Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: idGames - Designcontest

1. Avatar von Killah Tank

Jo, bin NOCH am werkeln. Allerdings kann ich mein versprechen (abgabetermin HEUTE) leider nicht einhalten, da ich ein paar Sachen nochmal neu aufrollen werde. War ein bisschen zu "nervös". (Tricky ohne viele statische Grafiken)

Ich tippe mal auf Dienstag.

Gruß von der Photoshopfront

Killah
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

2. Chthon

Ich brauchte erstmal Übung, da ich der kleinste mit der Erfahrung und Photoshop bin
    im gegensatz zu manch anderen wie Killa und Major, Adanos.

Bei mir passt alles hinten und forn nicht, habe zwar alles einzeln als PSD erstellt und in verschiedenen Grössen,
    aber für ein Forum ist sowas nicht geeignet.

Beispiele was man daraus machen kann, oder für einen anderen Zweck.

Man muss wirklich zugeben das ist eine wirklich grosse Herausforderung, das ist wie Auto fahren ohne das man aus der Kurve fliegt.
    Wenn man sich z.b das Design von Diablo-3.net betrachted, dann sieht man da waren profis am Werk.

Möcht auch so ein Design machen, das muss doch irgendwie möglich sein. ;(

3. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Also Auto fahren ohne aus der Kurve zu fliegen find ich jetzt persönlich nicht so schwer.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

4. Avatar von Funky Elite Guard

Naja kommt immer drauf an wie schnell du fährst. @Tombery sieht echt Klasse aus gute Arbeit.
    -- Nina Dobrev and Kristen Stewart --

5. Chthon

THX Funky.
    Also das war ein schlechts Beispiel mit dem Auto aber ich habs jetzt hinbekommen und bin wieder im Rennen.

6. Knight

Kannst Du den Kontrast Text/Background nicht noch ein wenig runter drehen und den Text noch kleiner machen? :toll: So wie es ist strengt das nach nicht ein mal ein paar Minuten die Augen an. Der übertrieben Emboss Filter ist übrigens auch irgendwie ekelig.

Die Schriftart noch einen Post weiter oben ist übrigens ansich schlecht zu lesen, der schlechte Kontrast verbessert das auch da nicht. Weiterhin zählt die Schriftart sicher nicht zu den üblicher Weise installierten, was dann vorraussetzt, das man diese Schrift als Webfont vorliegen hat oder konvertieren kann (k.A. wies da aussieht) und obendrein unterstützen nicht alle Krüppelbrowser Webfonts oder zumindest nicht in den gleichen Formaten.

7. Revenant

Originally posted by Major Fleischer+Montag, 01.Februar 2010, 20:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ Montag, 01.Februar 2010, 20:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-log@Montag, 01.Februar 2010, 11:50 Uhr
    Trotzdem hat kein einziges Pixel, erstellt von dieser Person, auf der neuen Seite was verloren.

Just my 2 cents&#33; :stolz:
    Keine Sorge...die Mühe spar ich mir&#33; [/b][/quote]
    Ich zitiere mich gerne selbst&#33; :toll:
    <span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17&quot; WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>

Zitat Heidi Klum: &quot;..wer is mehr kreativ als wie die anderen?&#33;&quot;

Georg Schramm, 2003: &quot;Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich&#33;&quot; http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y

8. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Burzum lebt.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

9. Chthon

Danke Burzum für deine Meinung, ist notiert und wird erledigt.

10. Avatar von Adan0s Administrator

Noch zwei Tage und das Interesse, an idGames überhaupt was zu machen, scheint enorm gering zu sein. Ich hoffe mal, dass das nicht dabei bleibt, denn sonst wird all meine Mühe umsonst.

11. Avatar von aMMo Knight

Naja, nicht jeder hat die Fähigkeiten und Kenntnisse um so ein Design zu erstellen... Gibts denn außer Programmieren und designen schon was zu tun?
    An der Front für die Nazis
    Sie waren Spitzel für die Stasi
    Und heute heucheln sie Demokratie

12. Avatar von Itchy News-Moderator

Wie wär es einfach mal mit News schreiben über die Themengebiete. Nachdem die Posts ja eh ins neue Foren-System eingespeist werden, muss man ja nicht darauf warten, bis dieses an den Start geht...

Aber für News erfordert es halt leider Eigeninitiative. Schließlich muss man sich News usw. halt selber raussuchen&#33;

13. Avatar von Eltrollo Mancubus

Sorry werd wohl nix zum geg. Zeitpunkt hinbekomm da Arbeit grad ziehmlich stressig ist
    (gibt erst April neue Skla ... ähh Praktikanten) naja Shit happens
    Wir haben Roboter, wir haben Neandertaler, wir haben Kung Fu... Was braucht man mehr zum glücklich sein

14. Avatar von Killah Tank

Originally posted by Adan0s@Freitag, 26.Februar 2010, 14:42 Uhr
    Noch zwei Tage und das Interesse, an idGames überhaupt was zu machen, scheint enorm gering zu sein. Ich hoffe mal, dass das nicht dabei bleibt, denn sonst wird all meine Mühe umsonst.
    Hi

Du kriegst ja fast täglich von mir bescheid, ich werde Dir die Ergebnisse pünktlich abliefern, ok? Bisschen geduld noch...
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

15. Avatar von aMMo Knight

@ Itchy

Das stimmt, da habe ich nicht dran gedacht. Deinen gehässigen Unterton darfst du aber für dich behalten.
    An der Front für die Nazis
    Sie waren Spitzel für die Stasi
    Und heute heucheln sie Demokratie

16. Avatar von Atratus³ Shambler

Also ich finde zu id gibts auch grad kaum News. Durch meine journalistische Neuorientierung und die Arbeit bei Heise (TR & c&#39;t) wäre eine Redakteursarbeit bei idgames irgendwie naheliegend. Da ich meine Ideen zum Webdesign leider überhauptnicht technisch umsetzen kann, könnte ich höchstens mich der Content-Fraktion anschließen.

17. Avatar von Killah Tank

Hätte hier zur Vorlage ein paar kleine "Newsnotizen" zum 1jährigen von Quake Live. Werde diese noch fertig tippen wenn ich mein heutiges Soll für id Games fertig habe.

EDIT: Habe gerade gesehen das .83 schneller war als ich. Werde trotzdem mal was nettes zusammenschreiben, nur der Ordnung wegen.

18. Avatar von Saliva Crash

Wie siehts aus? Der 28.02 ist vorbei...

19. Avatar von Adan0s Administrator

Sehr mau. Werde vllt noch im Laufe des Abends ein Fazit schreiben.

20. Chthon

Mit dem letzten Design das ich Adanos geschickt hatte kann man dann wohl auch nicht mit anfangen.
    Das hört sich aber nicht gut an, ich dachte da kommt noch was grosses.

21. Avatar von Killah Tank

Adan0s, you got mail.

22. Knight

Ich versteh nicht wieso einige gleich mit irgendwelchen verfilterten Photoshop Bildern ankommen. Wie wäres wenn man mit einem Wireframe Mockup anfängt um das Layout zu bestimmen und Design Elemente und danach erst versucht das Ganze mit Farben zu versehen. Zumindest unser Designer im Team macht das so...

So was hier http://dawnreel.com/website-mockup-small.gif

Danach verfeinert man das mit Graustufen, wenn dann das Layout paßt und die Kontraste färbt man es ein.

Hier gibts ein Onlinetool um Mockups zu erstellen
    http://gomockingbird.com/mockingbird/

23. Avatar von Adan0s Administrator

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3