Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: DLC für den Ego-Shooter geplant und neue Screenshots

1. Avatar von Saliva Crash
    Addons waren in der Regel schon immer scheisse, sei es als DLC oder als CD.

Diverse Spiele hats kaputt gemacht: Diablo 2, World of Warcraft... Gerade bei Multiplayer Spielen immer Mist.

Ausnahme bilden Singleplayer Shooter, wo dann paar Waffen und neue Landschaften, sowei Gegner dazu kommen. Da kann man nicht groß was am Spielprinzip zerstören. Aber auch da hat meist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

2. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Die Addons von den Blizzard Spielen waren alle durchweg hammer geil! Ja auch das von Diablo 2.
    Und auch von andern Spielen, was der Herr Bot aber wohl mit Addons bei Oblivion meint is doch hoffentlich das Shivering Isles oder?
    Denn die blöde Pferderüstung, der Magierturm und der andere Krempel der da als DLC verkauft wurde, war ja wohl mehr als lächerlich.
    a.k.a. d-passion

3. Avatar von Monti Moderator
    Ich erinnere ja nur an das Addon vom ersten Jedi Knight "mysteries of the sith" - das war grandios!

Und kaputt gemacht hat es eigentlich kein Spiel - eher verbessert und erweitert.
    If you want to think magic go see Harry Potter.

4. Avatar von zyn Cacodemon
    Naja mal ehrlich die DLCs zu MW2 sind doch nur was für Dumme und Idioten...mag jetzt hart klingen aber so ist es doch.
    Hat Activision doch selber gesagt, der Preis ist zwar hoch aber die Leute werden es kaufen !

Ich hoffe bzw. glaube aber an id und hoffe das der DLC für Rage ähnlich dem zu Borderlands und Fallout 3 sein wird....denn da hat man was für sein Geld bekommen !

5. Fiend
    Zitat Zitat von zyn Beitrag anzeigen
    Naja mal ehrlich die DLCs zu MW2 sind doch nur was für Dumme und Idioten...mag jetzt hart klingen aber so ist es doch.
    Hat Activision doch selber gesagt, der Preis ist zwar hoch aber die Leute werden es kaufen !
    Herzlichen Glückwunsch zur grundlegenden Erkenntnis wie ein Teil des Kapitalismus funktioniert! Es wird halt immer mehr Idioten und Mitläufer geben als von Vernunft und Grips geleitete Personen und ein paar wenige Opportunisten (denn nicht die Fähigsten regieren bzw. entscheiden!) mit Geld in der Hand regieren, die das rotzblöde Stimmvieh (beziehungsweise Konsumenten) lenken zu wissen.

Willkommen in einer dauerhaften Welt in der Mittelmaß gefördert wird (siehe Schulsystem, Sozialausgaben)! Brot und Spiele ist momentan mal wieder sehr aktuell und spürbar. Uns wird es langfristig gehen wie dem römischen Imperium (es gibt eine Studie die die USA ökonomisch mit der letzten Phase des römischen Imperums vergleicht) oder wir brauchen mal wieder einen Krieg zur groben Selektion (die Deppen an die Front) und Reduzierung des unnützen Konsums (davon ab fördert Krieg die technologische Entwicklung). Vielen geht es echt viel zu gut und wissen erst recht nicht was Arbeit und Werte bedeuten, wobei die Bedeutung des Begriffs "Mangel" vollkommen unbekannt ist.
    Geändert von Burzum (23.08.2010 um 18:42 Uhr)

6. Avatar von bot Fiend
    was der Herr Bot aber wohl mit Addons bei Oblivion meint is doch hoffentlich das Shivering Isles oder?
    Du hast dich verlesen d-passion
    Ich schrieb doch
    Der DLC von Fallout war aber (im Gegensatz zu dem aus Oblivion) sehr gut gemacht und qualitativ hochwertig.
    Bethesda hat also schon was gelernt was die DLC betrifft. Die Fallout 3 DLC's waren gut gemacht. Also Broken Steel, Mothership Zeta usw.

Born-School-Internet-Dead

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen