Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Xbox>>PC

1. Garg
    huhu,hab mal ne frage,gibt es ein tool,mit dem ein pc ein xboxspiel lesen kann ,um eine sicherheitskopie vom spiel zu ermöglichen,und bitte keine links zu irgendwelchen englischen seiten,sondern bitte nur toolnamen bzw dl möglichkeiten,
    im vorraus dank.
    mfg Riker

2. Ubermutant
    Deine sog. "Sicherheitskopien" sind nicht erlaubt, wenn das Spiel über einen Kopierschutz verfügt. Es würde schon reichen, wenn auf der Verpackung steht, dass das Spiel Kopiergeschützt ist.

Normalerweise müsste man sowas mit einigen Image-Tools hinbekommen. Aber wie gesagt. Es ist nicht erlaubt und auch nicht nötig. Mir ist noch NIE eine Spiele-CD/DVD kaputt gegangen. Und ich spiele Spiele auf solchen Datenträgern seit 1996.

<span style=\'font-size:11pt;line-height:100%\'><span style=\'color:crimson\'>Bilder von mir bei Lord_Sniper</span> </span> (tragt euch in&#39;s GB ein... Danke)
    Selfdestruction at hand a way to live and shape a life
    But the further it goes the more and more we stretch for the knife

3. Commander Keen
    wenn du nen modchip in der xbox hast (den brauchst du definitiv), dann kannst du evo-x installieren (oder ein anderes dash nach wahl ) und über nen ftp client auf die xbox platte und auch aufs dvd lw zugreifen, von da kannste dann das zeug auf den rechner ziehen und dann mit nero als udf iso (mit der option xbox kompatibilität an) brennen

falls du da mehr wissen willst leg ich dir mal folgende DEUTSCHE Seite ans herz:
    http://www.evo-x.de/

@EvilmadeFlesh

geht def. nich mit nem image tool und die haben in der Regel auch keinen kopierschutz.... nur brauchst eben nen modchip
    hoffe ich konnte helfen
    Never underestimate the power of stupid people in large groups....

4. Cyberdemon
    Geht nicht weil, - Die Xbox DVD ein Medium für sich ist, da sie rückwärts gelesen wird
    - Kein pc kann diese DVDs lesen musst alles über ftp machen... und dazu brauchst modchip

Mfg X
    wOOt tha fOOck =) ?

5. Commander Keen
    falsch, Gamecube DVDs werden rückwärts gelesen die UDF XBOX DVDs ganz normal jedoch haben sie ein anderes Dateisystem und das kann der PC nicht einlesen...
    Never underestimate the power of stupid people in large groups....

6. Garg
    jo ihr habt mir soweit geholfen,danke,jedoch würde ich ungern die xbox umbauen lassen,wegen der garantie,danke trotzdem
    Riker