der mist läuft nicht

asw

B.J. Blazkowicz
der mist läuft nicht ;( das intro startet und auch der startbildschirm kommt auch,
kann dort aber nur sp anwählen oder exit.

die qe4 hab ich schon gemacht aber der editor startet nicht richtig,fragt immer nach ner prj die er nicht findet.
kanns am laufwerk F: liegen ? denn mache wollen nur c:

Edit: auserdem startet es nur im fenster und hat keinen sound

gruss asw
 
M

Major Fleischer

Guest
Les mal die readme ;) Du musst in der console einen Befehl eingeben:

map e3/e3_1
map e3/e3_2
map e3/e3_3

Jeweils für die einzelnen Maps. Mit Alt+Enter kommst Du in Vollbildmodus..
 
S

Schue

Guest
*übereinstimm*

und Sound funktioniert auch erst im Spiel selber

hab ich gehört :ugly:
 

BXpress

Ubermutant
am geilsten ist wenn ihr mal /map e3/intro eingebt! es Lohnt sich auf jeden fall! Dauert zwar 2 min bis die cam von dem ID Logo wegschwenkt aber danfür erfahrt ihr dann die ganze vorgeschichte zu Doom3 ;)
 

asw

B.J. Blazkowicz
Hi all

erstmal danke für die tips.:daumen:

das mit den map e3/e3_1 befehl hab ich schon rausgefunden.:stolz:
die anderen war neu. :daumen:

:??: der editor will immer ne *.prj haben, Hab die d***.qe4 wie fiesling sie beschreibt gemacht und auch in scripts eingelagert.
jedesmal beim editor starten fragt er danach und wenn ich im Auswahlfenster danach suche maps/e3/*.prj zeigt das fenster keine
einzige an,obwohl alle da sind
:??:

wer weis rat

gruss asw
 
S

Schue

Guest
gib mir deine adresse

dann kriegst dus (natürlich nicht von mir ) ;)
 
L

Lutex

Guest
Hey Schue, das angebot nehm ich gern an, wuerde zu gern mal nen blick in den editor werfen...bin den unrealed 3.0 naemlich leid...also antworte mal, und klar alles nur theoretisch ;)

Lutex
 
L

Lutex

Guest
Danke, tja Praxis kann schmerzhaft sein, da bewaehrt sich doch das Theoretische, naja also wie siehst denn aus vielleciht kann mir ja mal jemand kurz ne mail schreiben an sonnepur@hotmail.com!

Lutex
 
L

Lutex

Guest
komisch muesste eigentlich gehn, probier mal wenzo@kent-school.edu (die schule in den usa wo ich z.Z. meine 11te klasse mache), deshalb auch staendig ae und ue, tja amitastatur eben...und falls die net geht duerfte oliver.wenz@gmx.de aber 100% hinhauen! DANKE im voraus

P.S.:Da viele von euch auch beim fieslings-place sind koennt ihr mal bei meinem thread vorbeischaun und mir mit dem sof2 metashader fuer lightmapped terrain helfen!(tut mir leid, dass ich sowas im d3 forum poste)

Lutex
 
Top