Der release ist also nicht mehr weit weg... :stolz:UFO: Extraterrestrials, the upcoming turn-based strategy game, has suffered a delay. The release date was postponed to the middle of February 2006.
Michal
http://www.ufo-extraterrestrials.com/
![]()
Der release ist also nicht mehr weit weg... :stolz:UFO: Extraterrestrials, the upcoming turn-based strategy game, has suffered a delay. The release date was postponed to the middle of February 2006.
Michal
http://www.ufo-extraterrestrials.com/
![]()
Heutzutage nehmen wir uns garkeine Zeit mehr für wichtige dinge...
1854 erfand der deutsche Uhrmacher Johann Heinrich Goebel die Glühlampe. Th. A. Edison entwickelte die Idee weiter und verhalf ihr 1879 zum Durchbruch.
-----------------------
"Würde sowieso nur ein Gehäuse nehmen, wo man auch 120mm oder 92mm Gehäuselüfter montieren kann"
--------------------------------
> Macht mit, die grössten Tests / Bewertungen von fast allen dingen <
Obs ein würdiger woird, wird sich erst noch zeigen. Alles was nach dem Orginal gekommen ist war schrot...vor allem das letzte...glaube das war vor einem Jahr. Keine zerstörbare Umgebung und es war auch nciht mehr rundenbasierend. Action war kacke genau wie Grafik und Spielspass. War verlorenes Geld *grumel*
Habe UFO damals gerne gespielt, und auch Terror from the deep. Hat mir sehr gut gefallen
Zu den Shots vom neuesten Game:
Bin zwar normalerweise nicht grafik-fixiert, aber etwas zeitgemässer dürfte die Grafik schon sein. Die Shots wirken flach und irgendwie halbgar...
Mal schaun was noch daraus wird.
Ah, no pit would be complete without a Freeman climbing out of it.
ist auch schon sehr lange in arbeit...daher
genauer gesagt seit 2003 :stolz:
1854 erfand der deutsche Uhrmacher Johann Heinrich Goebel die Glühlampe. Th. A. Edison entwickelte die Idee weiter und verhalf ihr 1879 zum Durchbruch.
-----------------------
"Würde sowieso nur ein Gehäuse nehmen, wo man auch 120mm oder 92mm Gehäuselüfter montieren kann"
ich hoffe stark das es auch gut wird, im forum steht das sie es auch auf deutsch bzw. in deutschland rausbringen wenn sie einen publicher finden.
-----------------------
Bin einmal pro Woche ca. auf der Seite von denen und mir gefällt der Eindruck eigentlich sehr gutDie Grafik is natürlich nich der hammer, aber reicht mir voll und ganz
Fand allerdings auch Ufo: Aftermath cool, und werde den neuen Teil (Aftershock) auch bald zocken. N bissel hat mich am ersten Teil gestört, dass es nur 1 Alienrasse und die blöden Mutanten gibt. Fand bei Xcom 1 die Rassenvielfalt so cool, vorallem weil ein Raumschiff jeweils von nur einer Rasse war und man bei manchen Rassen richtig angst bekam
(war ja nich grad einfach(zumindest nich für mich))
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder
hurray, gibt es doch noch hoffnung auf ein richtigen ufo teil.
Es gibt auf der oben genannten Website sogar schon neue screenshots =)
Die wände und ufos sind sogar wie im alten klassiker zerstörbar (steht im forum / FAQ)
![]()
alle gegen einen und einer gegen alle so ists hier doch oder ?
Öhm warum guckste nich einfach nach?
Gibt wieder paar neue Screens...
Und wenn ich das richtig verstanden hab wurd der release auf sommer verschoben und ein video auf den 21. (also in 2 tagen)
erster trailer zum spiel :
http://www.k-files.de/download.phpa&action...nload&dlid=4402
66 MB
alle gegen einen und einer gegen alle so ists hier doch oder ?
Hmmm video sieht ja nich schlecht aus, aber hätte mir wenigstens ein paar Spielszenen gewünscht. Einfach ein Rendervideo sagt herzlich wenig über das spiel aus...![]()
Lesezeichen