Doom Neue Screenshots zur Doom3-Mod Phobos

CruSAdeR

Maledict
Die Entwickler der Doom3-Mod Phobos haben neue Screenshots zu ihrem Projekt veröffentlicht und beweisen damit einmal mehr, dass die Doom3-Engine noch lange nicht am Ende ist. Die folgenden Screenshots zeigen einige - sehr stimmungsvolle - Szenen aus der neuen Kampagne:

gallery_7.jpg gallery_8.jpg gallery_9.jpg gallery_10.jpg gallery_11.jpg

Ziel der Entwickler ist es, eine neue Kampagne für Doom 3 zu erschaffen, die zwischen Doom 3 und dessen Addon Resurrection of Evil spielt. Diese soll mehr Abwechslung bieten und stärker an das originale Doom erinnern.

Vielen Dank an MacX für das Einsenden der News!

Quelle: ModDB
 

Freakman

Crash
Jupp, mein Favorit ist auch das erste Bild :thumb:

Aber die anderen sehen auch klasse aus! Wäre ein Grund Doom3 mal wieder zu installieren und auch selber mal wieder bisschen rumzubasteln.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
.....
Aber die anderen sehen auch klasse aus! Wäre ein Grund Doom3 mal wieder zu installieren und auch selber mal wieder bisschen rumzubasteln.

Ja stimmt einfach immer wieder schön zu sehen das die tech4 doch noch einiges zu bieten hat, verdammt gute arbeit, respekt.

Mir kribbelts auch in den fingern, meine letzte map liegt 4 jahre zurück, verdammt wenn ich diese heissen pics sehe wird mir ganz warm ums mapperherz...
 

CruSAdeR

Maledict
Ich kam auch erst mal aus dem Staunen nicht mehr raus. Der erste Screenshot ist glaube ich der beste, den es jemals von Doom 3 zu sehen gab. Dementsprechend positiv ist auch der Text ausgefallen.
 

MacX

Light Guard
Mir gefallen von den fünf Screenshots die eins, drei und fünf am besten.
Und wie schon angemerkt wurde: da kribbelts in den Fingern! :)
 
Top