Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: D3M unter dem Messer

1. Avatar von Adan0s Administrator
    Howdi,

ich hab mich mal die letzten 6 Stunden daran gesetzt, dass Forum hier, zusammen mit den ganzen Vorschlägen, zu optimieren.
    Wer nun mal auf die Forenhauptseite geht, wird direkt merken, dass es um einiges weniger Foren sind. Wenig genutzte Foren wurden entweder zusammengefasst oder als Subforen eingerichtet.

So habe ich alle Prey-Foren in einem Forum zusammengefasst mit einem Editing-Subforum; das gleiche gilt für ET:QW.
    Auch wurden alle Quake4/Doom3-Foren mal zusammengelegt und neu aufgegliedert (öfters auch in Subforen. einfach auf die beschreibung achten. )

Weiterhin habe ich knapp 200 Security- und Bugfixes installiert, um weiteren Hackversuchen (hoffentlich) zu entgehen und auch um die Spamflut einzudämmen.
    (Kurze Nebeninfo: seit August 2004 haben wir bereits über 3.000.000 Google-SearchHits gemessen)

Aber es ist nicht nur bei irgendwelchen fixes geblieben...NEIIIIIIN [teleshopping-unterton]es gibt auch mehr![/teleshopping-unterton]

1.) Es gibt jetzt die kreative Ecke! (Endlich?) Ein generelles Forum für Modeling/Coding/Modding/GFXing ohne sich rein auf die id-Games zu beziehen (danke an Stapler für den Vorschlag/die Namensgebung)

2.) Ein News-Forum. Schon Ewigkeiten von mir geplant, jetzt endlich schonmal eingerichtet. Nun, was hat es damit aufsich? IHR könnt jederzeit einfach einen Thread mit wichtigen News rund um id, aber auch generelle News erstellen. Was passiert damit? Im moment noch nichts, ausser, dass jeder im Forum dank Euch auf dem aktuellem Stand ist.
    Was passiert damit in Zukunft? Auf einer neuen Startseite stehen nicht nur die aktuellen Forenthreads, sondern auch (von mir) ausgewählte News in einem Newsticker.

Hoffe ihr seid soweit schonmal ein bissl erfreuter vom Forum, jetzt liegts nur an Euch, dafür zu sorgen, dass hier mal mehr Wind in die Bude kommt.

Für weitere Vorschläge bin ich gern zu haben, einfach hier posten oder per PM bei mir melden!

MfG,
    Sven

(BTW die Änderungen waren seit Monaten bereits geplant, nur hab ich jetzt erst den Elan gefasst, nachdem ich doch noch so viele aktive Mitglieder nach der Community lechzend gesehen hab)

2. Avatar von Monti Moderator
    Super Arbeit, Adan0s! Vorallem die Idee mit dem News Thread finde ich klasse. :daumen:
    If you want to think magic go see Harry Potter.

3. Avatar von NachoKing Undead
    Das News Forum ist entweder noch nicht freigeschaltet oder ich bin nicht berechtigt ;(
    Tastatur problem gelöst! Gehirnschaden jedoch immernoch vorhanden

4. Sarge
    Cool Freut mcih echt zu hören. Habe schon befürchtet es würde bald kein Doom Forum mehr geben-
    Vielen Dank

EDIT: Was ich schon lange mal fragen wollte...könnte man nicht die News auf der Hauptseite, dass Doom 3 seine Pforten schliest löschen ? Ich denke mal, dass wenn man mehr Mitglieder haben möchte, und jemand zufällig auf die Seite kommt, sollte das nicht das erste sein, was er sieht. Da denken bestimmt auch viele, dass es auch keine aktive Community gibt.

5. Avatar von FaKe Heavy Trooper
    sehr geil, danke für die mühe(n)

6. Revenant
    Super Sache Sven! rost:

Auf zu neuen Missetaten
    <span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Dell Precision M6400 | 2,4GHz P8600 | 4GB Ram | Quadro 2700M | 17&quot; WUXGA <span style=\'color:red\'>R</span><span style=\'color:#00ff00\'>G</span><span style=\'color:0000ff\'>B</span>-LED E2E | 200GB 7200er HDD | Backlit Tastatur | Bluetooth | Vista Business</span>

Zitat Heidi Klum: &quot;..wer is mehr kreativ als wie die anderen?&#33;&quot;

Georg Schramm, 2003: &quot;Guido Westerwelle ist doch keine Comic-Figur...es gibt ihn wirklich&#33;&quot; http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y

7. Chthon
    Super gemachat Adanos, man verliert nicht so schnell den überblick wie es jetzt ist.
    Ich schlage mal vor das auf der Hauptseite immer ein aktuelles Bild von einem neuen ID Game geben sollte.
    Und noch etwas, könnte man den *Ticker* der unter den Image im Hauptorum ist nicht etwas länger ziehen? Denn dort drinn stehen ja die News von dem Tag. So und jetzt fehlt nur noch ein (Doom3maps-Live-Messenger)

8. B.J. Blazkowicz
    bleibt nicht viel zu sagen, ausser TOP idee
    NEIN zum JA gegen &quot;Killerspiele&quot; (&lt;&lt;&lt; gaga oder?? xD)

9. Avatar von hybrid-art B.J. Blazkowicz
    Scheinbar bin ich auch noch nicht für das News-Forum berechtigt

10. Cyberdemon
    Toll...übersicht für alle :daumen2:

11. Avatar von Adan0s Administrator
    whoops sorry, da hab ich glatt das freischalten vergessen. sollte jetzt für jeden klappen

12. Avatar von steven_joe_123 Knight
    sehr geil endlich mal frischer wind hier danke Adan0s dass du so viel Freizeit in dieses Forum steckst und für uns die Seite am Leben hältst&#33;&#33;&#33; Auch dem Rest des Teams vielen vielen Dank für die Arbeit und Mühe&#33;&#33; Ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen mit meinem momentanen Map-Projekt.

Major, das mit dem Doom3-Live-Messenger is ne coole idee müsste nur jemand umsetzen wo so etwas kann *g*
    Dieser Eintrag wurde maschinell erstellt und trägt deshalb keine Unterschrift.

13. Revenant
    sehr schön :daumen2: allerdings könntest du die 2 threads http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...?showtopic=3113 und http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...?showtopic=7116 in die neue sektion modeling bei der kreative ecke unterbringen... die 2 threads haben eigentlich nix mit doom 3 zu tun...

14. Avatar von Funky Loper
    Jo sehr übersichtlichen vielen Dank Adan0s

15. Avatar von Adan0s Administrator
    @stapler: dankeschön, hab die mal verschoben

16. Avatar von Killah Tank
    Originally posted by Adan0s@Dienstag, 22.April 2008, 22:30 Uhr
    Howdi,

ich hab mich mal die letzten 6 Stunden daran gesetzt, dass Forum hier, zusammen mit den ganzen Vorschlägen, zu optimieren.
    Yeah&#33; Ist Saugemütlich jetz&#33; rost:
    Ein News-Forum. Schon Ewigkeiten von mir geplant, jetzt endlich schonmal eingerichtet. Nun, was hat es damit aufsich? IHR könnt jederzeit einfach einen Thread mit wichtigen News rund um id, aber auch generelle News erstellen.
    Schon geschehen. ERSTER&#33;

...alles wird gut...
    Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen?

17. Avatar von CruSAdeR News-Moderator
    Wir sollten vielleicht abstimmen oder so, ob in das News-Forum nur id betreffende Sachen reinkommen sollen oder auch allgemeine interessante Game news.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder

18. Avatar von NachoKing Undead
    Adan0s hats doch schon ganz gut geschrieben&#33;

Ich wär dafür das Gaming News, ID News und auch sonstige, unsere Jungs hier interessierende News gepostet werden sollten. Solang hier keiner daher kommt und uns erzählen will, was Paris Hilton am Wochenende gemacht hat :saw:
    Tastatur problem gelöst! Gehirnschaden jedoch immernoch vorhanden

19. Bat
    Klasse Sache Adan0s, auf den Tag hab ich lange gewartet, D3M wird wieder aktiver&#33; Juhu&#33;

Man ich fand das sowas von traurig als ihr damals die Newsseite aufgegeben habt, respekt für das Revival von mir&#33;

Alles Gute für die Zukunft an D3M und seine Community&#33;
    Waiting for: WOLFENSTEIN &lt;3

20. Chthon
    Und NIE&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; STRG + A und dann STRG + V oder Entf drücken

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski

21. Avatar von Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ Demon
    Doch, das kann man sehr wohl drücken, denn mit den Tasten STRG + Z macht man "das" wieder rückgängig

Gefällt mir auch sehr gut, nur fehlen irgendwie die ganzen Speedmodel sachen und so, oder?
    a.k.a. d-passion

22. Avatar von Saliva Crash
    sehr löbliche umstrukturierung, ist gelungen, danke.
    wofür ist jetzt das newsforum genau gedacht? das es da nicht zu missverständnissen kommt...
    also nur news zu id oder auch krams wie hardware news oder news zu kommenden spielen anderer hersteller?

23. Avatar von Adan0s Administrator
    @D-Passion: die sind jetzt im modeling-forum in der kreativen ecke

@Saliva: ist nen generelles newsforum für IT-orientierte sachen (hardware, games usw), besonders gerne seh ich natürlich id-News ausserdem werd ich auch nur diese id-News dann nachher für den newsticker freischalten

24. Avatar von Saliva Crash
    Sehr geil, auch die neue Startseite ist sehr gelungen. Dann werde ich das Newsforum demnächst mal ein wenig füttern

25. Pain Elemental
    Arghs grad nen halben Herzkasper bekommen als nimmer die altgewohnte Startseite aufpopte&#33; Aber hey,schaut echt gut aus&#33; Fein gemacht&#33; Und mit der Doom4-News genau den richtigen Zeitpunkt erwischt&#33; :daumen2:
    Skål for helvede&#33;&#33;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte