Nur so als kleine Statistik für mich selbst.Werde dahingehend bestimmte Funktionen implementieren oder auch nicht.
Ich selbst bin in Twitter und Facebook unterwegs und nutze beide als eine Art RSS-Ersatz.
Nix. ^^
Aber vllt bald Facebook. Mal gucken.
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder
Last FM siehe Signatur, wenn das unter Social networks gilt, ansonsten bin ich noch bei Google Blogger.
Siehe Sig + FB+Twitter+StasiVZ+MySpace
Alles was es gibt:
NetVibes
MySpace
FourSquare
raptr
last.fm
live.com
gmx.net
hotmail.com
meebo
ping.fm
lokalisten
wer kennt wen
tumblr
identi.ca
youtube
flickr
yahoo
jabber
msn
studivz
xD
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
Xing und LinkedIn (recht wenig)
Hab allerdings noch meinen StudiVZ Account, nutze ihn allerdings nicht mehr.
Zukünftig werde ich wohl Diaspora zusätzlich zu Facebook nutzen.
Geändert von DaveC (09.11.2010 um 12:04 Uhr)
"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!" - Goethe
Stimmt, du hast Recht. xFire fehlt noch. xD
Macht mal eine Liste bei welchen Foren, Diensten und Networks ihr angemeldet seid. Pflege selber so ne Liste damit ich mit den Mailadressen nicht durcheinander komme.
Falls ihr eure Accounts untereinander verlinkt (z.b. twitter -> facebook, oder ping.fm nutzt) könnt ihr das ganze mal als Mindmap machen. Sieht mit Sicherheit interessant aus...
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
Bin absolut dem Facebook Fieber erlegen. Es geht einfach nicht mehr ohne. Kann jetzt alle WoW Spieler verstehen!![]()
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?
Facebook ist die Zukunft. Mitlweile ist die akzeptierte Freundschaftsanfrage auf dem iPhone was noch mehr wert als ihre Handynummer
Facebook (natürlich)
meinvz
aka-aki
Das reicht und ist schon verdammt zeitaufwendig es zu betreuen. Aber zum Glück gibt es ja mobiles Internet und Smartphones.
Und dann arbeiten wir noch atm an einem internen Social Network, was aber keinen Zugang zur Öffentlichkeit hat.
If you want to think magic go see Harry Potter.
Einfach SharePoint installieren.![]()
Weiß nich was Leute so toll an diesen sozialen Netzwerk finden...
Ich benutz dieses Forum und ICQ. Selbst das is mir manchmal schon zu nervig.
a.k.a. d-passion
Huch, wenn ich so dran denke, decke ich auch mindestens die Hälfte von e.v.o.s Liste ab.
Für die Leute mit Facebook, die es noch nicht wussten: http://www.facebook.com/#!/pages/idG...13337405360306
Für die Leute mit Twitter, die es noch nicht wussten: http://www.twitter.com/idGames
Beide repräsentieren die neuen News und Themen. Stellenweise auch Kommentare von mir zur Entwicklung von idGames v2.![]()
FaceBook wird bei mir nur in einem eigenen Browser geöffnet. Hab eine IronPortable Version die nur für FaceBook da ist.
Desweiteren kommentiere ich nur auf FaceBook. Keine Bilder. Keine Statusupdates. Keine Likes. Und eine eigene Mail nur für FaceBook. Das sollte reichen.
Krasse Story:
Meine Freundin/Geliebte hat sich bei FB angemeldet und ihr wurde direkt die Freundin von ihrem Ex(-Mann) präsentiert. Schon krass wie das alles so funktioniert. Wohl gemerkt: Madame hatte keinerlei Infos bei FaceBook eingegeben...
Würde also mal auf Tracking, Cookies, WebBugs und eventuell ihre E-Mail Adresse tippen.
Geändert von MacX (09.11.2010 um 18:31 Uhr) Grund: Wortwahl angepasst.
last.fm .... kann mit den ganzen anderen mist nicht wirklich was anfangen, wozu gibts schließlich Kneipen lol
Wir haben Roboter, wir haben Neandertaler, wir haben Kung Fu... Was braucht man mehr zum glücklich sein
Gibt bestimmt bald Facebook Kneipen. Facebook Parties gibt es ja schon in vielen Clubs und Bars.
If you want to think magic go see Harry Potter.
Lesezeichen