naja wenn das doch sowieso übernommen wird ... sollte niemand hier ein tränchen verlieren ^^
naja wenn das doch sowieso übernommen wird ... sollte niemand hier ein tränchen verlieren ^^
Wir haben Roboter, wir haben Neandertaler, wir haben Kung Fu... Was braucht man mehr zum glücklich sein
Ich seh das einfach so, dass unser "Zu Hause" renoviert wird. Vllt. kommen ein paar neue Nachbarn dazu, aber vllt. bleiben wir auch weiter unter uns (wobei ein ich 100% davon ausgehe, dass es neue User geben wird.. wenn jeder paar Banner und so in anderne Foren, Pages ect.. verwendet). Und das was dieses Forum ausmacht ist nicht das Design oder das Spiel, sondern die Community die sich ob nun alter oder neue User irgendwie zusammengeschweißt hat und zu einem riesengroßen Ungeheuer geworden ist wenn man so will. Aber natürlich eins der guten Sorte.Ich finde die Community einfach geil und jeder einzelne gehört hier hin. JA JEDER! (betroffene Personen bitte jetzt angesprochen fühlen). In keinem anderen Foren kann man so direkt miteinander reden, sich gegenseitig verarschen und trotzdem hilft hier jeder wo er nur kann, wenn auch manchmal auf seine eigentümliche Art und Weise. Manchmal schlägt es über die Stränge, daber dafür gibt es Mods. Und das mit den Userartikeln finde ich ne sehr feine Sache. Wir haben es zwar hier schon probiert, aber es ist einfach ein bisschen umständlich, so wie Adan0s das plant, "könnte" das funktionieren. Wird man natürlich dann sehen.
Das wichtigste ist aber, dass wir endlich von dieser Forensoftware wegkommen ^^
HuiOriginally posted by Monti@Mittwoch, 17.Juni 2009, 17:41 Uhr
Ich finde die Community einfach geil und jeder einzelne gehört hier hin. JA JEDER! (betroffene Personen bitte jetzt angesprochen fühlen)![]()
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?
Bekomm ich dann auch meine 4000 Posts zurück? Dann bin ich ganz lieb und sag nix mehr negatives über idGames...?!Originally posted by Adan0s@Mittwoch, 17.Juni 2009, 15:46 Uhr
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen (war für mich selbstverständlich), dass natürlich alle User und Posts in das neue Forum übernommen werden.![]()
![]()
Vielleicht bin ich mit 31 Jahren einfach zu alt für Web 2.0ara:
<span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17" WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>
Zitat Heidi Klum: "..wer is mehr kreativ als wie die anderen?!"
Georg Schramm, 2003: "Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich!" http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y
Das war nicht ich, sondern mein anderes ich...ich (also das eigentliche ich) ist quasi unschuldig in die Situation geraten...
edit: ach fuck Rechtschreibung :hammer:
<span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17" WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>
Georg Schramm, 2003: "Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich!" http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y
Doch doch. Die wird er zurück bekommen.
Wenn er noch weitere 3300 Posts schreibt.![]()
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder
Wenn sein Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss er aus Holz sein. - "Und das bedeutet was?" - Er hätte 4000 Posts! Ganz einfach![]()
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?
und er wäre ne Hexe!!!!!!
Wir haben Roboter, wir haben Neandertaler, wir haben Kung Fu... Was braucht man mehr zum glücklich sein
Was außer Hexen brennt noch? :sense:
Noch mehr Hexen!Originally posted by Major Fleischer@Mittwoch, 17.Juni 2009, 21:01 Uhr
Was außer Hexen brennt noch? :sense:
Jetzt ist aber genug!
BTT. Will Screenshots sehen. Jetzt, bitte. Nur nen klitzekleinen, ja?
Das Bein eines Hellknight vor einer Mauer? :zweifel:
Zu sauber und glatt für einen Hellknight. Ich tippe eher auf Rage.
Hach, ich liebe solch viralen Marketing Scheiss...![]()
Das 5x5 Pixel Bild ist jetzt n Witz, oder?![]()
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder
Ist natürlich ne gute Idee, da alle Doom3, Quake, usw Sub-Foren perfekt in ein id-Forum passen...Originally posted by Adan0s@Mittwoch, 17.Juni 2009, 15:46 Uhr
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen (war für mich selbstverständlich), dass natürlich alle User und Posts in das neue Forum übernommen werden.
Das Bein ist unverkennbar!!!
![]()
Werbegeschenke und exklusive Heisse Schnitten Foto's für alle Forenmitglieder
LOL!
Aber man könnte ja mal drüber nachdenken ob es Spiele von ZeniMax auch auif die Seite schaffen, wenn ein enges Zusammenarbeiten stattfindet...
Das ist natürlich reine Spekulation und man muss sehen wie es sich entwickelt. Aber evtl. könnte man das jetzige Konzept dahingehend schon ausrichten (wie auch immer es ausehen mag) bla bla bla ich sauf jetzt einen![]()
Yea, warum nicht gleich ein ganzes Gameportal?Originally posted by Saliva@Donnerstag, 25.Juni 2009, 20:24 Uhr
Aber man könnte ja mal drüber nachdenken ob es Spiele von ZeniMax auch auif die Seite schaffen, wenn ein enges Zusammenarbeiten stattfindet...
Da manche hier Verständisprobleme haben wie z.B. Scarrus: Der obrige Satz war http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus und kein ernst gemeinter Vorschlag. :daumen2:
Lesezeichen