Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Ring Thing

1. Medic
    Offizielle paodie auf HdR die komplett neu verfilmt wurde, kommt ende dieses Jahres in die Kinos, trailer hier:

http://www.ringthing.ch/teaser.php?activeteaser=1

2. Cacodemon
    Sorry, aber das sind "very old news". der "16. Dezember", von dem auf der Page die Rede ist, war letztes Jahr. The Ring Thing läuft schon seit mehreren Wochen in den Kinos (gut, jetzt womöglich schon nicht mehr).
    Outside of a dog, a book is man's best friend; inside of a dog, it's too dark to read. - Groucho

3. Medic
    hab ich nix von mitbekommen, muss wohl so nebenher weggegangen sein, oder leif der nur inna schweiz?

4. Cacodemon
    ob der nur in der Schweiz lief kann ich nicht sagen...bin selber Schweizer und hab nicht so den Überblick, was in deutschen Kinos läuft

kann sein, dass er bei euch nicht oder kaum gezeigt wurde. immerhin wird im Film Schweizerdeutsch gesprochen, das macht ihn natürlich etwas sperrig für das deutsche Publikum

persönlich hab ich den Film nicht gesehen, aber der grosse Reisser soll er nicht sein. lahme Witze und Handlung, soweit ich gehört habe. von der Regie her scheint er dagegen recht professionel gemacht zu sein.
    Outside of a dog, a book is man's best friend; inside of a dog, it's too dark to read. - Groucho

5. Dopefish
    Originally posted by Helter Skelter@08.02.05, 14:06
    ob der nur in der Schweiz lief kann ich nicht sagen...bin selber Schweizer und hab nicht so den Überblick, was in deutschen Kinos läuft

kann sein, dass er bei euch nicht oder kaum gezeigt wurde. immerhin wird im Film Schweizerdeutsch gesprochen, das macht ihn natürlich etwas sperrig für das deutsche Publikum

persönlich hab ich den Film nicht gesehen, aber der grosse Reisser soll er nicht sein. lahme Witze und Handlung, soweit ich gehört habe. von der Regie her scheint er dagegen recht professionel gemacht zu sein.
    Hi, bin auch Schweizer und sah den Film.

Da gibts nur eins zu sagen, Kacke.
    So nen doofen Film hab ich selten gesehen, gibt klügeres und besseres für's hart verdiente Geld...
    :scheisse:
    <span style=\'color:yellow\'>It is a good Day to Die&#33;</span>