Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt, dein Style ist mal'ne echte Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen Wassertropfen, Blendeffekten und auch dem ganzen futuristischen Gedöns *g*Jo, werd aufjeden Fall weitere Wallpaper posten
Stimmt...hat was hartes. Teils futuristisch, teils realistisch. Sehr schön :daumen:Originally posted by DoomHeidi@04.09.04, 14:39
Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt, dein Style ist mal'ne echte Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen Wassertropfen, Blendeffekten und auch dem ganzen futuristischen Gedöns *g*Jo, werd aufjeden Fall weitere Wallpaper posten
...Aber genug des Lobes. Back 2 Topic. Wer hat noch Wallpaper?![]()
Celebrate The Peace
![]()
Don´t drink the water. They put something in, it to make you forget...
Naja,ein Thema hällt er fest....den TOT!!!
stimmts oder hab ich recht?
wie immer :daumen2:
@ Kronikx
Wie immer ein sehr gelungenes Werk.
Wie gesagt, deine Arbeiten finde ich sehr gut und
sie laden auch immer zu einer Überlegung ein, wie DoomHeidi schon erwähnt hat.
Da ich leider selbst nicht auf Wallpaper selbst machen stehe, werdet Ihr in diesem Thread eher nur Kommentare von mir finden.![]()
<span style=\'color:red\'>Es kommt offenbar im Leben aufs Leben und nicht auf ein Resultat desselben an.</span>
AUGE v2
Ich lege noch mal was nach, braucht ihr zwar einen kleinen Desktop für aber ist ja auch nur mal so zum anschauen.eace:
![]()
<span style=\'color:red\'>Es kommt offenbar im Leben aufs Leben und nicht auf ein Resultat desselben an.</span>
Hhhmmm.... Auge+Zahnarztbohrer, einmal durchn Filter gejagt, weichgezeichnet und ordentlich angekokelt.... weiß net, ob ich das als Wallpaper haben willOriginally posted by DoomHeidi+05.09.04, 15:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DoomHeidi @ 05.09.04, 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kai@05.09.04, 15:11
AUGE v2![]()
Mach lieber wat anderes, dat olle Auge scheint mir net ausbaufähig *g* [/b][/quote]
Bei deinen Kenntnissen solltest du selber mal eins posten.
Du Meckerschlumpf!
Ciao
@ DoomHeidi
Eigentlich habe ich keinen einzigen Filter angewendet, wenn du Ahnung von Photoshop hast müsstest du das wissen. :evilgrin:
Aber nuja es war nur ein Versuch.eace:
ich muss sagen hier waren noch keinen schlechten bilder zu sehen :daumen: auch das von KAI sieht sehr gut aus.
an doomheidi mach das erstmal selber und mach nicht nur sein bild runter.
KAI poste noch ein paar und KroniKX du sowieso,plz
FUCK THIS SHIT; I´M SICK OF IT
YOU´RE GOIN´DOWN, THIS IS A WAR--(SIC)
das "celebrate the peace" find ich momentan das beste. wobei das im hintergrund der schul-besetzung in russland doch etwas derb ist - aber egal... sieht klasse aus!
:daumen2:
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Die schnellen und die Toten.
^^ Also das mit dem Terror soll bei dem Wallpaper in keinster Weiser verherrlicht werden - soll aber Kritik üben an Ländern wie den USA die den Frieden mit Tot und dem Leid anderer Menschen bezahlen.
Ich würd mich auch über mehr freuen, man könnte ja auch einen thread aufmachen wo man texturen posten kann.![]()
Naja, auf meiner Page gibt es dazu ein Tutorial für PSP8.Originally posted by M4nic@10.09.04, 15:56
Texturen?
Wenn du die erklärst, wie man die macht, dann kannst du die doch in GFX: Area > Tutorials posten!
DasBild hat mir einen zu geringen Kontrast, man könnte die Farben von der mitter herraus ändern, würde sicer geil kommen.
So, weil mir so fad ist hier gleich noch eins:
![]()
^^ Also ansich eine feine Idee, nur achte doch bitte darauf, dass es 1024 x 768 oder höher ist, oder kennst du noch jemanden, der mit 800 x 600 unterwegs ist
Mein neuestes Werk:
Post Mortem Reflections
![]()
Lesezeichen