Prey 2 Prey 2 E3 Trailer

MacX

Light Guard
Heute früh wurde der E3-Trailer zu Prey 2 veröffentlicht. Diesmal ist alles CG und keine Live Action wie beim ersten Trailerhttp://www.idgames.de/showthread.php/12721-Prey-2-Debut-Trailer-erschienen.

Prey 2 Exclusive Trailer
<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:714556" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;">Tags: <a href='http://www.gametrailers.com'>GameTrailers.com</a>, <a href="http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-exclusive-trailer/714556">Prey 2 - E3 2011: Exclusive Trailer HD</a>, <a href='http://pc.gametrailers.com/'>PC Games</a>, <a href='http://ps3.gametrailers.com/'>PlayStation 3</a>, <a href='http://xbox360.gametrailers.com/'>Xbox 360</a></p></div></div>​

Prey 2 soll 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quellen:
idGames - Forum
VG 24/7
 

MacX

Light Guard
Vielleicht mag der Eine oder Andere mal bei prey2.de vorbeischauen und verstehen, warum es wichtig ist, dass wir hier auch ein paar News dazu verfassen und nicht die Informationen im Forum versinken lassen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
FUCK!

Das sieht einfach nur abartig aus. Klar, dass das keine Ingame-Grafik ist. Aber wow, einfach nur richtig klasse inszeniert. Lasst das Spiel weg und macht bitte gleich einen Film draus, wahnsinn.
 

bot

Chthon
Lasst das Spiel weg und macht bitte gleich einen Film draus
Jep das wäre ne gute Idee. Die haben allerdings den falschen Namen verwendet, das hat ja mit Prey nichts zu tun, was ich sehr schade finde. Warum nicht einfach nen neuen eigenständigen Namen verwenden?
 

MacX

Light Guard
Was ist denn nun am Namen falsch? Im ersten Teil war halt der Spieler selbst die Beute, in diesem Prey ist der Spieler halt der Jäger und der Rest die Beute. Klar, die 2 hinter Prey 2 ist unpassend, da es kein direktes Sequel ist, sondern mehr eine Art Querläufer ist, aber sonst ist es doch völlig egal wie es nun heißt.
 

bot

Chthon
sondern mehr eine Art Querläufer
Öhm Querläufer? Nicht wirklich. Dieses Spiel spielt in einem ganz anderen setting und hat mit der Story und allem was es zu Prey1 zu sagen gibt nichts gemeinsam. Nicht mal die Portale gibt es in diesem Spiel, und die Portale waren doch ein interessantes Element in Prey 1.
Dieses "Bladerunner" Setting mag ja ganz nett sein, hat aber nichts mit dem Urprey zu tun, von daher ist es eine Täuschung, denn man erwartet (sofern man sich nicht informiert hat) einen Nachfolger von Prey1.
Wenn irgendwann mal Doom4 raus kommt, erwarte ich auch Monster aus dem Doom Universum und kein Jump and run in Schlumpfhausen, gell?
 
Last edited:
Top