RAGE Preview Treiber Catalyst 12.1a verbessert Performance von RAGE

MacX

Light Guard
Es ist mal wieder an der Zeit einen neuen Treiber von AMD zu promoten.
Der gestern veröffentlichte Preview Treiber Catalyst 12.1a von AMD bringt exklusive Verbesserungen für RAGE mit sich.

Zusammengefasst heißt das folgendes:
Additional changes for upcoming update of Rage

  • Resolves some new texture corruption issues introduced by the latest version of the game
  • Improved performance ~5%
  • Smoother game play and reduces multicore sync points
  • Fixed mapbuffer failures when switching maps on 32-bit systems.
  • Fixed a game crash when switching maps back and forth on 32 and 64bit systems

Ihr könnt den Preview-Treiber hier für die Plattformen Windows XP, Windows Vista und Windows 7 herunterladen. Der Treiber enthält alle Features des vorhergehenden Preview-Treibers (Version 12.1).

Das lang erwartete Update für RAGE steht wohl auch bevor. Für den Anfang dieses Jahres werden uns auch seit einigen Wochen neue Informationen zum Level-Editor versprochen. Wir können gespannt sein, was da kommt. Ich will nicht sagen, dass das längst überfällig sei, aber... nun gut.

Quelle:
AMD - Support & Drivers
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Eigentlich echt erbärmlich, dass AMD mehr als zwei Monate gebraucht hat um RAGE lauffähig zu machen. Wenigstens fixen sie jetzt schonmal die Probleme des kommenden Patches.
 

Atratus³

Chthon
Ja schade, zusammen mit den üblen Texturen hat mir das den Spaß am Spiel total versaut. Hatte mich lange drauf gefreut und jetzt will ich es nicht haben. Echt schade. Hoffentlich läuft bei DOOM4 das besser....
 
Top