Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! - SP-Doomed
Kennymccormick3
26.01.2003, 13:59
Hi. Da ich noch recht neu hier bin war ich erstmal erstaunt was es hier alles so zum downloaden gibt. "Klasse! Neue Maps." hab ich mir geacht und mir auch gleich "SP-Doomed" runtergeladen. Dann hab ichs noch schnell installiert und wollte es dann auch gleich mal zocken. Dann hab ich die entscheidenden Befehle in die Console getippt und freute mich schon. ABER: auf einmal zeigt der mir an das er die Map nicht laden kann. Kennt ihr das Problem? Kann mir wer helfen? Oder sagt mir doch einfach was ich denn ganz genau machen soll damit ich nix amateurhaft verhunze.
CaptainAlphabet
26.01.2003, 14:08
Hast du die Dateipfade richtig eingegeben?
Hast du die nötigen Dateien mit dem Kommando "testmap" erzeugt?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Helfen kann ich dir nicht unbedingt, aber ich glaube, dass die Mapper sich jetzt erst einmal Erfahrung mit D3"anmappen". Zwar gibt es schon einige Ergebnisse, aber wohl noch nicht in dem Stil wie du's erwartest.
greetz nÖpl
Kennymccormick3
26.01.2003, 14:27
Also ich hab folgende Befehle in die Console gegeben:
testmap zeph/zeph_2
dmap zeph/zeph_2.map
runaas maps/zeph/zeph_2.map
Ich schätze mal das das die Richtigen sind oder?
Die Fehlermeldung is ellenlang und würde auf keinen Screenshot passen.
Das Wichitgste:
loading map zeph/zeph_2
IDPacket Server: KILL : server thread do not active
ERROR: Couldn`t load maps/zeph/zeph_2
Ich hoffe mal das das euch was sagt. Mir jedenfalls nicht.
also bei mir hat sich zephbanes map in base/maps/doomed/doomed_2.map entpackt. Probier mal
testmap doomed/doomed_2
map doomed/doomed_2
Kennymccormick3
26.01.2003, 15:44
funzt immer noch nicht :wall: Ich weiß nicht was ich falsch mache. Muss ich vielleicht was bei der Installation beachten oder so?
Die Fehlermeldung sagt ganz klar, dass die map mit diesem Namen nicht existiert. Schau mal in dein Verzeichnis base/maps und suche den richtigen namen der Map.