Hallo,
bitte hier über idGames diskutieren. Was fehlt, was muss geändert werden?
Mein Avatar geht irgendwie nicht.
Edit: ok jetzt funzt es
marktplatz fehlt oder ich bin blind
Auf http://www.idgames.de/ unten bei den Meldungen zu den Texturen und der Quakecon fehlt in den Kästen rechts oben das Icon.
Und ich finde es nicht gut, dass bei den Posts die genaue Zeit durch ein ungenaues z.B. "Vor 17 Stunden" ersetzt wurde. Somit sieht man nicht, ob einer wirklich auf den über sich geantwortet hat, oder ob die Posts evtl. zur gleichen Zeit geschrieben wurden. Außerdem weiß man ohne Rechnen nicht, zu welcher Zeit ein Post geschrieben wurde, was auch manchmal interessant sein kann. Vielleicht könnte man ja das Datum und das "Vor 17 Stunden" anzeigen lassen?
Ansonsten finde ich die Seite übrigens Top und wünsche mir, dass es hier ganz schnell ganz voll wird!
also nen chance würd ich nem marktplatz schon geben
was mir nicht so gefällt sind die icons für hot topic und topic mit neuen antworten usw. ... also links in der topic übersicht
Man kann über das Bild in meiner Sig nicht mehr auf mein Xfire-Profil gehen. Es wird stattdessen das Bild geöffnet. Das geht weder mit dem Code: (URL="PFAD ZU WEBSITE")(img)PFAD ZU BILD(/img)(/URL) (--> mit Gänsefüßchen, wird so hier im Forum gemacht) noch mit (URL=PFAD ZU WEBSITE)(img)PFAD ZU BILD(/img)(/URL) (--> ohne Gänsefüßchen, wird so von Xfire vorgeschlagen). Denkt euch die Klammern eckig.
Edit: Plötzlich geht es. Ohne Gänsefüßchen.
Edit 2: Also irgendwie hängt es vom Thread ab, ob es geht. ??
Edit 3: Cookies und Cache gelöscht. Nun geht's gar nicht mehr. Nach dem Edit geht's wieder. Adan0s, schraubst du gerade dran rum?![]()
So, jetzt werden alle Bilder in den Posts auf 608px maximal Breite reduziert und per Klick vergrößert. Wenn ein Link vorhanden ist, dann gehts per Klick direkt auf den Link, sowie auf die vergrößerte Version des Bildes. Keine perfekte Lösung, hoffe mal, dass es da bald einen Image Resizer direkt von vBulletin gibt.
Das mit der Sidebar und dem "Aktuelle Themen"-Block ist sone sache. Das Datum, was man dort sehen kann, ist das Erstelldatum des Threads und nicht des letzten Posts. Kanns leider auch nicht so leicht umändern, werd mich mal im Laufe der kommenden Woche drum kümmern.
D-Passion hier...
Bin ich irgendwie nicht mit importiert worden? Bei meinen alten Beiträgen steht auch, das ich nur "Gast" bin und kann mich auch nich anmelden. Hab auch keine Ahnung wie meine Daten waren.
Ach ja und die idGames mails werden bereits bei 2 meiner Emailanbieter als Spam markiert.
Lesezeichen