Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gibt es zu viele Fanseiten?

1. Major Fleischer
    Gast
    Also ich stelle fest, dass es so gut wie auf jeder Fanseite im Internet (egal zu welchem Spiel) akuten Personalmangel gibt. Bei uns ist das auch so. Wir könnten auch gut noch zwei neue Newsposter gebrauchen, die was drauf haben, denn Spider und ich wollen ja auch nicht immer alles machen.
    Im Prinzip ist dann doch der Wettbewerb der Internetseiten untereinander nicht der um die Besucher, sondern vielmehr der um die Team-Mitglieder. Wie seht Ihr das? Ist wirklich der Hammer wieviele Seiten vom Aussterben bedroht sind, weil es einfach zu wenige gibt, die sich qualifiziert engagieren wollen.
    Man könnte das ganze natürlich auch als eine natürliche Auslese betrachten. Selbst bei Doom3.de scheint der Wurm drin zu sein, denn gestern rief havox in einer News dazu auf, dass man einen Admin fürs Forum suchen würde. Komischerweise war diese News dann am Nachmittag verschwunden.

Auch in der Doom3-Szene ist die Luft recht dünn. Man nehme beispielsweise die Seiten: doomzone.de, doom3zone.de, d3world.de, uvm. alle haben eins gemeinsam: Ihre Webmaster sind alleine und haben selbst kaum noch Zeit.
    Also die Frage an Euch...ist diese Entwicklung eine Art Cyber-Darwinismus? :??:

2. Medic
    Tja, die natürliche Auslese. Das Überangebot an Fan-Seiten regelt sich wohl mit der Zeit von allein. Ist leider so. Somit werden sich dann auch die wirklich engagierten User auf die restlichen Seiten konzentrieren.

Ihre Webmaster sind alleine und haben selbst kaum noch Zeit.
    Es ist wie bei den Firmen. Als Chef und Geldgeber der Seite ist man viel mehr bei der Sache und stresst sich auch entsprechend rein. Man will ja einen Erfolg für seine Arbeit sehen. Frustrierend ist allerdings dann, wenn der Erfolg ausbleibt und die Mitarbeiter keinerlei Motivation zeigen. Oder auf´s RL umgelegt. Man buckelt und macht Überstunden, aber die Mitarbeiter sehen nicht ein, weshalb sie das auch machen sollen Ist immer so.
    Mapping-Grundlagen, Doom 3, Half Life 2, Texturen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.

3. Revenant
    Also ich habe ja auch schon angeboten etwas zu machen aber News, das ist nun nicht gerade meine Wellenlänge aber wenn irh für etwas anderes jemanden sucht dann fragt mal mich

4. Major Fleischer
    Gast
    Originally posted by exXaron@19.02.03, 18:33
    fragt mal mich
    Da müssen wir aber schon sehr verzweifelt sein. :haha:

5. Dopefish

hm naja hast sicherlich recht... die grösste fanpage is immernoch die von dir.... doom3.de is ja wieder was ganz anderes da isses klar wegen der domain... ich hab auch nich wirklich viele besucher

@ Fragpoint: da hast du auch recht... die kleinen pages oder die pages die nicht groß rauskommen geben früher oder später auf...

6. Major Fleischer
    Gast
    Erstmal: Willkommen Apo :wink:

Zweitens kannst Du deine Seite ruhig nennen..ist ja nicht wie bei Doom3.de <-Für alle die nicht wissen, wer Apo ist:

Apo ist der Webmaster von www.doom3zone.de

7. Dopefish
    hihi : )

thx 4 welcome

p.s.: ja ich bin der webmaster von www.doom3zone.de hehe :daumen:
    *flüster: mit dem meisten illegalen stuff der d3 szene und id oder activision hams noch net gemerkt *auslach**

8. Revenant
    ja da sag ich auch mal :wink:

Es wird immer kelienere und größere seiten geben und oft sind mir die nicht ganz so überranten communitys auch lieber da kann man wie in einer großen "Familie" posten

9. [ENTEN]Clean
    Gast
    Echt ist ja krass ....gähnnnnnnnnnnn :schnarch:

Na schrz bei Seite, werde mal vorbeigucken, damit sich deine Arbeit auch gelohnt hat :daumen:

10. Avatar von Freakman News-Moderator
    Anscheinend sind sich die Leute nicht bewusst, was solch eine Seite an Arbeit ist.
    Nichts ist für die Ewigkeit

11. [ENTEN]Clean
    Gast
    Ich bin mir dessen bewusst, ich habe ja schon genug zu tun mit meiner lächerlichen HP, dennoch, das Volk verlangt nach Unterhaltung und Info, dass auf dauer ist viel Arbeit und wird nur selten belohnt :grr:

Was soll man machen, das Internet sollte aber auch nciht mit 20000 Seiten über ein und das selbe Thema vollgemüllt werden, das wiederum ist auch Scheisse

12. Dopefish
    also die arbeit bis die fertige page da ist mit der fangen wir am besten gar nicht erst an tagelanges programmieren bis man ganz :gaga: wird ... wenns spiel draussen ist geht der richtige stress erst los war mit meiner gta3page auch so.... 40000 user am tag und ca 200 emails

ahja :wink: Balkohol

13. Revenant
    @Major

Ich habe das jetzt ernst gemeint und so ein Penner bin ich auch wieder nicht, ich bekomm einiges auf die Reihe auch wenn du es vieleicht net wahr haben willst aber ich bin net der Dumme für den ihr mich immer haltet

14. Gebannt
    und so ein Penner bin ich auch wieder nicht
    Wir woll&#39;n Beweise sehn. *g*

15. Revenant
    Sorry aber mit dir habe ich net gesprochen