Doom Neues Bildmaterial zur Doom 3-Mod Phobos

MacX

Light Guard
Es wird Zeit für die erste News im laufenden Jahr.
Team Future hat gestern einen neuen Screenshot aus der Doom 3 Mod Phobos veröffentlicht.
Darin seht ihr eine Art Einkaufszentrum:
mallscreen01_big.png

Die Entwickler haben bereits vergangene Woche via Twitter verkündet, dass sie nach dem Jahreswechsel die Arbeiten am letzten Level begonnen haben. Das heißt allerdings nicht, dass die Mod in der nächsten Woche fertiggestellt wird. Wie wir bereits 2011 berichtet haben, wird die Arbeit in mehrere Phasen unterteilt. Ich schätze, dass die erste Phase (von drei) bald abgeschlossen sein wird.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mod noch vor Doom 4 erscheint, stufe ich als recht hoch ein. Es gab auch noch keine Äußerungen dazu, ob die Mod auch für die BFG-Edition erscheinen wird. Einen Stand-Alone-Release halt ich für ausgeschlossen, da doch einige Assets von Doom 3 verwendet werden.
Wir können auf jeden Fall gespannt auf das sein, was uns noch erwartet.

Die anderen Screenshots, die seit unserer letzten Phobos-News veröffentlicht wurden, möchte ich euch an dieser Stelle auch nicht vorenthalten:

fuelcontrol01_big.pngfuelcontrol02_big.png
railtunnel01_big.pngroadcave01_big.png

<tbody>
</tbody>

Quelle: Mod DB
 

Saliva

Orbb
Endlich mal wieder News :D

Die Screenshots in den News sind auch in vergrößerter Ansicht nach dem Draufklicken kleine Thumbnails.
 

aMMo

Fiend
Bei mir kommen in der News auch die Thumbnails, hier im Forum werden aber die großen Bilder geladen. Liegt das vielleicht am Browser? Ich nutze Opera.

Wenn die Mod irgendwann mal erscheint, werde ich bestimmt einen Blick reinwerfen.

EDIT: @ Dr. Dude unter mir: Ich dachte ich wäre der einzige, der noch Opera auf dem Desktop hat :D Firefox macht bei mir übrigens das gleiche Problem, genau wie IE10. Aber ist ja eher nebensächlich, geht hier ja eher um die Mod.
 
Last edited:

UnendingVoid

Pain Elemental
Bei mir kommen in der News auch die Thumbnails, hier im Forum werden aber die großen Bilder geladen. Liegt das vielleicht am Browser? Ich nutze Opera.

Wenn die Mod irgendwann mal erscheint, werde ich bestimmt einen Blick reinwerfen.
Ich benutze auch Opera, habe das Problem aber nicht.
Mit dem Firefox hab ich das auch extra mal Probiert. Auch keine Probleme. :)
 

MacX

Light Guard
Ich nutze den Firefox und bei mir ist es auch so, dass vom Newsbereich aus beim Klick auf die Bilder nur die Thumbnails geladen werden. Erst wenn man den News-Thread samt Kommentaransicht öffnet, stehen einem plötzlich die Fullscreen-Bilder zur Verfügung. Das liegt offenbar daran, dass die Bilder Attachments sind. Hätte ich die Thumbnails von Mod DB eingebettet, hätte es vermutlich auch über die Hauptseite funktioniert. Vielleicht weiß Adan0s warum das so ist.
 
Top