Prey 2 Prey 2 Debut Trailer erschienen

zyn

Baron
Heute wurde über G4tv.com der Debut Trailer zu Prey 2 veröffentlicht. Zu sehen ist eine Real-Szene in einem Flugzeug mit einer argen Wendung.
Um den Spoiler mal weg zu lassen, schaut's euch einfach selbst an:

<embed src="http://www.g4tv.com/lv3/51782" type="application/x-shockwave-flash" name="VideoPlayer" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="382" width="480">​

Zusätzlich würde über Twitter von @Bethblog noch eine weitere Ankündigung gemacht:

@Bethblog said:
people with questions on Prey 2 should keep an eye out for the preview coming in the May issue of OXM. We think you'll be impressed

Prey 2 erscheint voraussichtlich 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 (wir berichteten).

Quelle:
G4tv.com
Twitter
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich finds sehr interessant. Allerdings eher für'n Film, als für ein Spiel.
 
Irgendwie cool gemacht, mir gefällt der Trailer ^^ Allerdings hatte ich zuerst erwartet ingame szenen zu sehen oder irgend ne cutscene xD Was ich mich grad frage ist, werden die die Geschichte Nahtlos an den ersten Teil anknüpfen? Was meint ihr? :)
 

Tombery

Sarge
Ich frage mich muss man den Trailer mit Prey 2 in verbindung bringen... nö, total grütze! :)
Ich hoffe mal das letzendlich beim Spiel was vernünftiges bei raus kommt.
Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben das es ein neuer Held sein soll und etwas Rollenspielähnlich, bin jetzt schon gespannt darauf.
 

Killah

Tank
... So hat Bethesda nun erklärt, dass der Titel nicht die id Tech 5-Engine nutzt.

Weiterhin gibt es erste Informationen zum Setting des Ego-Shooters: So ist der Hauptcharakter von Prey 2 nicht wieder Domasi "Tommy" Tawodi, sondern ein Kopfgeldjäger und ehemaliger Air-Marshal, dem Tommy in Prey 1 begegnet. Dieser soll von einem Flugzeugabsturz und Aliens berichtet haben, ein Teaser-Trailer hat vermutlich diesen Sachverhalt zum Inhalt.

Prey 2 soll in der gleichen Zeit wie Prey 1 spielen, zu Beginn kämpft man sich sogar durch das gleiche Raumschiff, doch dann wird der Spieler von einem Alien gefangen genommen. Nach diesem Ereignis soll es einen Zeit- und Settingsprung geben, der Spieler landet auf einem Planeten der an eine zukünftige Erde erinnern soll. Hier sei der Spieler der einzige menschliche Kopfgeldjäger und erhält seine Missionen über einen Communicator. Prey 2 soll ein Open-World-Spiel sein.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...nd-erste-Infos-zum-Setting/Action-Spiel/News/
 

zyn

Baron
Wie man bei Brink sieht ist ja noch eine Menge Porenzial in der id-Tech 4 (in welcher id-T eigentlich nicht?) da wird Prey 2 bestimmt ordentlich aussehen.
Was mir aber bisher nicht gefällt das es Open World sein soll, das passt zu nem Shooter irgendwie nicht und ist auch schon des öfteren in die Hose gegangen.
 
Oha... so langsam werde ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber... Frage mich warum die net die Story einfach fortführen so wie's im ersten Teil am Ende hieß? "To be continued"... Jetzt wird daraus eher eine parallel laufende Story mit eingebastelt aka Crysis Warhead und irgendwann wird man sich komplett von dem Setting abwenden was den ersten Teil eigentlich ausgemacht hat... Schade.
 

zyn

Baron
Oha... so langsam werde ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber... Frage mich warum die net die Story einfach fortführen so wie's im ersten Teil am Ende hieß? "To be continued"... Jetzt wird daraus eher eine parallel laufende Story mit eingebastelt aka Crysis Warhead und irgendwann wird man sich komplett von dem Setting abwenden was den ersten Teil eigentlich ausgemacht hat... Schade.


Naja wurde das erste Prey nicht einfach nur fertig entwickelt, wurde doch auch erst von 3D Realms entwickelt ?
Wer weiss vielleicht haben die HHS die bessere Story ;)
 
nein prey war mal ein projekt von 3D Realms.....da die aber auch andere probleme hatten siehe duke wurde das schon ende der 90er auf eis gelegt....bis die human heads sich angeboten haben das game komplett neu zu machen und das haben se dann auch!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Jop, 3D Realms hat irgendwann einfach das ganze Projekt an die Human Heads weitergegeben. 3DR hatte sich ab dem Moment nur noch das als Auftraggeber ausgezeichnet.
Also wird's schon so weitergeführt, wie es Human Head will. Unterschied ist nun nur, dass es unter anderen Fittichen gepublished wird.
 

zyn

Baron
nein prey war mal ein projekt von 3D Realms.....da die aber auch andere probleme hatten siehe duke wurde das schon ende der 90er auf eis gelegt....bis die human heads sich angeboten haben das game komplett neu zu machen und das haben se dann auch!

Na sag ich doch!
 
Top