Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dualscreen Wallpaper gesucht

1. Avatar von Saliva Crash

Dualscreen Wallpaper gesucht

Hallo Leute,

da ihr immer top über Wallpaper informiert seid wollte ich mal fragen ob ihr eine gute Quelle für Dual Screen Wallpaper kennt. Fahre mein System nun im DualScreen betrieb und suche ein schönes Wallpaper. Bei Google habe ich nur den üblichen Mist gefunden.

Wichtig ist, dass die Auflösung nativ mindestens 3200x1200 beträgt oder höher mit gleichem Seitenverhältnis.

Am liebesten wären mir Bilder mit relativ neutralen Motiven (Tiere oder Landschaften oder Stillleben aus PC Spielen...) und optischer Tiefe durch z.B. Blur im Vordergrund. Großartig finde ich z.B. folgende Wallpaper (das Erste ist von meinem Netbook, das andere war mein Altes vom Hauptrechner, diese sind aber zu niedrig aufgelöst):

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	81821.jpg 
Hits:	36 
Größe:	414,6 KB 
ID:	1181

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	91-lazy-weekend-1.jpg 
Hits:	37 
Größe:	1,05 MB 
ID:	1182
    Geändert von Saliva (02.09.2011 um 20:10 Uhr)

2. Avatar von MvT *** B.J. Blazkowicz
    Möchte mich auch mal hier einklinken. Ich suche ebenfalls eine gute Seite wo man Wallpaper in hohen Auflösungen findet. Ich finde bei Google immer nur den üblichen Kram... Webseiten wo man vor lauter Werbung die Wallpaper nicht mehr findet
    Ich komme aus GEILenkirchen, in der nähe von PUFFendorf

3. Commander Keen

4. Chthon
    Och über google Bilder kann man auch nette Wallpaper finden (panorama high resulution 3200x1200) dann findet man schon jede Menge Sachen.
    http://www.gfxtra.com/dl/dual+wallpapers

Edit: Hab mal nebenbei eine kleine Frage, gibts nicht irgend wo Texanische Blätter oder Pflanzen, in sauberer Qualität wie dieses in der Richtung was ich selbst mal geschossen und bearbeitet habe?
    Geändert von Tombery (03.09.2011 um 12:01 Uhr)

5. Avatar von DeZomB Crash
    Bei deviant art oben einfach nach 3840x1080 oder so suchen.
    -> http://browse.deviantart.com/?qh=&se...=1&q=3840x1080
    Zitat Zitat von engadet.com
    We call [th]is bug fix, Apple fanboys call it bonus features
    Wenn Wuerstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

6. Fiend
    Für 3840x1200 findet sich kaum was.

7. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    a.k.a. d-passion

8. Fiend
    Zitat Zitat von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Beitrag anzeigen
    Da sind leider auch wenige in 3840x1200 dabei. Gerade die die mir gefallen nicht. Der dämliche Filter zeigt bei Large kleine an... scheint nicht gerade gut zu funktionieren.

9. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Du kannst weiter unten links einen globalen Filter einstellen für Bilder >= deiner Bildschirmauflösung.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

10. Fiend
    Zitat Zitat von CruSAdeR Beitrag anzeigen
    Du kannst weiter unten links einen globalen Filter einstellen für Bilder >= deiner Bildschirmauflösung.
    Danke, nur enthält das die von mir genannte Auflösung nicht... Allerdings läßt es sich direkt in der URL ändern Ob ich auch mal SQL Injections probiere...?

http://wall.alphacoders.com/by_resol...?w=3840&h=1200

Das Resultat ist aber leider erbärmlich.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen