Doom Thievious: Neue Screenshots und Videos

Adan0s

Administrator
Staff member
oneofthe8devilz, bekannt aus der Doom3-Modding-Szene, verwirklicht momentan in Zusammenarbeit mit simulation, welcher ebenfalls aus eben jeniger Szene als Entwickler des EMZ-Mods bekannt ist, ein neues Projekt namens Thievious.

thief_themed_coop_techdemo.jpg


In guter Coop-Manier beschreitet Ihr zu Zweit mittelalterliche Abenteuer. Das Team konnte dabei beachtliche grafische Features in der mittlerweile 6 Jahre alten idTech4 umsetzen, welche sich unteranderem in Softshadows und Postprocessing-Effekte auswirken.

[video=youtube;AZHcrFjCrOo]http://www.youtube.com/watch?v=AZHcrFjCrOo[/video]

Weitere Videos und Screenshots können bei Mod DB bestaunt werden
 

Putin

Undead
Naja...nett gemacht aber da haben die noch ne Menge Arbeit vor sich. Hoffe es wird keines von den Mods die dann einfach in der Versenkung verschwinden weil die Leute sich zuviel vorgenommen haben.
 

NachoKing

Undead
One of the 8 devilz hat sicherlich genug Ausdauer, da vertrau ich ihm schon! Aber wie schon bei 5.56mm Full Metal Jacket hat er wieder zu viel Bloom drin! Und um ein Motionblur zu "simulieren" verwendet er einfach nur ein Blur und zwar auf den gesamten Schirm! Das geht echt sehr heftig auf die Augen :( Denn ansonsten sieht es ja sehr ansehnlich aus :) Hoffentlich wird daraus was gut spielbares!
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Also ich mag Burgen :D:D, und das was ich hier sehe ist ja schon mal sehr Lecker.
Softshadow gefällt mir ausserordenlich gut, und auch der Bloom Effekt. Aber ich Hoffe das die jungs bis zum Endrelease die Bösen Wandtexturen und zum Teil fiesen Bodentexturen auswechseln, da gehört eine fette parallax Tapete drauf :D.

Bin mal Gespannt ob das fertig wird, und dann kommt die nächste frage: wer würde es spielen? Ausser ein paar freaks die eigentlich nur aus Nostalgischen gründen doom 3 noch auf platte haben.....
 
Last edited:
Also sieht ja echt ziemlich gut aus. Ich würd den Mod unbedingt mal spielen, denn Doom³ kriegt man einfach nicht tot :D ...mal so am Rande, der Hexen Mod: Edge of Chaos "lebt" ja auch noch, es gibt da aber auch ni viel neues zu berichten.
 

Tombery

Sarge
Würd ich auch sagen, aber die Kamera könnte näher an der Spielfigur ran, denn die Räume sind ja ziemlich eng und dafür ist der radios um den Player zu weit.
 
Top