Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 233

Thema: Freestyle GFX

1. Medic
    Lasst eurem Können freien Lauf und tobt euch aus, postet alle Bilder die ihr (aus langeweile) gemacht habt.
    Dies können Wallpaper sein, icons, smilies, Bilder, Fotomontagen, alles was ihr wollt.

Ich hab hier für meinen Bruder ein "Under Construction" Bild gemacht:

http://www.deviantart.com/view/26052964/

2. Avatar von DeZomB Crash
    400x400 ? gehts evlt auch auf 1600x1200 `?

Wäre nett
    Zitat Zitat von engadet.com
    We call [th]is bug fix, Apple fanboys call it bonus features
    Wenn Wuerstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

3. Medic
    habs auf die schnelle nur resized, allerdings nicht das JPG sondern die Photoshop Datei, ich hoffe das da nicht so viel Qualität bei flöten ging

Müsste nochmal sowas in Wallpaper Größe komplett neu machen, mal gucken, wenn Bedarf besteht

4. Avatar von DeZomB Crash
    Qualytät hat stark gelitten
    Zitat Zitat von engadet.com
    We call [th]is bug fix, Apple fanboys call it bonus features
    Wenn Wuerstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

5. Pain Elemental
    Bedarf besteht
    "Es ist natürlich absolut wahr, dass man das Dasein Gottes glauben muss, weil es so in den Heiligen Schriften gelehrt wird, und dass man umgekehrt auf die Heiligen Schriften vertrauen muss, weil sie von Gott stammen."

6. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Hab ich ma eben Free gestylt !

a.k.a. d-passion

7. Medic

Stammtisch wallpaper
    Das chinesische Zeichen steht für "affe"

8. Avatar von sinot Revenant
    Du bist vom Himmel gefallen erstrahlender Sohn der Morgenröte Zu Boden bist du geschmettert, du Bezwinger der Völker

9. King Boobus Tuber
    Hi @ all,
    ich bin schon vor etwas längerer zeit dazu gekommen mit Adobe Photoshop "herum zu spielen", habe aber dann aber ein paar tuts bekommen und mich mal ein bischen näher damit beschäftigt.Ich muss sagen es macht sau viel spaß!!

ich habe mal eine bitt, könnte mir jemand erklären wie man son geiles bild macht wie "D-P455I0N" (mit dem stern und den zwei planeten) währe nett wen es dafür ein tut geben würde.
    ich weis leider nicht genau wie man ein bild einfügt,lol. beispiel währe nicht schlecht.
    Mein ICQ-Nickname is Knie,also nicht wundern! Nr.320110756

10. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Das is leider nich so ganz auf meinem "Können" gewachsen, bis auf die Sterne im Hintergrund und das Leuchten in der Mitte, waren die Planeten und der Nebel vorgefertigte "Brushes", also Pinsel.

Ich denke du weist was ich meine, es gibt zB runde Pinselformen oder welche die aussehen wie Sterne oder wie Grashalme (mit denen man auch plüschiges Fell hinbekommt) oder den normalen Kreis/Punkt.

Diese vorgefertigten Brusches kann man bei "deviantArt" runterladen, den Link dafür hab ich jetzt aber leider nicht mehr
    Wie man die Sterne macht kann ich dir allerdings jetzt schon sagen:
    1. Neues Bild erstellen (Größe/Proportionen egal) und Hintergrundfarbe schwarz, oder du füllst es einfach mit Schwarzer Farbe aus !
    2. Oben auf Filter gehen und dann auf "Störungsfilter" und auf "Störungen hinzufügen" und bei "Monochrom" ein häckchen man wenn nich vorhanden und die gewünschte Stärke einstellen, wie genau weis ich auch nich mehr !
    3. Dieses könnte man am besten 2 mal machen, einmal "feine" entferntere Sterne und einmal nähere/hellere/starke Sterne, die Intensität der Sterne stellt man ein in: Bild>>Helligkeit/Kontrast und macht dann die Helligkeit runter und den Konstrast höher, musst halt selber gucken wie es am beschten aussieht !

Aber bessere Tutorials findeste überall im Netz, man muss nur suchen
    Und wenn man englisch kann is man sowieso im Vorteil, denn da gibts die besten Tuts !

EDIT: Wo willst du was für ein Bild einfügen :??:

EDIT 2: Ach den Blendfleck inner mitte hab ich ganz vergessen, is aber wohl das leichteste, allerdings ist mir aufgefallen das ich das in CS2
    nicht mehr habe ..... komisch komisch, es wahr auf jedenfall: Filter>>"Das dritte von oben, unter dem Strich">>Blendenflecke
    a.k.a. d-passion

11. King Boobus Tuber
    da ich noch nie mit bildern so beschäftigt habe weis ich auch nich so richtig wie man son bild hier zeigt das es jeder sehen kann!
    klingt zwar komisch, is aber so.LOL

12. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    http://www.imageshack.us/

Da tuste dein Bild rein und machst uploaden und nimmst dann die letzte Addresse wo steht "Direct link to image"

Und dann klickste auf das symbol wo steht "IMG" und fügst da einfach die Add ein

So alles klar getze ?
    a.k.a. d-passion

13. King Boobus Tuber
    Ich werds versuchen.

sieht hoffentlich halbwegs gut aus.
    Is mein erster versuch!

14. King Boobus Tuber
    Ich hab mich nochmal nen bischen rangesetzt und rumprobiert.
    Hier ist das ergebniss, freue mich gerne über Feedback!!

ich denke das kann man gelten lassen.

15. King Boobus Tuber
    Mal ne frage, das bild mit den zwei planeten von D-P455I0N, das wurde doch mit nem brush gemacht und ich hab mir so ne brushes gesaugt und wollt jetzt fragen wo ich das bei Adobe Photoshop 7.0 bzw. CS einfügen muss?

16. Medic

hab langeweile gehabt

@ blackthunder sorry für späte antwort, aber:

C:\Programme\Adobe\Photoshop\V orlagen(Presets bei englischer Version\Pinsel(Brushes in englischer Version)

da kommen die glaub ich rein, wenn ich das grad richtig im Kopf habe

17. King Boobus Tuber
    THX..hat mir geholfen ^^,habe die brushes eingefügt und sie funzen.
    @Manhunter...wars du nicht mal bei RTH als Moddler dabei?? oder verwechsle ich dich evtl mit jemanden...

18. Medic
    war ich, stimmt, bin da aber mitlerweile nurnoch als coder für web basiertes managment zuständig

19. King Boobus Tuber
    aso... hörte du bist ziehmlich gut in moddeling gewesen,habe neben GFX auch vor kurzem angefangen mit Cinema4D zu arbeiten
    naja,is halt immer so,erst GFX und dann moddeln...... (so kann man wenigstens versuchen eigene texturen dafür zu machen)

20. Medic
    naja gut war ich in moddeling nie wirklich und bin ich auch nicht, im Moment mach ich auch kaum noch moddeling und so

http://www.boloch.de/content.php?id=8

das ist mein Cinema4D Portfolio, ist nicht wirklich was tollen dabei, da kann McGunn0r schon einige bessere Sachen präsentieren

21. King Boobus Tuber
    Interessante seite.

22. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Hatte Langeweile und hab mal ein bisschen mit Filtern und so rumgespielt ...

a.k.a. d-passion

23. Medic
    sieht garnicht mal so schlecht aus, hat irgendwie was

24. Dopefish
    30 Sekunden (20 Sekunden für die Berechnung )
    Und hier das HowTo: Gimp Wallpaper

#include "stdio.h"
    main(){int b=0,c=0,q=60,_=q;for(float i=-20,o=0,O=0 ,l=0,j,p;j=O*O,p=l*l,(!_--|(j+p>4)?fputc(b?q+(_/3):10,(i+=!b,p=j=O=l=0,c++,stdout)),_ =q:l=2*O*l+i/20,O=j-p+o),b=c%q,c<2400;o=-2+b *.05);}

25. King Boobus Tuber
    na das simd ja mal geile pics. more!!!!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte