Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Euer System?!

1. Revenant
    Also ich habe nun diese Doom3 Alpha Version aber ich habe immer nur um die 20-1FPS was mich etwas ankotzt ich habe nur bei
    Graphics=1024*768, Diffuse Mapping, Full Srceen, Specular Mapping, Stenciel Buffer, Dynamic Shadows, Use pre-copmressed textures, compress bump maps, compress specular maps,
    Experimental= infinite far Z, optimized shadows, esternal shadows, texture preload, merge shadows, wgl swap buffers, turbo shadow, var_megs = 16
    Sound= wall reflaction, room acoustics und cache level 8
    Misc= Heads up display
    also diese Einstellunge habe ich bei dem Doom 3 Tweaker gemacht und ich habe nur ein paar FPS und mein System.

GF4 LEADTEAK 4600
    K7s5a ELITEGROUP Mainboard
    512 DDR
    Audigy Soundkarte

Wie bekomme ich das flüssiger hin was kann ich aus machen also bei allem was da steht da habe ich ein Häckchen dahinter gemacht, also was kann ich ´machen damit es flüssiger geht und noch gut aussieht.

Ah ja und meine Texturen sind alles Total verwaschen.

2. Revenant
    und nen amd 2000+

3. Major Fleischer
    Gast
    Also bei 1024iger Auflösung denke ich kannst Du nicht mehr erwarten! Ich hab fast das gleiche System und spiele bei 640. Das verwaschene weiss ich nicht zu beantworten, kA

4. D3TT
    Gast
    Ich habe nur eine Ti 4400 aber dafür ein P4 @ 2,8Ghz und es ruckelt etwas mit 1024x768 aber ich denke mal das liegt an meiner Graka.

5. OloDoUm
    Gast
    ich hab nen ähnliches system (ti4200;1900+) wie exxaron aber würde bei 640*480 spielen. dann hätte ich so von 2-60fps spiel halt inner niedrigeren auflösung , dann gehz besser und wegend diesen extremen massen an polys und bumpmaps sehn niedrigere auflösungen auch net schelcht aus :daumen:

6. Cacodemon
    Man kann die Demo (welchen Genus hat eigentlich 'Demo' nun wirklich?) zwar schnell zum Laufen bringen, aber was soll das? dann sieht es scheiße aus. Am besten läufts wie ich finde mit der config die bei der Demo schon dabei war. Wenn mans ordentlich spielen will muss man einfach 1/2 Jahr (oder hoffentlich weniger) warten und schon flutscht das ding bei allen details übern schirm.

Es ist klar dass die Engine erst zum Schluss aufs äußerste optimiert wird, sonst wird der Quellcode zu unübersichtlich (siehe Quake1).

7. Revenant
    Wenn ich mich net täusche dann war das auch bei Quake 3 so also mit der apha das die voll an dem System genagt hat. :??:

8. dark_filth
    Gast
    Tach

Also ich muss sagen, dass ich von der performance der alpha überrascht bin, habs mir echt schlimmer vorgestellt.

System: Athl. Thb. 1GHZ
    256 MB RAM
    GeForce 2Ti

Wenn ich das Spiel auf vollen Details zocke , kriege ich auch immer noch bis so 0-5 fps. Da mein system nich mehr ganz up to date ist, find ich dass schon beachtlich. Wenn ich dagegen auf speed optimiert spiele krieg ich bis zu 30 wenn nich viel los is.
    Ma gucken wie es dann mit der final läuft. Ausserdem denke ich das es nix ausmacht das die alpha ein hardwarekiller is, da sie eh keine Spieltiefe hat. Es werden lediglich ein paar Möglichkeiten der engine gezeigt, aber für gameplay sind die maps einfach zu klein. Ausserdem haben die Gegner in e3/e3_1 voll die bugs. Die laufen an einem vorbei ohne einen zu beachten, ist mir beim letzten spielen passiert. Ausserdem find ich die gegner auf die man als erstes trifft ziemlich displaziert.
    Na ja, is halt noch ne alpha.

filth

9. B.J. Blazkowicz
    P4 2.55 getaktet auf 2.66 ,512 DDR ,LeadTeak GF4 4400,Gigabyte 845 Raid

bei 1024/768ruckelt es leicht ( wie d3tt) läst sich aber spielen wenn nicht massen von gegnern auftauchen
    bei 800/600 keine probleme

aber wir werden es sehn wenns da ist ,da ja die A00.2 eigendlich nur für die E3 Demo da war und das endprodukt dann voll optimert ist

gruss asw

10. Knight
    Mein System:
    P4 2Ghz 533FSB
    256MB Ram 333Mhz Pc 2700(wird demnächst auf 1024MB aufgerüstet)
    GF4Mx 440 64MB ;( (demnächst GF Fx)

Habe fast die gleichen Werte wie dark_filth,nur ein paar FPS mehr.
    Liegt aber an die scheiß GF 4MX.
    Eine MXKarte werde ich nie wieder einbauen.

The Doom lies in your hands.Only you determine over your Life.Is your own Gentleman and shows the Failures there outside from which Wood you carved to.

11. Mancubus
    Mircrosoft Windows XP Professional (5.1 - 2600) -- -- Mein Rechner läuft seit: 5 Stunden 9 Minuten 38 Sekunden -- -- CPU: 1-AMD Thunderbird, 1016MHz, 256KB - -- RAM Usage: 270/512MB (52.73%)] -- -- Bildschirm 1024x768 32bit 100Hz -- -- HD-Gesamt: 29.01 GB , HD-Frei: 7.34 GB -- -- Verbunden mit: 10000000bps seit 4h 58m 14s (10.83MB up, 195.47MB down)

im märz gibs neue kiste

12. Knight
    @Spider
    Was holst du dir fü ne´ neue Kiste?
    Ich schätze mal du bleibst AMD.

The Doom lies in your hands.Only you determine over your Life.Is your own Gentleman and shows the Failures there outside from which Wood you carved to.

13. Revenant
    Na wenn ich auf Speed zogge und ich stell mich in eine Ecke oder halt an nen Platz wo nichts los ist dann habe ich da auch 40-60 Fps aber ich mein eben irgendwie geht es auf einer tausender Auflösung net flüssig, nervt mich eben.

14. Pain Elemental
    Habe aufgerüstet:

P4 2,8 GHZ

1024 MB DDR-Ram

Geforce 4600 TI (wenn die geforce FX mal da ist und vom preis er mürbe wird dann steige ich auf die FX um)

damit sollte es bei D3 keine grossen probleme geben :-)
    Ah, no pit would be complete without a Freeman climbing out of it.

15. May
    Gast
    @ Dark Filth

Hast im Spiel vielleicht eine der F-Tasten gedrückt für invisible mode
    weiß ja nicht aber bei mir da sind die immer auf mich losgerannt

System: ara:
    na ja AMD 0,9 Gh, 512 SD, GF2MX 64 also es ging nur mit höchstens einem Gegner bei mehr da wars wie innem Film der auf Zeitlupe abgespielt wurde ...brauch dringend nen neuen hehe

Gruß

May

16. Revenant
    Na ja ich hätte mir keinen P4 geholt, die sind eigentlich scheiße aber mit 2.8 ghz, das geht schon.

17. Knight
    Hey nix gegen n´ coolen P4,die sind bedeutend leiser.
    Wenn ich mir von mein Vater sein AMD Athlon 1Ghz anhöre ist meiner leiser.
    Aber es wird immer ein Konkurenzkrieg geben zwischen Amd und Intel.

AMD vs Intel
    Der schnellere gewinnt. :evilgrin:

18. Major Fleischer
    Gast
    Der Preisleistungssieger gewinnt :evilgrin:

19. Doom3Gott
    Gast
    ich hab jetzt einen AMD Athlon 1,2ghz
    256 DDR Ram
    ATI Radeon 9700.

Aber der machts net mehr lange.

CU Rabit

20. Revenant
    Also Leude die Lautstärke ist mir eh schon scheiß egal, wenn ich mein Zimmer komme dann höre ich nur so ein Summen aber noch schlümmer ist es bei meinem Freund der mit über 10 Lüftern einen Hubschrauber zu Hause hat, das ding ist so laut, wenn ich nur die Wohnung betrete dann höre ich das Ding schon wie so einen Industrielüfter brummen und dann muss ich ja noch einen 10m langen Gang lang laufen und dann noch seine fette Zimmertür aufmachen, also das Ding das zieht.
    Und noch mal zu den CPUs, AMD sind billiger da ist auch der Ram billiger und auch schneller ein 2ghz AMD nimmt es locker mit einem 2,6ghzp4 auf. :wink:

21. PitBully
    Gast
    -- P 4 Intel (2,400 Ghz Northwood CPU )incl:Arctic Silver 3
    ----------------------------------------------------------------
    -- GA-8IRXP (Motherboard Gigabyte) incl:
    -- Creative CT5880 5.1-channel audio chip(Sound)
    -- NEC USB 2.0 chip
    -- Promise ATA133 w/ RAID chip
    -- Lan Intel® 82562ET LAN PHY
    -- 512MB PC-266 DDR ECC Kingston
    -- GeForce 3 - 64MB- DDR TV out
    -- Big Tower (Chieftec CS-2001DSchwarz)
    -- Case Modding (Left Side Window)
    -- 1 x Neon Kaltlicht Kathode (Blue)
    -- 2 x NeonKaltlicht Kathode (Rot)
    -- 2 x Lüfter Enermax drehzahlgeregelt UC-12FAB, 120x120x25mm
    -- 4 x Lüfter YS-Tech FD1260253B-2A Ultra Silent, 60x60x25 mm
    -- 2 x Thermaltake Smart Fan 80 x 80 x 25 mm
    -- 1 x innovaControl 4-Kanal-Fancontroller
    -- 1 x HDD IBM IC35L060AV-VA(7200U/min)
    -- 1 x HDD IBM IC35L060AV-VA(7200U/min)
    -- Beide an Raid/ O
    -- 1 x HDD Seagate 30 GiG(5400U/min)Wechselsystem
    -- Pc System komplett mit Air Flow Cable ausgestattet !
    -- CD-RW (LG 82..B)
    -- DvD ( Yamaha Code Free)
    -- Sound System 5:1 Quadral :-)
    -- Iiyama Vision Master Pro
    -- HP ScanJet 4100C
    -- HP LaserJet 5 P
    -- Razor Boomslang 2K
    -- IntelliMouse Explorer 3.0
    -- Ratpadz
    -- Icemat
    -- Internet (DSL-Flat)T-Offline.de
    -- Puust Keine Lust mehr !!! :-(
    -- JA JA ICH WEIS !

22. Revenant
    Toll wenn ich die einzelnen Leuchtdioden noch angebe dann habe ich auch ne Liste die bis auf den Boden reicht, wenn ich dann noch jeden einzelnen Pixel meines Monitors beschreibe und deren Position etc ohhh jaaa :hammer:

23. May
    Gast

24. Revenant
    Auch ein cooler Post :daumen: aber na ja, wenn ich mal ganz ehrlich bin weiß ich net von welcher Firma meine Lichter sind aber ich glaube es sind keiner XZ Extrem Power Platinum Gold Edition Super High Tec X 0815 Skiller Maximun Silver Artic Glühbirnen oder Leuchtioden.

25. Knight
    @Pitt Bull
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Hier gibt es doch noch Leute die ein richtig geilen Rechner gekauft haben und nicht so´n mit nem billigem Elitegroup-Board.Das ist ein -Board!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte