+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Doom wieder über Xbox Live Marktplatz erhältlich

1. Avatar von MacX Moderator

Doom wieder über Xbox Live Marktplatz erhältlich

Im Bethesda Blog wurde heute verkündet, dass Doom ab sofort wieder weltweit über den Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Weltweit? Ja, dies schließt sogar Deutschland mit ein. Doom und Doom 2 stehen hierzulande seit August 2011 nicht mehr auf dem Index.
    Doom wurde ursprünglich bereits 2006 im Xbox Live Marktplatz veröffentlicht, verschwand aber im September 2010 wieder aus dem Katalog.

Das Spiel ist 22,42 MB groß und ist für 400 Microsoft Points erhältlich (ca. 5€).

Quellen:
    Bethesda Blog
    Xbox Live Marktplatz - Doom Vollversion
    The Doom Wiki - Xbox 360
    Habt ihr neue Infos zu Rage, Brink, Prey, Doom oder Quake? - Schreibt doch eine kleine News!

2. Avatar von ReFlex Fiend

Muh Muh macht die Cash-Kuh.

Noch ein wenig Geld aus etwas alten pressen, wieviel sind die Punkte wert?

3. Avatar von Adan0s Administrator

Ca. fünf Euro. Man muss aber bedenken, dass es auch einige neue Features wie 4-Player-Splitscreen enthalten sind.
    UND ES IST IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH.

4. Avatar von MacX Moderator

400 Points = 5 Euro
    800 Points = 10 Euro
    1200 Points = 15 Euro
    1600 Points = 20 Euro

Weshalb Doom zwischenzeitlich aus dem Marktplatz verschwand ist mir nicht bekannt.
    Habt ihr neue Infos zu Rage, Brink, Prey, Doom oder Quake? - Schreibt doch eine kleine News!

5. Avatar von Atratus³ Shambler

Ich weiß garnicht ob ich das schonmal gefragt hab, aber wenn DOOM nie erhältlich war, wie ist das mit der CollectorsEdition? Die beinhaltet I, II und FD. Die konnt ich vor einigen Jahren ganz normal im Laden kaufen.

6. Avatar von ReFlex Fiend

In Deutschland?

7. Avatar von aMMo Fiend

Die hab' ich auch, aber nicht aus Deutschland. Da dort auch kein FSK/USK-Logo drauf ist, handelt es sich wohl kaum um eine deutsche Version, sondern um einen Import - die kann man in der Regel ganz normal auf Nachfrage in Fachgeschäften kaufen, manche ganz bösen Händler stellen die auch vereinzelt einfach ins Regal, kenne einen Laden in Bochum, der das manchmal so handhabt.
    An der Front für die Nazis
    Sie waren Spitzel für die Stasi
    Und heute heucheln sie Demokratie

8. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Also wenns wirklich genau die Packung ist, ist es wirklich keine deutsche Version und dürfte somit nicht einfach so im Laden rumstehen. Es sei denn, der ganze Laden war ab 18.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

9. Avatar von Atratus³ Shambler

Ich weiß echt nicht mehr woher... Ich meine sogar, dass es ein "ganz normaler Laden" war wie Saturn oder Karstadt oder so... Ich find grad nicht raus, wie man bei Amazon sich auch uralte Bestellungen ansehen kann, nicht dass ich es da her hab. Dann ists einfach n Import und das würd das denn etwas erklären,) Naja auf jeden Fall hat ich wohl einen Glücksgriff gelandet
    Mit Quake III scheint das aber schwieriger zu sein, das hatte ich schonmal versucht bei Amazon&Co zu bekommen. Da wärn n Original in der Vitrine was feines, gerne als Pappschuber oder gar als Steelbook*g*

10. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Jo, die Quake 3 Steelbox will ich auch immer noch haben. Die sieht schon extrem geil aus.

Diese ganzen digitalen Versionen interessieren mich aber nicht.

11. Avatar von Adan0s Administrator

Zitat Zitat von MacX Beitrag anzeigen
    Weshalb Doom zwischenzeitlich aus dem Marktplatz verschwand ist mir nicht bekannt.
    Es gibt ein Maximalalter für XBLA-Games. Danach wird das jeweilige Spiel automatisch aus dem Marketplace entfernt.

12. Avatar von bot Fiend

Na dann wirds ja bald auch auf Steam sein. Gute NAchrichten
    Born-School-Internet-Dead

13. Avatar von DeZomB Crash

Hmmm, 5€ das ist ne überlegung wert. 4 player co-op splitscreen ist schon geil ^^.
    Nur warum haben sie nit gleich Doom II und die addons dazu gepackt =(.
    Zitat Zitat von engadet.com
    We call [th]is bug fix, Apple fanboys call it bonus features
    Wenn Wuerstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

14. Avatar von MacX Moderator

Doom II ist ja schon seit Mai 2010 im Marktplatz (800 MS Points). Nur nicht in Deutschland, falls du das meintest. Das könnte aber bald folgen.

15. Avatar von DeZomB Crash

Hmm, gerade mal angedaddelt. Also die Demo (erste Level) [kann man evlt. in die News schreiben].

Es hat sich nichts geändert.... wäre sinnvoller wenn sie Skulltag geportet hätte, aber der 4 spieler split screen reizt einfach ... gerade für chillige sinnlose Abenden.
    Wenn Wuerstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

16. Avatar von Adan0s Administrator

Doom ist nie sinnlos.

17. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Richtig. Aber traditioneller weise müsste die Demo ja die ganze erste Episode haben.

18. Avatar von Monti Moderator

DeZomb holst es dir? dann würde ich auch drüber nachdenken, könnten man ja mal zusammen daddeln

19. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Aber was fürn Coop hat es?
    Tot = tot?
    So wie ich es ma gezockt hatte mit unendlich Respawns ist es ziemlich sinnlos und nur ein durchgerenne.

20. Avatar von DeZomB Crash

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    DeZomb holst es dir? dann würde ich auch drüber nachdenken, könnten man ja mal zusammen daddeln
    Hab kein xbox live ^^. da geht nicht soviel mit 80kb/s internet .

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen