Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ufo: Aftermath

1. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Für alle, die mal Ufo: Enemy Unknown gezockt haben, oder Spiele wie Jagged Alliance gut finden, holt euch Ufo: Aftermath. Das Spiel is endgeil Bin zwa noch nich allzuweit, aber macht mächtig fun. Wenn ihr das Spiel gut findet, solltet ihr euch das Spiel dann natürlich auch kaufen, weil das n neues Entwickler-team ist.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

2. Cacodemon
    ich dachte man kauft es erst, und findet es dann gut.... :beil:
    Ein bisschen Fleisch muss sein !

3. B.J. Blazkowicz
    seit wann macht man das denn so? :gaga:
    kaufen und dann gutfinden mach ich nur bei firmen denen ich blind vertraue...! z.b.: id Software, Blizzard, ...

<u>...FEAR US &#33;&#33;</u>

4. Avatar von MvT *** B.J. Blazkowicz
    :daumen: Stimmt.
    id-Software, Blizzard usw. haben noch nie flops produziert und ich denke nicht das sich das je ändern wird. Bei den anderen warte ich aber auch immer aufne Demo oder so.
    Ich komme aus GEILenkirchen, in der nähe von PUFFendorf

5. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    hab ich mir schon gedacht, dass ihr so denkt
    Ich habs einfach ma gekauft, weil Ufo so geil war. Und ich bin nicht enttäuscht.
    Btw. in 5 Tagen kommt die Demo

6. Cyberdemon
    Hm, aso Jagged Alliance ist nen cooles Spiel (nur die Grafik ist net auf meinem Niveau )
    Wenn es genauso oder ähnlich ist, kanns net schlecht sein aber trotzdem, ich probiers aus, kaufen werd ich mirs wahrscheinlich net
    <span style=\'font-size:10pt;line-height:100%\'><span style=\'color:red\'>When it&#180;s done can come&#33;</span></span>

7. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Als Jagged Alliance 2 rauskam, war die Grafik hammer

8. Crash
    Originally posted by [Crusader]@13.10.03, 15:48
    Als Jagged Alliance 2 rauskam, war die Grafik hammer
    Der Hammer nicht gerade. War aber nett gezeichnet, genauso wie Baldur&#39;s Gate.

9. Mancubus
    jaja die guten Oldies , hab auch JA 2 gezockt... das einzig gute an der grafik waren vielleicht die explosionen *g*... :hammer: aber das Spiel an sich toll :daumen:

Mfg AL

10. Revenant
    Ja Ufo, da kam richtig feeling auf&#33; ist die fortsetzung jetzt auch wieder rundenbasierend?

11. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    nope. Ist echtzeit mit pause. Find ich besser, weil dann alles gleichzeitig passiert und es nich so lange dauert.