Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Abducted

1. B.J. Blazkowicz
    link zur entwicklerfirma.

http://www.contrabandent.com/home.html

schaut mal unter "abducted" nach. dort findet ihr
    auch ein paar screenshots. (1024x76

xeno.

2. B.J. Blazkowicz
    Die Screenshots von dem Spiel sehen wirklich sehr gut aus. Wenn das, wie Doom3, auch noch nächstes Jahr erscheint, wird das bestimmt ein gutes Jahr für Computer-Zocker (wie mich). Zudem sind die Screens allemal ein interressanter Einblick in das, was die Doom3 Engine so kann. Wenn noch mehrere Games dieser Art erscheinen würden, wird Gabe Newell wohl auf seinem HL² sitzen bleiben. Auf jeden Fall werd ich mir den Titel (Abducted) mal merken und gucken was draus wird. Kurzum THX für den Link xenoforge .
    Sagt einer zum Andern: "Ich hab gehört, wenn man die Windows Installations CD rückwärts abspielt hört man satanische Verse!".
    Sagt der Andere: "Das ist noch gar nichts, wenn man sie vorwärts abspielt installiert sich das Teufelszeug !"

3. Baron
    Bei dem Link ist auf der News aber auch zu lesen, dass es sich um eine "proprietary" Engine handeln soll, also eine Eigenentwicklung...

Aber die Screenshots sind echt Klasse!
    Interessieren tut mich das Spiel auf alle Faelle, ob mit oder ohne D3 Engine *g*

Freud
    Guru: "...und er wird dich vernichten, wie er auch MICH vernichtet hat!"
    Peter: "...Allerdings..."

4. B.J. Blazkowicz
    was das "proprietary" betrifft,so denke ich,daß man die
    Verwendung der D3-Engine noch ein wenig "verschleiern" will.

5. B.J. Blazkowicz
    Stimmt, es ist etwas "undurchsichtig". Bei Contraband heisst es:
    Blending state of the art real-time lighting, dynamic shadowing, and per pixel rendering all within a hi-speed environment pushed by a proprietary cutting edge engine developed exclusively by Contraband Entertainment, you will be propelled into a realm unlike anything you know!

In dem John Cardmack Interview hingegen:
    Did You Know?
    There's already an officially announced game powered by the DOOM 3 engine. It's called Abducted. From what we know, it's a third-person sci-fi, horror, adventure title. Players take on the role of a human who has been -- you guessed it -- abducted by aliens. Look for Contraband Entertainment's Abducted next year (after DOOM 3).
    Sagt einer zum Andern: "Ich hab gehört, wenn man die Windows Installations CD rückwärts abspielt hört man satanische Verse!".
    Sagt der Andere: "Das ist noch gar nichts, wenn man sie vorwärts abspielt installiert sich das Teufelszeug !"

6. Knight
    Hää wie jetzt? Hat Contraband nun schon die Doom³ Engine oder nicht?Für mich sehen die 5 ersten Screens stark nach Tenebrae aus.

Hier mal n screen von tenebrae und von Abducted.
    http://tenebrae.sourceforge.net/shots8/quake00099.jpg
    http://www.contrabandent.com/abducted_info...creenshot14.jpg

The Doom lies in your hands.Only you determine over your Life.Is your own Gentleman and shows the Failures there outside from which Wood you carved to.

7. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Da Tenebrae die gleichen Technologien benutzt wie Doom3, kann man bei den Screens natürlich auch keinen Unterschied feststellen Nur bei Tenebrae sind die Models eben noch von Quake1, weshalb das gesamtbild auch nicht so gut aussieht...
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

8. Avatar von Freakman News-Moderator
    Das stimmt nicht Crusader. Tenebrae2.0 benutzt keine Quake Models mehr! Hier mal ein älteres Bild von T2.0:

Nichts ist für die Ewigkeit

9. Knight
    Ja schon,aber trotzdem erinnern mich irrgendwie die Screens an tenebrae.Findest du nicht?Also vom Mapping her,kriegt man das auch mit tenebrae hin.Oder?

The Doom lies in your hands.Only you determine over your Life.Is your own Gentleman and shows the Failures there outside from which Wood you carved to.

10. Avatar von Freakman News-Moderator
    Ja, bekommt man auch alles mit T2.0 hin. Sogar die Texturen ähnlen Tenebrae.
    Nichts ist für die Ewigkeit

11. Revenant
    also so gut find ich die screenshots auch nicht. sehen teilweise etwas billig aus finde ich.

obwohl, das hat style: http://www.contrabandent.com/abducted_info...nshot7_1280.jpg
    You Are DooMed Again!

12. Pain Elemental
    Laut GayStar.de stimmt das nicht mit der D3-Engine und wurde vom Chef Der Firma dementiert!!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen