Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Warum immer zombies im spiel sind!?!?

1. Garg
    Hi Leutz,
    Warum machen die Leute solche spiele immer mit zombies???
    Man kann doch auch mal so übergehen, dass man vielleicht einfach nur
    anere figuren nimmt. Aber egal was ich für pc-games oder dvd's gucke,
    immer tauchen diese Zombies auf!!! Ich mein, es kommt mir vor als wenn
    die Leute auf keine anderen kreaturen mehr kommen!! Also ich find
    dass Doom 3 sich sehr mit Resident Evil ähnelt!!
    Ok Doom3 ist so gruselig das ich manchmal schreie wenn ich mich erschrecke.
    Dann gibts noch ne frage! Warum schreien Jungs nicht wenn sie sich bei solchen Spielen erschrecken???
    Denn jedesmal wenn ich das spiele, und es kommt ein zombie ganz unerwartet, dann erschreck
    ich mich und schreie sofort rum!! Wieso eigentlich immer mädels und nicht ihr jungs. habt ihr dafür
    ein spezialrezept, das man bei sowas nicht schreit, oder was???

Naja,
    werd ma rausgehen, muss noch wat erledigen, ein paar zombies kill'n!!!!!!!

:saw: :beil:

2. B.J. Blazkowicz
    narf ... zombies sind einfach kult fing schon in den 60. an ... mit Zombiefilmen ... kenne nicht wirklich welche aber hab viel gehört ^^
    naja und es ähnelt garnet Resident Evil ... weil Resident Evil ne ganze andere Welt ist naja wenn du der meinung bist zombies nerven dann erfind doch ma ne neue Kreatur die immer und immer wieder als übergang auftauchen soll. *hrHr*
    und das mit dem erschrecken stimmt garnet^^
    ICH WETTE das 40% des Forums bzw. der Community sich schon richtig erschrocken haben bei Doom3 ... ausgeschlossen diese hartgesockenen gamers ... *g* (THomas Gottschalk würd sie annehmen )
    hab mich shcon oft genug erschrocken und geschrien .... man siehe im forum nach da stehts irgendwo ^^

fette greetz

Love is Pain, Pain is Love

3. Fiend
    Naja, erschrocken hab' ich mich auch manchmal zu Tode, aber geschrieen nicht.. bei maennlichen Wesen ist das halt kein Abwehrmechanismus :hammer:

Zu den Zombies: Stimme Nexty zu, ausserdem hat man beim Abknallen eines (ehemals) menschlichen Etwas eher ein leicht unangenehmes Gefuehl, als wenn man gruene Alienzwerge zersplattert
    Remember, kids: 1+3+3=7

4. Dopefish
    Finde auch ,die passen da irgendwie dazu. Da kommt mehr die Gruselatmosphäre auf

@Nexty Schau dir einfach mal Zombie - Dawn of the Death an. Allerdings das Original,nicht den der erst rauskam.
    Irgendwie der Inbegriff für Zombie Filme find ich,wenn auch nimmer ganz aufn Stand der Technik. :beil:

5. Garg
    ne was ich damit meine ist, das es fast nur überall um zombies geht. wie wäre es wenn
    es mal ein spiel geben würde, wo halt z.B. Irgentwelche sachen sind wovor fast jeder
    angst hat, und was es wirklich gibt. ich mein zombies gibts nicht, da bin ich fest von überzeugt.
    Trotzdem bin ich der meinung das Doom3, Resident Evil trotzdem etwas ähnlich ist.
    Nicht nur von den zombies, sondern auch so ein bisschen. ich mein, ich hab diese spiele
    oft genug gespielt. aber das sagen viele, das sich die beiden spiele etwas ähneln. wenn auch nicht
    viel aber sie ähneln sich halt.
    Aber Doom3 hab ich vor kurzem erst angefangen. naja, und ich spiel dieses spiel nie abends, weil
    der computerraum bei uns im keller ist, und wenn meine ma das licht aus macht, dann muss ich den
    keller flur im dunkeln durchqueren, und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was man dann vor sich sieht, weil man gerade erst aufgehört hat doom zu spielen. na gute nacht. deshalb würde ich vorschlagen, ist ein vorschlag für alle denen es so geht, das man was auf ein zettel schreib wieso das licht an bleiben soll, und dann hängt man den am lichtschalter.
    Eine Frage ab ich da noch! Wegen Doom3. Ich hab das ja gerade erst angefangen. und bei einem teil den ich gemacht hab war es so, das in dem raum das licht automatisch aus ging, aber da konnte ich noch was sehen, aber ich hab mich ja so erschrocken als auf mich geschossen wurde, das ich einen falschen knopf gedrückt habe, naja und ich musste diese stelle nochmal machen, die ich auch mit erfolg (war ja auch nich schwer) gemeistert habe, nur das da ein problem war, das zweite mal war es so dunkel das ich nichts mehr gesehen habe. ist das normal, oda hatte ich da hallus??? :saw: :beil: :sense:

6. Tank
    Ich finde es hat sehr sehr lange nichtsmehr mit Cyborgs gegeben oder sowas
    ähnliches wie System Shock,das Game ist und bleibt einfach nur der Hammer!

Man musste Rätseln und die Waffen reparieren,hacken,Cyberspace,Waffen und Inventar Upgraden,
    Forschen,Einheiten kaufen und Updates machen,das hat saumäßig Spaß gemacht und der 2 . Teil
    bliebt den 1. auch noch treu,solche Spiele vermisse ich ;(

Zum Rumschreien :

Ich habe mich auch sehr oft saumäßig erschrocken,geschrien hab ich aber nicht,ich weiss auch nicht
    woran das liegt,oder wir sind das stärkere Geschlecht

Oft erschrecke ich mich aber erst dann,wenn der Spuck schon zuende ist,dann fängt das kribbeln erst richtig an :evilgrin:
    Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard
    Der PC rechnet mit Allem nur nicht mit seinem Besitzer

7. Dopefish
    Wobei bei mir die Monster eigentlich net die schlimmsten sind beim erschrecken,sondern die dämlichen Leichen die plötzlich in der Gegend rumfliegen

8. Dog
    Echte Jungs schreien nicht....die hüpfen.
    Wäre die Erde Rund, und keine Scheibe, dann hätte ich viel weniger Angst runter zufallen.

Licht ist schneller als der Schall.- Daher sehen viele Menschen viel klüger aus bis man sie reden hört.

9. Revenant
    @ topic

bist du ein alien vs predator zocker?

10. Dog
    hey, ich spiel AvP2...und PH....aber das ist scho lang her....da war i no a junga hüpfa....
    Wäre die Erde Rund, und keine Scheibe, dann hätte ich viel weniger Angst runter zufallen.

Licht ist schneller als der Schall.- Daher sehen viele Menschen viel klüger aus bis man sie reden hört.

11. Garg
    Also erschrocken bin auch schon recht häufig bei DooM³. Aber das du gleich schreist, wundert mich dann doch schon. Nicht das ich dich ärgern will aber eigentlich schreien da doch nur Frauen. Ich denke da zb. an meine Ex, welche kreischend nen' 1Meter-Rücksetzer mit dem Stuhl hinlegte und sich auch noch nach hinten umschaute. Im ernst Leute - laßt dat mal Frauen spielen ... ihr haut euch weg.

PS: Was Zombies angeht - die sind eben Kult und tragen immer zur schaurigen Atmosphäre bei. (wenn sie gut dargestellt sind) Und das sie ihren Job gut machen, siehst du ja an deiner Reaktion.
    <span style=\'font-family:Courier\'><span style=\'color:green\'>GreeTings</span></span>, <span style=\'color:black\'><span style=\'font-family:courier\'>Plasma</span><span style=\'color:red\'>H</span><span style=\'color:black\'>irsch</span></span>

12. Ubermutant
    @Göre
    Ich weiß gar nicht worüber du dich beschwerst. Ein großteil aller Ego-Shooter der letzten Zeit konnte entweder mit Menschen, Aliens oder unkreativen Monstern aufwarten. Zombies und Dämonen sind in diesem Genre so selten, dass man sich über ein Spiel wie Doom wirklich freuen kann.
    Ich habe mal wieder den einzig wahren Test rausgekramt.

Die einen erfreuen sich wirklich guter Spiele. Die anderen lassen sich vom Spielspaß-Plazebo &quot;Splatter&quot; beeindrucken und beschäftigen sich mit Spielen, die ihrer eigenen Mittelmäßigkeit entsprechen.

13. Baron
    Wir erschrecken uns auch.Aber ich denke das ist stark gewöhnungssache...seit der bundeswehr ist das umdrehen mit waffe refelx geworden statt schrein
    Möge der Frag euer sein

14. Baron
    Originally posted by RotzGoere+04.10.04, 06:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RotzGoere &#064; 04.10.04, 06:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Eine Frage ab ich da noch&#33; Wegen Doom3. Ich hab das ja gerade erst angefangen. und bei einem teil den ich gemacht hab war es so, das in dem raum das licht automatisch aus ging, aber da konnte ich noch was sehen, aber ich hab mich ja so erschrocken als auf mich geschossen wurde, das ich einen falschen knopf gedrückt habe, naja und ich musste diese stelle nochmal machen, die ich auch mit erfolg (war ja auch nich schwer) gemeistert habe, nur das da ein problem war, das zweite mal war es so dunkel das ich nichts mehr gesehen habe. ist das normal, oda hatte ich da hallus??? [/b]

Hoert sich stark nach dem d(ritten) Auge an *gg*
    Durch das vorzeitige Ableben der virtuellen Persoenlichkeit wurde auch dessen Erfahrungsabbild aus dem eigenen Unterbewusstsein geloescht, welche sich fuer die meintliche Sicht des dunklen Raums verantwortlich zeichnet.
    Durch laengeres spielen ohne zu sterben, wird dieser "Sinn" geschaerft und so dem Bewusstsein wieder zugaenglich.
    Dieses Phaenomen konnte aber nur bei einer geringen Zahl an Menschen festgestellt werden. Erstaunlicherweise konnte bei Personen, welche ca 1-2 Std vor dem Test ausgedehnt Wald und Weiden besuchten, eine deutlichere bzw erweiterte Presents dieser Gabe "bewundert" werden. B)

Vielleicht war aber auch beim 2. Versuch einfach eine Lampe im Zimmer an

deshalb würde ich vorschlagen, ist ein vorschlag für alle denen es so geht, das man was auf ein zettel schreib wieso das licht an bleiben soll, und dann hängt man den am lichtschalter.
    Frei nach dem Motto:
    Bitte Licht anlassen. Stolpergefahr durch freiliegende Koerperteile :evilgrin:

ps (in eigener Sache): abschicken sollte ich den post vielleicht auch noch *g*

Edit:
    <!--QuoteBegin-PlasmaHirsch
    @04.10.04, 14:31
    Also erschrocken bin auch schon recht häufig bei DooM³. Aber das du gleich schreist, wundert mich dann doch schon. *g* Nicht das ich dich ärgern will aber eigentlich schreien da doch nur Frauen. Ich denke da zb. an meine Ex, welche kreischend nen&#39; 1Meter-Rücksetzer mit dem Stuhl hinlegte und sich auch noch nach hinten umschaute. *g* Im ernst Leute - laßt dat mal Frauen spielen ... ihr haut euch weg.
    [/quote]
    Das wollte sie (welche dir bestimmt nicht uebel nimmt, dass du ihr weibliche Reaktionen "unterstellst" *g*) ja wissen, warum grad Frauen bei solchen Spielen fuer einen erhoeten Geraeuschpegel sorgen....erklaert aber zumindest mal, warum der Rechner im Keller steht :sense:
    Guru: &quot;...und er wird dich vernichten, wie er auch MICH vernichtet hat&#33;&quot;
    Peter: &quot;...Allerdings...&quot;

15. Revenant
    hab mich nur bei den ersten vier leveln erschreckt, dachte das wäre ein abhärtungsprozess,
    aber als ich das zweite mal durchzocken wollte hab ich mich an den stellen genauso wieder erschreckt
    das einzige was ich an doom 3 zu bemängeln hätte: hinten wirds a bissl lau mit den shockern und auch beim letzten mega-endgegner hätten sie sich ein wenig mehr mühe geben können, viel zu leicht ist auch auch im verhältnis zu dem fieh mit den drei funzelfliegen.
    zu der sach mit dem schreien: mir gehts genau andersrum, kann schreihälse nicht nachvollziehen

16. Garg
    doom 3 ist der volle abklatsch von Resident Evil
    und ausserdem kommt das spiel nicht mal annährend an Halo
    grafisch wie auch spielerisch nicht ran.
    :beil:

17. Gebannt
    die Zombies im Spiel sind deswegen da das eure Mütter
    im Spiel nicht beleidigt werden, abgesehen davon
    sind die ZOMBIES viel hübscher als eure MÜTTI`S

18. Avatar von Pantheon Guardian
    Originally posted by keinerda@04.10.04, 23:57
    doom 3 ist der volle abklatsch von Resident Evil
    und ausserdem kommt das spiel nicht mal annährend an Halo
    grafisch wie auch spielerisch nicht ran.
    Entweder du hast von RE keine Ahnung oder von Doom³, sonst würdest du deutliche Unterschiede zwischen den beiden Spielen erkennen.

Und dass Halo grafisch nicht annähernd an Doom³ rankommt, steht wohl ausser Frage :no:
    Quote of the Moment
    I feel like all my kids grew up...and then married each other. It's every parents' dream! - Michael Scott

19. Pain Elemental
    Es ist ethisch gesehen nicht so schlimm wenn man Zombies umbringt, statt wenn in einem Spiel Menschen getötet werden. Aus Doom3 Spieler sollen ja schliesslich keine Mörder werden&#33;

20. Garg
    Wie kann man nur DooM³ mit RE vergleichen, lol. Also ich hab alle Teile von Evil durchgezockt und weiß beim besten Willen nicht, wo ich den kleinsten Zusammenhang finden könnte.
    Die Grafik von Evil ist gut aber gegen DooM³ nen&#39; Witz. Ebenso was Halo angeht - da müßt ihr mal mit ordentlicher Detailstufe spielen, da erkennen sogar eure Zombie-MuDDi&#39;s den Unterschied.
    Was Texturen, Modelle und Animationen angeht gibt es bis jetzt noch nix besseres, meines Erachtens. Wenn ich da die Evil-Zombies sehe, denke ich immer die haben nä&#39; Rügenwalder Grobsalami im "Das Ding aus dem die Kacke kommt" stecken, so eiern die durch die Kante. Und das sag ich sogar als absoluter ResidentEvil-Fan.
    Fakt ist, daß man aus der DooM³-Engine noch viel mehr rausholen kann. Warten wir mal auf Quake4, dann setz&#39; ich nämlich nen&#39; feuchten Strahl auf (zb.) Half Life2. rost:

PS: Was nochmal Zombies und Resident Evil angeht, da muss ich euch enttäuschen. Denn in Resident Evil4 wird es KEINE Zombies mehr geben, sondern nur nen&#39; Haufen durchgedrehter Dorfbewohner und Mutanten.
    <span style=\'font-family:Courier\'><span style=\'color:green\'>GreeTings</span></span>, <span style=\'color:black\'><span style=\'font-family:courier\'>Plasma</span><span style=\'color:red\'>H</span><span style=\'color:black\'>irsch</span></span>

21. Ubermutant
    Resident Evil und Doom3 vergleichen?&#33;? Lächerlich.

Völlig andere Genres (Die Resident Evil Shooter lassen wir hier mal aussen vor, weil die eh nix taugen und auch nicht mit Doom Vergleichbar sind.
    Die Grafik... kommt schon Leute... das ist nicht euer Ernst, oder. Die Grafik der Spiele ist nun absolut nicht zu vergleichen.
    Die Zombies in RE sind durch einen Virus enstanden. Bei Doom durch satanistische Rituale. Also auch absolut unterschiedlich.
    Doom spielt weit in der Zukunft. RE mehr oder weniger in der Gegenwart.

Und das mit dem Abklatsch ist auch schwachsinn, denn Doom3 ist ja ein Remake des ersten Teils. Und der ist erheblich früher erschienen, als Resident Evil 1

Halo sieht auf keinen Fall besser aus, als Doom3. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Aussage nicht ernst gemeint war.

Und Halo2 wird definitiv geil und ich werd&#39;s mir auch 100%ig holen. Grafisch kommt es aber meiner Meinung nicht wirklich an Doom ran. Obwohl man das auch nicht mit Sicherheit sagen kann, denn die Halo2-Engine hat Qualitäten, die die von Doom3 nicht hat.
    Ich find&#39;s auf jeden Fall erstaunlich, was die von Bungie noch aus der XBox rausholen.

Und als Zombie-Film kann ich Day of the Dead empfehlen. Oder noch besser ist das 1990er-Remake von Night of the Living Dead. DER Zombie-Klassiker mit Zeitgemässen Splatter-Effekten vom SFX-Spezialisten Tom Savini.

<span style=\'font-size:11pt;line-height:100%\'><span style=\'color:crimson\'>Bilder von mir bei Lord_Sniper</span> </span> (tragt euch in&#39;s GB ein... Danke)
    Selfdestruction at hand a way to live and shape a life
    But the further it goes the more and more we stretch for the knife

22. Cyberdemon
    BTT&#33;?...
    Freu dich einfach auf Stalker und Quake 4,in Stalker gibbet Mutanten ( naja soviel unterschied zu zombies is das ja au net^^) und in Quake 4 gibbet Wieder die ollen Cyborgs aus Quake 2 *freufreu*

btw: Bei DooM³ hab ich mich auch scho erschrocken...aber nich geschrieen X-D
    kp wieso Mädls immer schreien...ich find das auch ein phänomen (wird das so geschrieben? oO) das Mädls immer schreien müssen,finds immer voll witzig wenn ich den mädls aus meiner klasse einfach nur ma die hand auf die Schulter leg und sie anfangen zu schreien :gaga:

23. Sarge
    Ich spiele Gruselspiele prinzipiel nur in der tiefen nacht, wenn es total dunkel ist und auch schön ruhig draussen. Da ist die Stimmung viel besser. Gruselig fand ich Doom 3 aber nicht gerade. Vieles war sehr vorraussehbar. Gruselfilme und Spiele sind schon meine Lieblinge gewesen, seit ich 5 war. Bin da immer auf der Suche nach was neuem.

24. Commander Keen
    Also mir gefällt es mit den zombies und den leichen in D³ sehr gut, würde mich eher ärgern wenn es keine gäbe. Warum sollte D³ ein abklatsch von resident evil sein? D³ ist D1 nachempfunden und das gibts schon seit anfang der 90er (wie EvilmadeFlash schon sagte), da gab es noch nicht mal eine playstation . früher habe ich RE gerne gespielt, war schon ein wenig spannend, habe mich aber leider nie erschrocken im gegensatz zu D³, da hatt es mich echt ziemlich oft gerißen... und zum thema halo => finde das game oberlangweilig und die grafik (wenn man das so nennen kann) hat mir noch nie gefallen. aber jedem das seine.
    multinational corporations genocide of the starving nation

25. Garg
    :daumen2: WARUM IST DOOM3 EIGENTLICH SO LAMGWEILIG&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

SELBST DOOM1 & 2 WAREN ABWECHSLUNGSREICHER

Für mich persönlich ist Doom 3 nichts weiter als eine mehr oder weniger schlechte Grafikdemo&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

... ach übrigens der Wiederspielwert ist im gegensatz zu HALO garnicht vorhanden&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;& #33;&#33;&#33;

:gaga:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte