o.O!!sieht echt geil aus Major!
rost:
o.O!!sieht echt geil aus Major!
rost:
Neuer D4M Header fänd ich ganz gut hehe, Aber wie adanulls schon sagte wäre er ja nur zue überbrückung da... Deswegen jetzt nicht kriegs entscheidend!
idmaps Banner von Major is absolut geil, schaut richtig gut aus. Kann mir die Hauptseite und das Forum schon richtig schön in so nem schlichten schwarzen Stil vorstellen.. Das wird en guuuuudes ding :-)
Bin aufjeden fall am start falls hilfe benötigt wird, habe ich adanulls auch schon jesacht!
Ich bin voll dafür. los los soll wie früher werden![]()
Wenns so werden soll wie früher, brauchen wir nur einen Zacken mehr aktive Leute. Es dürfen nicht zu viele werden, aber bissel mehr Aktivität wäre toll. Und es fehlen noch ein paar Kreative für meinen Geschmack... Ich erinnere nur an Threads wie diesen:
Gabe Newell Fake Thread![]()
<span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17" WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>
Zitat Heidi Klum: "..wer is mehr kreativ als wie die anderen?!"
Georg Schramm, 2003: "Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich!" http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y
da stimme ich voll zu
Hoho, wo habt ihr den denn wieder ausgegraben? Der war komplett in meinen Gehirnwindungen verschwunden![]()
Lesezeichen