Prey 2 offiziell angekündigt

Adan0s

Administrator
Staff member
gibts keine informationen zu, aber wird wohl aufjedenfall id tech 4 sein, also doom3 :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
selbst wenn nicht, hab ich damit absolut kein problem. prey sah super aus und hat ne enorm fesselnde atmosphäre gehabt.
 

Djinn

Cyberdemon
Immer diese Grafikfetischisten hier :D Was nützt einem die beste Grafik,wenn das Gameplay scheisse ist? :ugly:
 

DeZomB

Orbb
Die Doom3 engine rockt doch total, noch nen wenig aufgebohrt und fertig.

Wenn man sich ma ansieht was diverese Modteams aus dem Ding rausholen.
Die kann sogar Softshadows :), und auf heutigen PCs läuft die Bombe.
Editor auf -> Map mit Kram zustopfen und es läuft denoch...

Freue mich auch total :), Prey war klasse.
 

aMMo

Fiend
Tommy wird also als Mörder seiner Familie gehandhabt :gaga:
Diese ganzen Raumschiffe, die haufenweise Menschen eingesammelt haben hat also kein anderer bemerkt^^
Mal gucken was draus wird, ob Tommy Max-Payne-like auf einen Rachefeldzug geht gegen die böse Regierung und einen Großkonzern?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Manhunter@16.03.08, 20:28
wieso jetzt erst offiziell angekündigt? Prey 2 wurde doch mit dem Release von Prey 1 schon angekündigt ;)
nicht offiziell
 

Saliva

Orbb
Naja hoffentlich machen sie es sich nicht zu einfach und erstellen eine von dieser Art Episoden Fortsetzungen.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by aMMo@16.03.08, 19:13
Diese ganzen Raumschiffe, die haufenweise Menschen eingesammelt haben hat also kein anderer bemerkt^^
Das ist nicht wahr... Mister "Ich habe Teile des Roswell-Ufos" Art Bell hats auch bemerkt ;-)

Naja, an Möglichkeiten für eine Fortsetzung mangelt es ja nicht gerade. Ich hoffe nur, daß die Art des eigenen "Wiederbelebens" etwas anspruchsvoller ausfällt. Das Abschiessen der blauen und roten Geister konnte man früher oder später gut genug, daß das "Sterben" im Spiel im Grunde nichts mehr war, was einen davon abgehalten hat, sich in zu schwierige Situationen zu begeben,
 

FaKe

The Altered
Originally posted by NachoKing@17.03.08, 01:42
Was hast du gegen die Alte? :D
die is nich mehr schön


das soll angeblich n erstes artwork sein

800x600_prop.jpg
 
Top