Es sind 2 Verschiedene Fonts Ansonsten sind alle anderen Sachen wie Alhambra Casado etc Logos

Das Objekt ist verdeckt weil dieser Info-Block ausgefahren ist Ansonsten sieht man schon mehr davon. Rechts oben kann man den auch wieder schliessen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte