Doom 3 Things that i miss

Doomzinnfiguren

Commander Keen
Also Leute,
hier sind mal n paar dinge die ich bei doom vermisste habe bzw. vermisse.
Unser alter Freund das/der Spectre
und die Mars City wie man sie früher bewundern konnte
 

Attachments

  • post-2-1092218020.jpg
    post-2-1092218020.jpg
    41.7 KB · Views: 537
X

XtReMe

Guest
hmm ich hab das game noch net durch..
dachte aber das diese szene vorkommt, müsste doch egl.
schließlich kam sie in den videos vor oder?
:zweifel:
 

Strauss

Arch-Vile
wenn ich mich recht erinner sieht man diese szene ganz am anfang wenns losgeht auf einer der monitore bei dem asiatischn forscher der sich zum zombie verwandelt

EDIT: mist zu spät^^
 

Frag-K!ller

Commander Keen
Jo es gibt viele Stellen die weg sind...Das mit den Pinky im Bad ist auch weg und das wo der aus der Wand rausgeschossen kommt....Man ich hätt mich so auf diese geilen Stellen gefreut aber da hat ID was versaut! :(
 
es wurden mehrere sequenzen weggelassen (anscheinend auch unser aller lieblings pinky-szene :( )
auf der einen seite finde ich das mit genau der szene die du gepostet hast ziemlich schade, aber da man es ja auf den bildschirmen verfolgen kann finde ich das sogar fast besser. kommt realistischer rüber
 

snow

Bat
wenn ich das bad betreten habe, dachte ich immer sofort an pinky.... abver nix geschah

finde das ein wenig traurig, in der alpha war es ja noch drin
 

Strauss

Arch-Vile
aba dieses video wo der kettensägenzombie die kettensäge anmacht und der marine keine munition hat und ne granate wirft gibs nicht oder?
 

Scarrus

Arch-Vile
es gibt vieles nicht, aber die Alpha szenen haben sie ja rausgenommen, weil sich die Leute die Alpha runtergeladen haben... vielleicht wären dann sogar ein Teil der Alpha levels drin... egal, das spiel ist auch so gut :)
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
also teilweise sind aber abschnitte aus den alpha levels im fertigen spiel drinne... zwar nen bissel abgeändert aber man erkennts schon wieder.

aber ich hab mir grad mal den 2003 trailer angeguckt und meine ganzen screens durchwühlt....da ist wirklich kaum noch was von den szenen in der jetzigen Version..mal abgesehn von den monstern ;)
Irgendwie kommts mir auch so vor als wenn der Hellknight ein bissel geschrumpft wäre. :hmm:
Un in irgendeinem Video sah man wie son fetter Hellknight richtig schnell auf einen zugestürmt kam mit so nem leicht geduckten gang... sowas hab ich auch vermisst.
 

sads0r

B.J. Blazkowicz
Aus so nem Tor in der Hölle is n Hellknight auf einen zugerannt und wenn er noch größer wäre wäre es lächerlich wie leicht man ihn mit der Schrotse killen kann
 

Naos

Dog
- der pinki im bad ist weg
- der pinki der durch die wand kommt ist weg
- der kettensenzombi frisst handgranate ist weg
- die unsichtbare macht in der form ist weg

WAS zum teufel haben sie denn dann noch von den videos und der alpha drin gelassen???

die BADSZENE war doch einfach SAUUUUUUUUUUUUUGEiiilll!! wie konnten sie die nur weg lassen. ich könnt kotzen!!
 
Originally posted by Naos@11.08.04, 11:44
- die unsichtbare macht in der form ist weg
Die ist doch drin, ich glaub in irgendwleche Delta Labs, da gehste aus dein Fahrstuhl, rechts und vor dir ne sitzbank (du stehst in einer art cafe), laufste nach links, und wenn du nach links schaust, siehst du wie ein zombie weggetragen wird. Und später in einem anderen Level, schaust du mal su dem Fenster in ein raum, und da wird ein stuhl durch fenster geworfen.

oder?
 
Es gibt immer sachen die manchen fehlen die manchen stören.warum legt ihr immer so viel wert auf das was aus dem spiel genommen wurde?
 
Top