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Baron
Wie nun bekannt geworden ist, wird man im kommenden Prey 2 auf die Portale, sowie Gravitationsspielchen alá Spirit Walk aus dem ersten Teil verzichten müssen.
Das hat Entwickler Human Head Studios in einem Interview mit dem Magazin PS3M bestätigt.
Das offizielle Statement:
Eine berechtigte Frage: Was hat das ganze noch mit Prey zu tun?
Laut den ersten Aussagen scheint bisher nur der Entwickler, die Engine und der Name gleich zu bleiben. Merkmale wie Protagonist, Story, Portale und Schwerkraftgimmicks sind völlig unterschiedlich oder nicht mehr vorhanden.
Auch wenn diese News am 1. April veröffentlicht wurde, liegt bisher kein Dementi vor.
Quelle:
TheSixthAxis.com
Das hat Entwickler Human Head Studios in einem Interview mit dem Magazin PS3M bestätigt.
Das offizielle Statement:
“We explored a lot of the ways you could use portals and gravity in combat, and I really wanted to shift away from making it too much of a puzzle game.
Portals and gravity were the functions of The Sphere [the mothership in the original game]. And The Sphere’s gone.”
Eine berechtigte Frage: Was hat das ganze noch mit Prey zu tun?
Laut den ersten Aussagen scheint bisher nur der Entwickler, die Engine und der Name gleich zu bleiben. Merkmale wie Protagonist, Story, Portale und Schwerkraftgimmicks sind völlig unterschiedlich oder nicht mehr vorhanden.
Auch wenn diese News am 1. April veröffentlicht wurde, liegt bisher kein Dementi vor.
Quelle:
TheSixthAxis.com