+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: id Software veröffentlicht Quellcode von RtCW/Enemy Territory!

1. Avatar von Adan0s Administrator

id Software veröffentlicht Quellcode von RtCW/Enemy Territory!

Gerade in diesem Moment hat John Carmack auf der QuakeCon 2010 in seiner Keynote bekannt gegeben, dass ab sofort der Sourcecode von Return to Castle Wolfenstein, sowie Enemy Territory unter der GPL veröffentlicht wurde.

Aufgeteilt wurde der Quellcode in drei Teile:
    Der unter der GPL veröffentlichte Quellcode ermöglicht Modteams ihre Mods unabhängig von den Grundspielen zu veröffentlichen.

2. Avatar von ReFlex Fiend

Cool, vllt gibts dann mal ein Grafik-Mod für ET. =)

3. Chthon

Fette Sache! Das hat echt Stil, aber ich glaube nach der Stellungsnahme von Hollenshead das idTech5 nicht mehr lizensiert wird, dürfte das eine der letzten Engines sein die OpenSourced wird. Zenimax (heissen die so?) hat da mit Sicherheit eine "schützende" Hand drüber.

Ich finde das aufjedenfall enorm geil und überlege ob ich mich über den SP Part her mache ..

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski

4. Avatar von Saliva Crash

die downloads gehen nicht (alle dateien haben 0 kb größe)...

5. Avatar von Killah Tank

Dann hat's wohl schon jemand runtergeladen
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

6. Avatar von Adan0s Administrator

Bei mir gehen die Downloads ohne Probleme. Der id Software-FTP ist bekanntermaßen nicht der schnellste und hat auch ein Clientlimit. Vielleicht ist irgendwas davon bei dir eben eingetroffen.

7. Avatar von Saliva Crash

jo läuft wieder, schein tatsächlich überlastet gewesen zu sein.

8. Avatar von Eltrollo Mancubus

hoooooo da hab ich ja wieder was zum rumspielen
    Wir haben Roboter, wir haben Neandertaler, wir haben Kung Fu... Was braucht man mehr zum glücklich sein

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen