Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73
  1. Avatar von Adan0s Administrator

Hallo miteinander,

da ich ehrlich gesagt mit meinem Latein bei dem idGames-Design am Ende bin und es bereits mehrere Kritiken gab, habe ich mir folgendes überlegt:
    Ich starte einen Designcontest für das komplette Design für idGames (das Logo kann/soll jedoch gerne wiederverwertet werden), entwickle jedoch parallel mein Design weiter.

Kriterien:
    • Hintergrund der idGames-Features: http://www.doom3maps.org/forum/index...howtopic=13515
    • düstere Farbgebung
    • (Vorzugsweise "grunge"-Stil, rostig, schmutzig)
    • Layout für vBulletin4-Forum sollte bestehen, es reicht aber eine normale Postansicht (siehe Standardtemplate)
    • keine animierten Objekte (Flash/Java)
    • kein Standarddesign
    • grafisch minimalistisch. Das Laden von >25 Images nur für das Design sollte nicht passieren.
    • keine Mindestbreite von über ~800px [+/-100px] (68,2% der User haben eine Bildschirmauflösung mit einer Breite von über 1000px)

Abgabe: 28.02.2010 per Mail an adan0s@doom3maps.org + zusätzliche Benachrichtigung per PM

Besonders wichtig zu vermerken ist: Sollte ein Design von mir ausgewählt werden, wird es auch nur dann umgesetzt, wenn mir alle Dateien (Brushes, Fonts, PSD, sonstige grafischen Materialen) überreicht werden. Dies hat nichts damit zutun, dass ich euch die Show stehlen möchte, sondern es soll einfach nicht nochmal sowas vorkommen wie bei Doom3Maps. (Ich musste nach dem Zwischenfall mit .de<->.org alles händisch von den bestehenden jpg's nacharbeiten)

Ich kann leider als Gegenleistung nichts großes beitragen. Die jeweilige Person wird natürlich genannt und auch vermerkt, aber mit einem Preisgeld etc. kann ich nicht dienen. Ein Sonderstatus im Forum lässt sich aufjedenfall machen. Click here to enlarge

Ich freue mich auf eure Beiträge, jeder noch so kleine Beitrag hilft mir, und damit der Community, weiter!

Viele Grüße,
    Sven

2. Revenant

Finde ich ne super Sache!! Click here to enlarge
    <span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17&quot; WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>

Zitat Heidi Klum: &quot;..wer is mehr kreativ als wie die anderen?!&quot;

Georg Schramm, 2003: &quot;Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich!&quot; http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y

3. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Ja dann kannste ja jetzt mal zeigen, was du so drauf hast. Click here to enlarge
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

4. Avatar von Tombery Shambler

Da wird wohl keiner am 28.02.2010, mit einem Blauen Auge davon kommen. Click here to enlarge

Ich finde es auch gut das Adanos sein Design parallel weiter macht.

Und ich wünsche dir viel Kreativität Major Fleischer. Click here to enlarge

5. Commander Keen

Läuft ja alles wie geschmiert für den Fleischer.. und er wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, das "beste" Design abzuliefern.
    Vermutlich auch in meinen Augen das Schönste. Kompetenzen streite ich niemandem aus Missgunst ab.

Trotzdem hat kein einziges Pixel, erstellt von dieser Person, auf der neuen Seite was verloren.

Just my 2 cents! :stolz:

6. Avatar von NachoKing Undead

Click here to enlarge

Sorry für den faulen Versuch Click here to enlarge Ehm.. na toll jetzt hab ich das Logo geändert Click here to enlargeeace:
    Tastatur problem gelöst! Gehirnschaden jedoch immernoch vorhanden

7. Avatar von Funky Undead

Dann hab ich auch mal was gebastelt mal schaun ob es Adan0s gefällt. Ein wenig von Nacho abgeguckt Click here to enlarge
    Click here to enlarge

8. Avatar von Monti Moderator

Nicht schlecht Funky! Nur das linke Quake Logo ist etwas überflüssig, da in der Mitte ja schon das Quake LiVE Logo ist. Da würde dann wohl eher ein Doom Logo (also das ganz neue Doom Logo) hinpassen.
    ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.

9. Avatar von CruSAdeR News-Moderator

Zu nem Design gehört aber weit mehr als nur ein Header. Das ist euch schon bewusst, oder? Click here to enlarge
    Das veränderte Logo von Nacho finde ich mal richtig cool. Über den Slogan kann man natürlich noch streiten.

@Adan0s: Kannste deinen Header noch in deinen ersten Post mit einbauen, damit man hier alle zusammen hat?

@log: Das ist natürlich Schwachsinn. Wenn er n cooles Design macht und die PSDs dazu auch frei gibt, gibt es da nichts gegen einzuwenden.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

10. Avatar von Funky Undead

Originally posted by Monti@Montag, 01.Februar 2010, 16:31 Uhr
    Nicht schlecht Funky! Nur das linke Quake Logo ist etwas überflüssig, da in der Mitte ja schon das Quake LiVE Logo ist. Da würde dann wohl eher ein Doom Logo (also das ganz neue Doom Logo) hinpassen.
    Hast du das ganz neue Doom logo ich finde das nicht.

11. Avatar von Tombery Shambler

Starke Sachen sind das die ihr hier macht.

Ich hab auch gleich angefangen, kann aber nicht mit dem weitermachen wegen rechtliche gründe da Rage ja auch noch nicht draussen ist.
    Ich wollte das ganze mehr Technisch haben und da hab ich klein angefangenwas für die Menüs und den Hintergrund zu machen.

Aber vielleicht bringt das ja inspiration für was neuem.
    Click here to enlarge

12. Avatar von Funky Undead

Sieht nice aus Tombery

Hier noch mal meins mit neuen Doom logo
    Click here to enlarge

13. Avatar von freshL Cyberdemon

Nacho: Gefällt mir ganz gut, nur das Logo "blendet" nun etwas ;-)
    Funky: Nich so mein ding, sieht etwas zusammen gewürfelt aus...

Bis jetzt ist adanulls noch nummer 1 Click here to enlarge

14. Commander Keen

@ Tombery,

hast du die Pics selbst gezeichnet oder sind das Concepts aus Rage?

15. Avatar von Funky Undead

Originally posted by freshL@Montag, 01.Februar 2010, 17:54 Uhr
    Nacho: Gefällt mir ganz gut, nur das Logo "blendet" nun etwas ;-)
    Funky: Nich so mein ding, sieht etwas zusammen gewürfelt aus...

Bis jetzt ist adanulls noch nummer 1 Click here to enlarge
    hehe ist auch zusammengewürfelt, aber ich stell mir das cool vor wenn man aus den game logos buttons macht und dann halt in die jewalige news sektion kommt vom board.

16. Avatar von Tombery Shambler

Ich hab Concepts aus Rage verwendet, ich selber hätte Zbrush mit verwendet und dafür ist meine Kiste noch nicht geeignet.

17. Commander Keen

Wo findet man die concepts? Sind mir ganz neu..

18. Avatar von Adan0s Administrator

Sieht doch schonmal ganz gut aus, da kann ich doch gleich mal was in mein Design einfliessen lassen, vielen Dank! Aber es gilt auch weiterhin, ich bin auch einem ganzem Design/Layout nicht abgeneigt. Click here to enlarge
    Ich muss auch sagen, dass mir Nacho's Logo, sowie Slogan sehr gut gefällt. Click here to enlarge

@Funky: Schick, aber ich möchte den Header nicht so "zuklatschen" mit den verschiedenen Logos (auch mit dem Gedanken, dass es in Zukunft vielleicht noch mehr id-Franchises gibt)

19. Avatar von Tombery Shambler

Ich hoffe mal das ich jetzt kein auf dem Sack bekomme, hab ihn nämlich gefragt ob ich die verwenden darf und wofür. Click here to enlarge
    http://www.clevermanly.com/

20. Avatar von Funky Undead

Ok dann vllt so:
    Click here to enlarge

Den Slogan kann man ja noch ändern

21. Cacodemon

sieht langweilig aus und wird sich wohl schlecht in eine website integrieren lassen.

22. Avatar von Funky Undead

Langweilig? Wie würde es denn interessant aussehen???

23. Avatar von NachoKing Undead

Danke Nöschen Click here to enlarge Ich hab einmal ein Forum geskinned und das war mir dann genug Click here to enlarge Ich weiss wieviel Zeit das kostet und deswegen rate ich dir, versuche dich soviel wie möglich auf CSS zu verlassen und skinne nur das aller aller aller nötigste. Selbst 25 Bilder für das Design find ich schon sehr viel Click here to enlarge

Nimm einfach ein paar CSS3 mässige runde ecken etc und FireFox 3.6 und Chrome 4 können schön ziemlich viel davon gut darstellen, Opera 10.5 soweit ich weiss auch. Internet Explodierer nutzer dürfen dann gerne draußen bleiben Click here to enlarge Kannst ja noch einen optionalen XML output der seite anbinden, die können sich dann mittels xslt ein eigenes design erstellen Click here to enlarge

24. Avatar von Adan0s Administrator

Das hatte ich auch vor, mit ~25 Grafiken meine ich das Design um das Forum herum und ggf. inkl abgerundeter Kanten bei Threads oder sowas. Click here to enlarge
    Aber ich bin gespannt auf eure kompletten Layouts bzw Vorschläge. Click here to enlarge

25. Avatar von NachoKing Undead

Wie gesagt, die gerundeten Ecken kannst du ja auch ohne Grafik sondern mit CSS only erreichen Click here to enlarge Selbst Farbverläufe, Schatten und rotierte Elemente lassen sich damit wundervoll darstellen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte