Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Doom3 Nachfolger

1. Cyberdemon
    Bald wird es soweit sein und Doom3 steht in den Läden. Und dann brauchen die Jungs von ID wieder Arbeit.
    Und da sie behauptet haben, weder eine Doom, Quake, noch Wolfenstein Fortsetzung zu machen, brauchen sie ja neue Ideen.

Wahrscheinlich ein Ego-Shooter, aber wer weiss. Ich hab mal ein paar Vorschläge:
    -Commander Keen 7, mit der bessten 2D-Engine, die es je gab.
    -Tamagotchi 3D. Züchte dein Monster. Dank Doom3-Technik werden die Gefürchigsten Viecher gezüchtet. Natürlich lassen sich deine Kreationen in Doom3 importieren. :evilgrin:
    -Oder das Sonntags-Kirchen-Spiel, indem man J.C. und Kumpels zu unblutigen Spielen erziehen muss. :gaga:

Aber lasst eure Fantasie walten. Ich denke unser geehrter J.C. wird der Doom3-Engine Aussenlevels beibringen. Also ein Ego-Shooter mit weiten Aussenarealen.

Edit: ein paar Rechtschreib-Bugfixes auf Wunsch von stealth :stolz:

2. Commander Keen
    da heisst es abwarten

achja du solltest mal wieder in die schule gehen und aufhören so zeug zu rauchen und das mit dem trinken würd ich auch lassen dann klappts auch mit der rechtschreibung zumindest so das man versteht was du meinst :no:

3. Cacodemon
    Originally posted by GamlerHart@16.05.04, 14:36
    -Commander Keen 7, mit der bessten 2D-Engine, die es je gab.
    Das würde ich echt geil finden, ohne scheiß. :daumen:

4. Demon
    todd hat doch gesagt es wird kein nachfolger von irgend einem bisherigen spiel sein. es wird eine komplett neue story sein. das wuerde aber auch heisen id waechselt in ein anderes genre. was ich allerdings etwas schade finden wuerde. irgendwie kann man sich id software nicht als adventure oder rpg spiele schmiede sehen.
    <span style=\'font-size:12pt;line-height:100%\'>Gib nicht an mit dem, was du morgen vorhast&#33; Du weißt ja nicht einmal, was dir heute zustösst.</span>

5. Knight
    vor jahren hat john mal von "the quest" gesprochen... vielleicht will er es ja in die tat umsetzen...

6. Avatar von XtReMe Light Guard
    Originally posted by ig0tch4@16.05.04, 16:38
    todd hat doch gesagt es wird kein nachfolger von irgend einem bisherigen spiel sein. es wird eine komplett neue story sein. das wuerde aber auch heisen id waechselt in ein anderes genre. was ich allerdings etwas schade finden wuerde. irgendwie kann man sich id software nicht als adventure oder rpg spiele schmiede sehen.
    ein komplett neues spiel bedeutet nicht unbedingt in ein anderes genre wechseln

die können ja auch einen ganz neuen ego-shooter machen, also kein nachfolger....
    müssen ja nich gleich zum rpg wechseln

7. Avatar von Middi Shambler
    Kennt ihr das Game MIGHT AND MAGIC ?
    Nen gelungenen Nachfolger davon würd ich mir auch wünschen....

8. Major Fleischer
    Gast
    Wahrscheinlich zeigen sie mal den anderen wie es wirklich geht und bringen Postal3 raus. Krank genug wäre id Software.. :evilgrin:

9. Avatar von Freakman News-Moderator
    Ich glaube, dass das neue Projekt wieder in der Zukunft angesiedelt ist. Spiele wie Mafia oder Max Payne passen halt nicht zu id software. :no:
    Nichts ist für die Ewigkeit

10. Arch-Vile
    Sie haben weder Quake, noch Wolfenstein, noch Doom gesagt, also hoffe ich, dass bald nen Heretic remake rauskommt, das würde sogar doom3 wie ein Kind aussehen lassen...

11. B.J. Blazkowicz
    Ich glaub mal selbst wenn ID das Genre wechseln würde, die Jungs schaffen es schon das es der Kracher wird, da bin ich optimistisch =)
    MFG

12. Avatar von Middi Shambler
    Originally posted by reflections|nrg@17.05.04, 13:32
    Ich glaub mal selbst wenn ID das Genre wechseln würde, die Jungs schaffen es schon das es der Kracher wird, da bin ich optimistisch =)
    Wenn sie sich nicht wieder irgendwelche Engines klauen lassen... :no: