Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: coop..?

1. Knight
    bei der x-box version soll es ja eine variante coop geben... was sagt ihr dazu... ich finde coop für doom ist nur was für weicheier die sich nicht alleine ins dunkle trauen... ich werd mich den monstern alleine in einem dunklem raum stellen... :beil:

2. Knight
    also single-gaming ist doch ehrensache und wenn man doom3 durch gezockt hat,kann man coop in erwähnung ziehen. ara:

The Doom lies in your hands.Only you determine over your Life.Is your own Gentleman and shows the Failures there outside from which Wood you carved to.

3. Major Fleischer
    Gast
    Also ich kann nur sagen, dass coop die geilste Sache überhaupt bei Doom1&2 war. Hab das oft mit nem Freund zusammen gespielt und es wahr einfach spassig. Zum Ende hin ist es sowieso immer in ein Deathmatch ausgeartet.

4. Fiend
    Originally posted by Major Fleischer@03.03.04, 22:06
    Also ich kann nur sagen, dass coop die geilste Sache überhaupt bei Doom1&2 war. Hab das oft mit nem Freund zusammen gespielt und es wahr einfach spassig. Zum Ende hin ist es sowieso immer in ein Deathmatch ausgeartet.
    dito.
    Das hat den ersten Teilen noch viel mehr Lanzeitspass gebracht, und ich finds scheisse dass kein Coop-Mouds fuer PC geplant ist
    Remember, kids: 1+3+3=7

5. Tank
    Hmm,ich nicht unbedingt ...wenn man den CooP Modus ausschalten kann,was wohl der Fall ist dann isses doch egal man muss ja nicht im CooP spielen

CooP kann auhc mal ganz lustig sein,aber ich spiele hauptsächlich NUR Singleplayer B)
    Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard
    Der PC rechnet mit Allem nur nicht mit seinem Besitzer

6. Knight
    huhu@ all
    bin grad in der school in der informatik ag
    ich finde, dass es schon einen coopmodus geben sollte...
    aber vielleicht in einer doom3 mod!
    so im game finde ich dat nicht so doll, dann wir wieder das release datum verschoben und wir warten warten warten.... aff:

7. Dopefish
    Tja der Coop Modus bleibt XBox exclusiv da haben die PC`ler pech gehabt das freut mich aber.
    Ist wird eben immer mehr Geld in Konsolen versionen gesetzt als in PC spiele (Max Payne 2 für XBox und PS 2 mit dt Syncro) damit lässt sich eben mehr Geld versienen, Konsolenspeiele werden eben nicht gebrannt oder illegal gesaugt.

8. Knight
    Der COOP-Modus wird jetzt aber von doom3maps.de nachgeliefert

9. Baron
    Coop macht halt irre spass.zu zweit machst meist mehr spass sich durchzuschalgen
    Möge der Frag euer sein

10. Bat
    Konsolenspeiele werden eben nicht gebrannt oder illegal gesaugt
    *tränenausdenAugenwisch* der war gut

11. Baron
    find ich auch, es gibt ja shcon eine coop-mod aber die hat noch reichlich fehler

12. Cyberdemon
    Ich fand bzw find den coop von serious sam einfach nur zum brüllen geil und deswegen vermisse ich auch einen Co-op in Doom³...naja,falls es keinen coop mod geben sollte,was sehr unwahrscheinlich ist,da ja schon dran gearbeitet wird,geh ich halt zu meinem kumpel XBOX daddeln