Doom Phantasm D3 Beyond 2.0 veröffentlicht

MacX

Light Guard
Wie bereits angekündigt, wurde nun am vergangenen Wochenende die Doom 3-Mod Phantasm in einer Version 2.0 veröffentlicht (nicht wie bisher angenommen 1.3). Mehr als 4 Jahre sind verstrichen seit dem Release der Version 1.2. Es hat sich einiges getan seit dem. Nicht nur, dass die Mod nun um einiges größer ist, es wurden auch viele unterhaltsame Zwischensequenzen und Items eingebaut, die den Fans der Filmreihe bekannt vorkommen sollten.

Von meiner Tour durch die Phantasm-Mod habe ich ein paar Screenshots mitgebracht:

shot00018x.jpg shot00020by.jpg shot00022do.jpg
shot00027uq.jpg shot00032qb.jpg shot00043q.jpg
shot00046.jpg shot00026q.jpg shot00019ul.jpg

Für die Interessenten unter euch gibt hier noch den Download-Link:
DOWNLOAD - Phantasm D3 Beyond 2.0 (Mod DB Mirror)

Da bleibt mir nur noch zu sagen: The funeral is about to begin... Sir!
 

e.v.o

Light Guard
Fuck ist das cool! "Das Böse" dürfte wohl eine der besten Horror Filmserien sein die es gibt. Ich bin begeistert!
 

MacX

Light Guard
Joa, mir gefiel die Mod ganz gut. Ist wohl auch unterhaltsamer, wenn man alle 4 Filme kennt. Ansonsten werkelt bladeghost noch an einer Umsetzung des ganzen mit dem UDK. Die Doom 3 Version wird jetzt wohl nicht mehr weiterentwickelt.
 

e.v.o

Light Guard
Was auch voll und ganz verständlich ist. Es wäre schon eine Art ModEngine zu haben die jeweils immer Updates verpasst kriegt. Vielleicht ist da das UDK etwas zukunftsweisender.
 
Top