Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Photoshop Aufgabe

1. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Hey,

ich hab vor einiger Zeit dieses Wallpaper entdeckt, und seitdem lässt es mich nicht mehr los.

Leider ist die Auflösung extrem schlecht, so dass ich es so nicht benutzen kann. Die einzelnen Bilder, die für das Wallpaper benutzt wurden, hab ich aber in sehr guter Auflösung. Könnte sich einer erbarmen, der genug Ahnung von Photoshop hat, und mir diese Bilder so bearbeiten (Kontrast und Farbe und im Hauptbild vernünftig ausschneiden und ebenfalls Kontrast und Farbe) wie in dem Wallpaper, so dass ich sie dann in einer vernünftigen Auflösung zusammensetzen kann?
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

2. Chthon
    Crusader hat ein neuen Quicki Wettbewerb aufgerufen und angelina jolie ist das Opfer. eace:
    Ich bin dabei, ich hab mir sowiso ein Herz gemacht den ich dieses mal in Photshop weiter bearbeite mit Schriften.

Ich geh ganz behutsam mit deiner allerliebsten um.
    Die Auflösung ist wirklich nicht prickeln, ich schläuss den durch Zbrush3 und Photshop.
    Bei Zb3 kann man nämlich auch die Äuflösung von Texturen verbessern. Ich hoffe mal das bekomm ich auch hin.

Ich gib mein bestes.

3. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Öh stop
    Ich hab die 3 einzelnen Bilder ja in einer sehr guten Qualli. Die Aufgabe wäre nur, diese so umzuändern, dass sie wieder so blau sind und die Kontraste auch entsprechend anzupassen. Und bei dem 1. und letzten die schöne Frau ausschneiden, damit sie da nicht blau ist

Hier sind die Bilder:

Wie ihr seht, sind das n paar Bilder mehr als in dem WP. Da könnte man dann etwas rumprobieren, welche am besten passen

Und wie Tombery schon sagte: Seid bloß vorsichtig mit ihr

4. Chthon
    Achso jetzt versteh ich, gut das mir grad noch das Programm abgeschmiert ist bei einer test Auflösung 8000x8000.
    Also willst das so wie oben haben nur nicht in blau und am besten noch schärfer. Ich mach ein paar varianten.

danke Crusader

Edit:
    Wow das sind ja schon riesen Bilder.

Edit2:

Ich mag die meisten Bilder am liebsten dunkler, ich weiss nicht ob du das gern so hättest, deswegen poste ich mal einen kleinen vorläufer rein bevor ich die zuletzt zusammen tuhe, um eher dein Geschmack zu treffen. Die Grösse hab ich nochmal verdoppelt, jetzt ist Sie 5100x3060. (Ich konnte das Bild leider nicht auf *direktupload.net oder tinypic uploaden, ist zu Gross.)

http://www.materialordner.de/IpCfo3wx1iBpG...Mo6wwupy6X.html

5. Avatar von Funky Loper
    So das Wallpaper habe ich soweit Fertig muss nur noch einer jetzt diesen grau/ blau stufen Effect einbauen. Da habe ich kein plan von wie das gehn soll

6. Chthon
    Sehr gute arbeit Funky.. klasse, genauso änlich wollte ich das ganz rechte und linke Bild auch machen.
    Nun gut, mach ich das dann ebend Spiegel verkehrt.

7. Avatar von Funky Loper
    Danke schaffst du es auch diesen blauen kontrast in das Bild einzufügen?

8. Chthon
    Ja das ist kein Thema, da wollt ich nur mal was fragen, wenn man den Kontrast verändert,
    dann verändert sich Farblich das ganze Bild.
    Was ich vorher nur wissen wollte ist, sollte die Lady vorher lieber ausgeschnitten werden von grauen Hintergrund? Damit man sie in ein selbstgemachten Hintergrund einfügt. Ich hab das lange nicht mehr gemacht, aber zum glück haben wir ja Fragpoint. Von ihm gabs noch irgend wo ein Tutorial, wie man einen Baum ausschneidet. Er müsste normalerweise ein Oskar verdienen.

9. Avatar von Funky Loper
    Ja ich glaube Crusader will das bild genau so haben wie es oben abgebildet ist mit autogramm und allen drum an dran

10. Chthon
    Ich werd mein Bestes geben, bin noch dabei das Bild am Rendern. Dauert extra long, weil ich die rigs hochgeschraupt habe und gleich anistrofi hoch auf max habe, sieht einfach besser aus. Ich hoffe ich werd bis morgen Abend vertig. Leider muss ich vorrüber gehend unweigerlich den platz verlassen *g*.

Ah... hab das tutorial ja noch, fällt mir gerade ein. Ich mach mich so schnell wie möglich am Werk.
    Mann kann ja einen schönen Hintergrund Posden der rein soll, oder verschiedene die man den 3 bildern Aufteilt.
    Die ich dann noch extra shadern und Rendern.

11. Avatar von Funky Loper
    Ok cool freu mich schon aufs Ergebniss

12. Avatar von Killah Tank
    Hmmm, knifflige Aufgabe. Hab's mal ganz dumm gemacht, hier mein Ergebnis:

Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

13. Avatar von Funky Loper
    ja wenn du das jetzt noch mit mein Wallpaper hinbekommst was ich gemacht habe und das blau etwas dunkler machst dann haben wirs doch

14. Revenant
    ich find die frau irgendwie hässlich...

15. Avatar von Funky Loper
    ätsch falsche Antwort und auch falscher Thread

16. Avatar von Killah Tank
    Originally posted by Funky@Sonntag, 05.Oktober 2008, 10:45 Uhr
    ja wenn du das jetzt noch mit mein Wallpaper hinbekommst was ich gemacht habe und das blau etwas dunkler machst dann haben wirs doch
    Sieht aber Kacke aus, sieh Dir mal die Haare an, da Blitzt dazwischen immer noch das Beige durch. Das geht viel besser mit Tonwertkorrektur oder "Farbe ersetzen durch". Muss mich da aber erst reinlesen. Außerdem fehlt mir noch das Autogramm in einer vernünftigen Auflösung (wenn ich Deines hochvergrössere wirds Pixelig) und einen ähnlichen Schriftzug.

Probiere noch ein bisserl rum hier, erwarte aber keine Wunder, habe heut' einen riesen Schädel auf. (Scheiss Grappa)
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

17. Avatar von Funky Loper
    wo sehen die Haare denn scheiße aus??

18. Chthon
    Ich finde Killas Bild schon gelungen und gute Besserung.

19. Avatar von Funky Loper
    So jetzt macht noch jeman die anderen beiden Bilder blau und wir haben es

Edit: Ok Killah jetzt weiß ich auch was du meintest nach genaueren betrachten da ist immer noch die Farbe von dem original Hintergrund drin.

20. Avatar von Killah Tank
    So würde es jetzt aussehen. Da das Bild jetzt 2550 x 1530 / 33MB gross geworden ist hab ichs auf Rapidshare hochgeladen. Mehr geben meine Photoshopskills nicht her.

Edit: Hier das Bild in 1920 x 1200 http://www.abload.de/image.php?img=jolie-final2o3u.jpg

21. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Hui da kam ja schnell einiges zusammen! Erstmal vielen Dank!

Das Ergebnis sieht auch schon ziemlich gut aus. Aber: Ist es nicht einfacher, erst mit den originalbildern zu arbeiten. Zusammenpacken kann man die dann immernoch in allen möglichen Variationen und Größen (Weiß noch nicht, ob ich n 16:10 oder n 16:9 Monitor haben werde).

Und ich weiß nicht wieviel Arbeit das Ausschneiden ist, aber ansich muss nur das 2. und letzte von mir gepostete Originalbild ausgeschnitten werden. Die restlichen sollten so wie im WP zu sehen komplett in diesem blauen Style sein. Dafür sollte das Ausschneiden wirklich möglichst perfekt sein. Es sieht zwar schon ziemlich gut aus, wenn man es als WP hat, sollte es aber noch perfekter sein (bei den Haaren zb).

Also ich würd folgendermaßen vorgehen (aber ich hab ja auch keine Ahnung ):

1. Bei den beiden Hauptbildern die Angie möglichst perfekt ausschneiden.
    2. Den möglichst perfekten blauen Farbton finden und den Hintergrund der beiden Hauptbilder anpassen und die anderen komplett.
    3. Bei den beiden Hauptbildern den Kontrast und was weiß ich nicht bei der Angie ändern, so dass es auch aussieht wie im WP.
    4. Bilder zusammenfügen und mit Angelina Jolie Schriftzügen rumexperimentieren (Die Unterschrift will ich ansich nicht haben, wobei die auch irgendwie gut aussieht ^^)

Nochmal vielen Dank für die bisherigen Mühen!

@ Stapler: Wenn man keine Ahnung hat, ...

22. Avatar von Killah Tank
    So wie Du es beschrieben hast ist meine Version auch entstanden

Nur ist es ein riesen gefi*!e Angelina KOMPLETT auszuschneiden, da durch jede Strähne ein bisschen vom Originalhintergrund durchblitzt. Da brauchst eher einen Profi als mich.

Besser ging's / geht's leider nicht. Sry.

Wenn Du willst kann ich Dir Deine "Originalbilder" hochladen.

@ STapler: Du musst ihre Möpse in Photoshop ständig in 500% Grösse auf einem 24" Monitor vor Dir haben, dann ändert sich Deine Meinung

23. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Was meinst du denn mit "Deine "Originalbilder""? So wie ich bei Schritt 2 meinte?

24. Avatar von Killah Tank

25. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Öhh ja die hab ich doch selbst hochgeladen Wieso sollte ich sie dann nochmal haben wollen? ^^ Versteh ich jetzt nicht.

Ich hab mich mal selbst dran versucht, nachdem Adan0s mir das "Extrahieren" Tool bei Photoshop empfohlen hat. Den Körper kann man damit auch recht simpel ziemlich perfekt ausschneiden. Bei den Haaren hab ich aber keine Chance. Also wer das schafft, die Haare vernünftig auszuschneiden, verdient sich meinen allerhöchsten Respekt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte