+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Doom4-Trailer auf der QuakeCon?

1. Avatar von Freakman News-Moderator

Doom4-Trailer auf der QuakeCon?

Name:  quakecon_logo_2010_on_black.png
Hits: 7718
Größe:  20,4 KB

Donnerstag, nächste Woche, ist es endlich so weit: Die diesjährige QuakeCon öffnet ihre Pforten im Hilton Anatole Hotel in Dallas.

Dass an einem neuen Teil der Doom-Serie gearbeitet wird, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nun gab der Audio Director Zachary Quarles auf Twitter bekannt, dass das Team einen Trailer zu Doom4 fertiggestellt hat, welcher auch vom Doom-Team bei id Software abgesegnet wurde. Schon im Zuge der Reservierungen für die QuakeCon 2010 kündigten id Software und Bethesda an, erste Informationen über Doom4 enthüllen zu wollen.

Das heißt, dass auch in diesem Jahr der QuakeCon wieder entgegengefiebert werden kann!

Quelle
    Zachary Quarles auf Twitter

2. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon

Hö? Wie weit können die denn schon mit Doom 4 sein? Naja, ich hoffe es gibt was zu sehen, die Vorfreude wäxt wieder.
    a.k.a. d-passion

3. Avatar von Funky Elite Guard

Na da bin ich ja mal gespannt, wäre ja übelst geil wenn die auf der QC 2010 ne offizielle ankündigung machen würden.
    -- Nina Dobrev and Kristen Stewart --

4. Avatar von Atratus³ Shambler

Also wenn sie nur angekündigt haben, uns informieren zu WOLLEN, dann wär das schlecht.

Ich hoffe mal, dass sie angekündigt haben uns zu informieren, denn dann haben wir mehr davon

Ich bin mal gespannt, wie die Gegner ausehen und ob man schon welche sehen wird.

5. Avatar von Adan0s Administrator

So eine kleine Tech-Demo wie damals zur Macworld, als das erste Material zu Doom 3 gezeigt wurde, wäre genial.

6. Avatar von ReFlex Fiend

Mir wäre endlich mal ein Q3 Nachfolger mit moderner Grafik lieber.

7. B.J. Blazkowicz

mir wäre doom4 im style von der doom3alpha (die es ja nie gegeben hat)lieber
    aba die zeiten sind wohl vorbei mal gespannt was was gezeigt wird
    hab wenig hoffnung

8. Avatar von Killah Tank

Ich tippe auf einen schicken Rendertrailer, schlimmstenfalls ein leichter Teaser wo man nur den Schriftzug sieht und jemand quatscht was doomiges und das war's dann. Hoffentlich irre ich mich. Die D3 Demo mit dem Backenhörnchen ist heutzutage immer noch super, wünsche mir den selben aha effekt.

Nochmal zur Erinnerung, einfach bis zur 5:00 Marke "vorspulen"

Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

9. Chthon

Au ja einen Geilen Quake Nachfolfger wäre auch nicht schlecht.
    Oder ein Doom4 wie ein Quake, aber ich bin auch eher neugierig ob diese Face Animation in der unteren Mitte vom Gui wieder dabei ist.

10. Avatar von Rasenmäher Ubermutant

Ja da werden wieder Erinnerungen wach!! Die Presentation damals war schon echt ein Knaller und hat bock auf mehr gemacht!! Seit der Ankündigung, das auf der diesjährigen Quakecon ein Doom 4 Trailer zu sehen ist lauf ich hier mit ner Dauerlatte rum! Hoffe nur das es ne Wucht wird.

11. Avatar von ReFlex Fiend

Wer macht eigentlich Doom4, das wird ja nicht von ID selbst hergestellt.

12. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Doch wird es. id hat mittlerweile 2,5 Teams. Eins arbeitet an Rage, eins an Doom 4 und das halbe an Quake Live.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

13. Avatar von Adan0s Administrator

Zitat Zitat von Rasenmäher Beitrag anzeigen
    Seit der Ankündigung, das auf der diesjährigen Quakecon ein Doom 4 Trailer zu sehen ist lauf ich hier mit ner Dauerlatte rum! Hoffe nur das es ne Wucht wird.
    Immer ruhig mit den jungen Pferden: Es gibt Gerüchte darüber, dass ein Trailer/Teaser gezeigt wird. Das einzige, wovon man vielleicht aufjedenfall ausgehen kann, sind erste Infos zu Doom 4.

14. Avatar von Atratus³ Shambler

Und wenn wir Pech haben nur das Logo mit dem Hinweis "When it's done"

15. Avatar von nimrod85 Cyberdemon

http://kotaku.com/5610371/quakecon-2...l-be-televised

Bummed that you can't make it to Dallas this weekend to hang with Kotaku at QuakeCon 2010? Quake Live TV will be bringing you live coverage of all the major tournaments, so all you'll need is a cardboard Totilo cutout. From the Intel-sponsored Quake Live Masters Championship to the smallest bring your own computer (BYOC) events. OF course the Intel-sponsored Quake Live Masters will get a little more attention, with commentary by world-renowned eSports commentators James "2GD" Harding and Joe "Joe" Miller, but the rest of the events will have their own brand of color courtesy of Quake Live TV commentators Steve "GreasedScotsman" Huff and Alex "Jehar" Popa.
    Tune in to QuakeLive.com for the Quake Live Masters, and visit QuakeLive.tv for everything else.
    And of course, we'll have Stephen Totilo at QuakeCon 2010 as well, armed with his newfound knowledge of the game Doom. Keep an eye out for our full coverage of the show.

16. Avatar von Bleach B.J. Blazkowicz

Um wieviel Uhr unserer Zeit geht die Quake Con denn los? Und gibts irgendwo nen Planer wann die einzelnen "Events" z.B John Carmack Keynote, Rage Vorstellung u.s.w sind ?
    Würd gern das ein oder andere im Livestream verfolgen. Falls es dann irgendwo übertragen wird

17. Avatar von Killah Tank

Hi

die Antwort auf Deine Frage steht nur knapp 8cm drüber

http://quakecon.quake-live.tv/

Viel Spaß

Edit: Hier nochmal die genaue Timeline:

http://www.quakecon.org/about/schedule/
    Geändert von Killah (12.08.2010 um 16:10 Uhr)
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

18. Avatar von Bleach B.J. Blazkowicz

Ah Danke.
    Die Timeline hatte ich zwar gesucht in den von nimrod geposteten Links, aber nicht gefunden. War wohl zu Blind

19. Avatar von nimrod85 Cyberdemon

Name:  blindfolded.gif
Hits: 411
Größe:  578 Bytes

Technikguru John Carmack (id Software) sagte in einem Interview mit dem Offiziellen Playstation Magazin UK, dass Doom 4 in der Entwicklung gut voranschreitet.

“Das Doom Team arbeitet im Moment an der Technik und arbeiten unter Volldampf. Ich darf nicht viel darüber sagen, aber es geht gut voran und es sollte nicht so lange dauern es fertig zu stellen wie bei Rage. Es ist bereits in der Pipeline und wir fühlen uns gut damit.”

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen