Prey 2 Prey 2 kommt... 2012!

MacX

Light Guard
In einer Pressemeldung hat Bethesda Softworks heute die Entwicklung von Prey 2 offiziell bestätigt. Der Release ist für das Jahr 2012 geplant. Entwickelt wird das ganze von den Human Head Studios. Prey 2 wurde für die Xbox 360, die PlayStation 3 und Games for Windows angekündigt.
Des Weiteren baut Prey 2 auf der id Tech 4 auf.


Im Verlauf der Woche sind noch mehr Informationen zu erwarten.

Bethblog said:
Further details on the game will be revealed in the May issues of Official Xbox Magazine and PlayStation: The Official Magazine, as well as in magazines throughout Europe.

Bethblog said:
“We are thrilled to be working with Bethesda on Prey 2,” said Chris Rhinehart, project lead. “Prey 2 will provide gamers the opportunity to explore a new facet of the Prey universe, one that offers fast-paced action in an open, alien world. We’re excited to show gamers the title we have been working on and hope they will be as excited by this title as we are.”

Quelle:
Bethesda Blog
 
Last edited:
die jungs können gut mit engines umgehen, ich hoffe das wird was, mach mir da aber wenig sorgen, und wenn danach noch ein zweiter teil von RUNE kommt dann bin ich sehr happy! =)
 

MacX

Light Guard
Ich war ja etwas überrascht, dass ein externes ( nicht zum Hause ZeniMax gehörendes ) Entwicklerstudio die id Tech 5 nutzen darf. Aber da sich ZeniMax ja die Rechte gesichert hat, ist das auch nicht unmöglich. In der Pressemeldung selber wird von "cutting-edge id tech engine" gesprochen, also nicht dass ihr vergeblich nach "id Tech 5" sucht.

Edit: News korrigiert.
 
Last edited:
Human Head steht für Qualität ich glaub das wissen die von ZeniMax auch....so wie früher Raven auch mal ID Softwares Aushängeschild war, die heute nur noch KacknDreck machen...sry ;)
 
2012, wie lange ist dat Ding denn schon in der Mache? Ich freu mich jedenfalls darauf, aber wenn das so'n durchgepresstes Spiel wird was aufgrund von fehlender Entwicklungszeit an Qualität verliert, fände ich das ein bisschen Schade... Mich würde eine längere Entwicklungszeit nicht stören, vorausgesetzt es wird dann so geil wie der erste Teil :)
 
Top